Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Alles meine Meinung.
wieder good news gibt.
wäre schade wenn ich hier mit einem satten Minus rausgehe müßte...
Werde demnächst nach einer weiteren Rutsch nach unten aber nachlegen. Verspreche mir wie damals viel von der Aktie.
Ich bin hier auch viel zu früh und entsprechend teuer rein, hab dann im Abwärtstrend immer wieder nachgekauft/verbilligt, bis ich einen Durchschnittskurs von um die 4 EUR hatte. Danach hatte ich die Schnauze voll, hätte sogar fast zu Tiefstkursen von um die 2 USD geschmissen.
Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht, hab bis vor kurzem gehalten. Bei 7,50 EUR und der Toplinedatenmeldung habe ich einen Großteil verkauft (Evofem war mein dickster Brocken im Depot). Nie hätte ich es für möglich gehalten, das ich hier eines Tages mit fast einer Verdopplung noch raus käme.
Mein Rat an Dich: Bleib drin! Das wird zwar jetzt wahrscheinlich etwas hin- und herdümpeln, aber nächstes Frühjahr wird es spannend hier. Bei einer evtl. Zulassung mit evtl. Kursfeuerwerk würde ich Dir aber raten, hier rauszugehen. Es sei denn, Du spekulierst auf eine Übernahme. Kann gutgehen, andererseits, was man hat das hat man. Und oft genug folgte auf ein Kursfeuerwerk wieder ein Absturz.
Gruß vom
Advamillionär
Grüße Ad
Werde es wohl aussitzen.
Verbilligen ist aber für mich keine Option.
Hoffe dann mal auf bessere Zeiten im neuen jahr.
Irgendwann muß ja mal ein Präparat einschlagen!
Gru0 vom
Advamillionär
Aktienanzahl 35,4 Mio. (Stand: 23.04.19)
Aktienanzahl 46.8 Mio. (letzter Stand)
https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...sciences-EVFM/stock-price
Gruß vom
Advamillionär