Seit wann ist "Skinhead" ein Schimpfwort ?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 06.09.16 23:09
Eröffnet am:14.03.01 17:06von: KatjuschaAnzahl Beiträge:114
Neuester Beitrag:06.09.16 23:09von: KatjuschaLeser gesamt:11.955
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

110076 Postings, 8813 Tage KatjuschaSeit wann ist "Skinhead" ein Schimpfwort ?

 
  
    #1
1
14.03.01 17:06
Der Meyer soll sich mal nicht so haben! Erstens verwähre ich mich dagegen, daß scheinbar alle Politiker mit Skinhead nur dumpfe Nazischergen verbinden und zweitens ist Meyer ja nunmal ein Skinhead!
Wie kann man da so ausrasten wie Meyer! Auch wenn Trittin sich auch mal überlegen sollte, was er so von sich gibt!
Haben die alle Aktien am Neuen Markt oder warum sind die so aufgepusht?  

1059 Postings, 8692 Tage mikelandauTritt ihn ist ein struller!!!!!!! o.T.

 
  
    #2
14.03.01 17:16

10587 Postings, 8638 Tage 1Mio.€Habe auch keine haare auf dem kopf bin ich deshalb

 
  
    #3
14.03.01 17:17
ein skinhead? Im warsten sinne des wortes JA !
Aber nicht von der einstellung her und nur die zählt!

Meyer soll sich echt mal etwas zusammenreissen er hat doch unseren Schrödi auch als verbrecher dargestellt!

Gruss Mio.  

34698 Postings, 8643 Tage DarkKnightMeyer ist ein gehirnamputierter Stoiber o.T.

 
  
    #4
14.03.01 17:18

1564 Postings, 8673 Tage Seth GeckoIrgendwann werden's auch die Politiker

 
  
    #5
14.03.01 17:22
verstehen, daß echte Skinheads absolut gar nichts mit den kahlgescheerten Glatzen-Faschos zu tun haben.
Die Fascho-Glatzen wissen ja meistens gar nicht, woher der Skinhead-Kult eigentlich kommt.

cya, seth  

2709 Postings, 8467 Tage brudiniMeyer ist eine Bratwurst...

 
  
    #6
14.03.01 18:10
genau wie Thomas Linke vom FCB!  

283 Postings, 8603 Tage steinpilzBitte 10 schwarze Sterne für...

 
  
    #7
2
14.03.01 18:17
DarkKnight das ist ja unglaublich wie Primitiv sein Wortschatz ist!!!!
Ich bin ja Schweizer und wundere mich schon lange das ihr Deutschen ein gestöhrtes verhältnis zu Patriotismus habt, bei uns ist das kein Problem.
Herr Dr.Stoiber ist einer der besten Deutschen Politiker der sich für sein Land einsetzt, Bayern ist Wirtschaftlich an der Spitze (dieser Mann versteht sein geschäft)was man von SPD Regierten Bundesländern nicht sagen kann. Also, ich bin Stolz ein Schweizer zu sein sagen bei uns fast alle!!!! Darum gehen wir auch NIEEEEEEEE in die EU letzte Abstimmun zur EU 77% Nein.  

110076 Postings, 8813 Tage KatjuschaWie kann man den stolz auf ein Land sein?

 
  
    #8
14.03.01 18:25
Selbst wenn Du Schweizer bist, ich kann stolz auf Personen sein, die das Land mit bestimmten Zielen (Umweltschutz, gerechte Verteilung von Reichtum in der Welt usw.) vertreten oder man kann sich irgendwo Zuhause fühlen! Aber wie kann man stolz auf ein Land sein?
Das wir Deutschen damit ein besonderes Problem haben, ist ja wohl verständlich, wenn unter deutscher Flagge und deutschen Gesängen Millionen von Menschen umgebracht wurden!

Hat jedoch mit dem Thema Skinheads aber garnichts zu tun! Kann mich da nur Seth Gecko anschließen. Ich gehe sogar selbst auf Ska-Parties und dort hängen eine Menge Skins rum, habe aber noch nicht erlebt, daß mich da ein Nazi blöd angemacht hat!  

13475 Postings, 9064 Tage SchwarzerLordOh nein, nicht schon wieder!

 
  
    #9
1
14.03.01 18:45
Auch noch von Dir k., da hätte ich mehr Sensibilität erwartet. Der Trittin ist der letzte verlogene Spi... in der Regierung, seine Wortwahl unter aller Sau und er ist ein Duckmäuser. Ein unsensibler Idiot, der sich schon öfter sehr offen zu bestimmten Themen (war ja auch erst im BT Thema9 geäußert hat. Sojemand gehört sofort entlassen. Er hat die Mentalität eines Stinktiers und eines Aasgeiers. Es wird Zeit, daß dieses Kommunistenpack endlich aus der Regierung verschwindet. Leute, die gegen Polizisten Gewalt angewendet haben und die auch bei CastorTransporten offen gegen den Staat agitiert haben, gehören für mich eher hinter ein Fenster mit Gittern. Daß die anderen Kommunisten und Stalinisten, die ja sowieso gerne gegen den eigenen Landsmann intigrieren und spionieren, ihn unterstützen, hat methode und macht Sinn. Verlogenes Gesindel, die Grünen. Atomausstieg vorne, Castor rollen lassen hinten. Die Empörung der CDU ist berechtigt. Im übrigen ist der Verweis darauf, daß ein Skinhead kein schlechter Mensch sein muß auf jeden Fall richtig. Aber warum entschuldigt sich dieser Wendehals dann für seine Äußerung? Die geistigen Brandstifter sitzen in der Regierung.
Und falls mich jemand nach folgender Äußerung Nazi oder dergleichen (Heilrufe) nennt, dem sei gesagt, daß ich dagegen notfalls auch gerichtlich vorgehen werde: Ja, ich bin stolz auf mein Land, und sehr betroffen über eine unfähige Regierung. Ich habe das recht genau so stolz auf Deutschland zu sein wie ein Amerikaner, ein Franzose oder ein Chinese.  

10725 Postings, 8838 Tage Gruenspan@Mio

 
  
    #10
14.03.01 19:00
Wenn einer seine Glatze fönt,
hat er mit dem Schicksal sich versöhnt.
Außerdem können auch Glatzköpfe SUPER Glückssträhnen haben.
Meine Frisur ähnelt Deiner sehr.

Persönlichkeiten mit oben "ohne", welche in keinster Weise mit Skinheads
in Verbindung zu bringen sind, gibt es doch reichlich.
Churchill, Lenin, Eisenhower, Mitterrand, Telly Savallas, Manfred Krug,
Shakespeare, Moby, you and me and many more.

Wo die Denkerstirn will walten, da kann man keine Haare halten.


                     Gr.Gr.:-)


                                     

283 Postings, 8603 Tage steinpilzSchwarzerlord

 
  
    #11
14.03.01 19:03
Bravo!! ein Deutscher mit Selbstvertrauen, weiter so! Ein Land ist so gut wie die Menschen die darin Leben. Haben die Menschen kein Selbstvertrauen und keinen Stolz, wie soll es ihr Land oder ihre Wirtschaft haben.  

283 Postings, 8603 Tage steinpilzFalscher Stern !!!

 
  
    #12
14.03.01 19:08
nicht grün, schwarz!!soll er sein. Danke  

1030 Postings, 8582 Tage taipan09er sagte ja nicht nur Skinhead

 
  
    #13
14.03.01 19:10
da war ja noch geistiger tiefflieger, rechter Schläger oder so ähnlich  

283 Postings, 8603 Tage steinpilzHallo Sternenmann dir....

 
  
    #14
14.03.01 19:13
ist ein Fehler unterlaufen mit dem grünen Stern für DarkK...der Stern solte doch schwarz sein.  

13475 Postings, 9064 Tage SchwarzerLord@steinpilz

 
  
    #15
14.03.01 19:13
Ich habe mich mal mit einem Koreaner unterhalten, der hat gesagt: Deutschland war einmal wie ein großer, fester Baum, unerschütterlich im Wind, und gesund. Doch der Baum wurde nicht richtig gepflegt, und jetzt ist er zunehmend mehr krank. Seine Wurzeln sind schwach und er droht abzusterben.
Bevor auch hier wieder reflexartig meint auf Nazigeschwafel verweisen zu müssen, sei nochmal ausdrücklich betont, daß diese Sätze von einem KOREANER stammten. Und seine Erläuterungen dazu waren dahingehend, daß damit der Verlust von Tradition, von Geschichtsbewußtsein, dem Glauben an sich selbst und die eigene Nationalität, gemeint war.  

138 Postings, 8736 Tage TanjaBot@ sl

 
  
    #16
14.03.01 19:13
pass lieber auf, dass keiner gegen dich gerichtlich vorgeht, so wie du hier gegen deinen minister zeterst.
ich will dich bestimmt nicht als nazi bezeichnen, aber deine intelligenz stelle ich in frage. verklage mich dafür, aber jemand der öffentlich nen minister als idiot, stinktier und kommunist bezeichnet ist für mich ein eindeutiger spinner. auch deine restlichen formulierungen können eher dir ärger bringen, als wenn ich offen sage, du hast ein grosses problem, aber mit dir selbst!
schade finde ich, dass du auf deutschland nur so stolz bist wie ein chinese, wie du oben mitteilst. tja, ich kenne keinen chinesen, der auf deutschland stolz wäre, warum auch?  

223 Postings, 9049 Tage wwl1Ohhhh, welch´ schwerwiegendes Thema ...

 
  
    #17
14.03.01 19:17
... lese nur noch selten bei Ariva, aber so schwermütig war´s ja schon selten nicht mehr.

Hey, SchwarzerLord, was sollte denn das ... ???

"Ich habe das recht genau so stolz auf Deutschland zu sein wie ein Amerikaner, ein Franzose oder ein Chinese."

Wieso sollten Amerikaner, Franzosen und Chinesen "stolz" auf Deutschland sein ???

;))


Und Steinpilz:

"Darum gehen wir auch NIEEEEEEEE in die EU letzte Abstimmun zur EU 77% Nein."

Wir sprechen uns wieder. Über kurz oder lang kommt auch Ihr nicht an der EU vorbei, auch wenn es Euer "Stolz" kurzfristig nicht erlaubt.

Zudem möchte ich katjuscha vollstens Recht geben:
Stolz sein kann man auf Personen oder Taten oder dergleichen. Auf ein Land "Stolz" zu sein ist irgendwie hirnrissig.
Ich fühle mich wohl in Deutschland und freue mich zutiefst, in diesem Fleckchen der Erde geboren und aufgewachsen zu sein - aber "STOLZ", ich bitte Euch. Das hat in diesem Zusammenhang wirklich nichts mit "Stolz" zu tun !!!

mfg WWL




 

13475 Postings, 9064 Tage SchwarzerLordTanjaBot, Eigentor.

 
  
    #18
14.03.01 19:21
Der flache Witz mit dem Chinesen ist wirklich unterhalb der Grasnarbe. Aber da hast Du wirklich ein Eigentor gelandet. Was ist an einem Stinktier und Aasgeier schlechtes? Es sind beides Tiere, die ihren Platz in der Natur einnehmen und einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung des Gleichgewichts von Fauna und Flora leisten. Trittin ist stolz auf seine kommunistische Vergangenheit, da frag ruhig mal nach. Und ein Idiot ist laut Duden jemand, dessen Verhalten, Benehmen als in ärgerlicher Weise als dumm o.ä. angesehen wird.
Mein Minister? Na denn, dann hast Du ja auch jemand, der politisch gesehen unter diesen Aspekt fällt, vielleicht in Hessen einen Koch, oder einen Teufel in B-W.? Oder gar einen bayrischen CSU-lastigen Bürgermeister. Wander doch aus, wenn es Dir hier nicht gefällt.
Ja, frag ruhig mal nach bei Trittin zu Mescalero.  

13475 Postings, 9064 Tage SchwarzerLordKlarstellung.

 
  
    #19
14.03.01 19:24
Damit diese flache Witzelei aufhört: Ich meinte den Stolz eines US-Amerikaners auf die USA, eines Franzosen auf Frankreich, eines Chinesen auf China, eines Italieners auf Italien. Und glaub mir, daß hat nichts mit Leugnung von Vergangenheit zu tun, wenn man Stolz (da hält uns wohl eine ungeklärte Def. von Stolz in mehreren Lagern) auf seine Heimat ist. Aber bei der nächsten WM, ach ja, da darf man wieder Nationalstolz zeigen.  

138 Postings, 8736 Tage TanjaBot@ sl

 
  
    #20
14.03.01 19:34
"Wander doch aus, wenn es Dir hier nicht gefällt."
würdest du mir das bitte noch etwas näher erläutern?
ich möchte doch nicht erst von dir und deinesgleichen abgeholt werden, deshalb auch ohne weitere erläuterung besten dank, ich hab die koffer schon gepackt, muss nur noch versuchen nen arischen ausweis zu bekommen.
 

40 Postings, 8771 Tage hundt@steinpilz

 
  
    #21
14.03.01 19:39
Kluge Ratschlaege von einem gewissen Alpenlaendler hatten wir schon zu Genuege !
Das muss wohl an der Hoehenluft liegen.  

283 Postings, 8603 Tage steinpilzSchwarzer Lord

 
  
    #22
14.03.01 19:55
Inzwischen hat sich herumgesprochen , dass es nicht besonders elegant ist , mit Jagdbombern zu operieren, und ausserdem lassen sich Grenzen doch auch ganz anders überschreiten.Dieser neuartige Sinn für Völkerverständigung erfasst allmählich sogar die ehemals so innig verfeindeten Nachbarstaaten, sodass es heute keiner Eroberung mehr bedarf, es geht doch auch so.Deutschland heisst jetzt nicht mehr Deutschland und Frankreich nicht Frankreich, sondern alles ist Europa oder wahlweise Brüssel.Die Schweiz, konnte neulich einen kleinen Vorgeschmack auf die Brüsseler Einheitskost bekommen , als die amerikanischen Käseliebhaber ihren eigenen Standart durchsetzten.Weil sie fanden, dass sie beim Emmentaler einfach zu viele Löcher fürs Geld bekamen, müssen die Löcher jetzt kleiner werden.Die EU sollte schleunigst Beitrittsverhandlungen mit den USA aufnehmen; dort ist man jedenfals schon weiter als mit Polen.Alles ist Europa, alles ist eins, nur die Schweiz ist immer noch die kleine Schweiz. So sollte es doch bitte auch bleiben: Kriege mögen andere führen, du glückliche Schweiz, verkaufst ihnen weiter die Waffen dazu und anschliessend die Pillen, um ihnen über das Schlimmste hinwegzuhelfen. Europa braucht die Schweiz, aber die Schweiz nicht Europa!

 

314 Postings, 8745 Tage KOHLHAAS IISinnloser Thread. - katjusa provozierst mal wieder

 
  
    #23
14.03.01 20:25
kat provozierst nur - oder bist nur ein bißchen minderbemittelt ?
- Denn wenn einer schreibt: "...unter deutscher Flagge und deutschen Gesängen Millionen Menschen umgebracht wurden..."  - also vorm Schreiben vielleicht so etwas wie Gehirn einschalten.
TanjaB du brauchst doch keinen Ausweis, nur mehr Toleranz - es gibt in Deutschland noch immer Meinungsfreiheit. - Und der von dir angesprochene Paß, hatte vom medizinischen Standpunkt aus betrachtet auch etwas gutes.
Da waren nämlich die Todesursachen (Krebs u. z.B. welcher, usw.)der Vorfahren eingetragen und man konnte Rückschlüsse ziehen auf seine eigenen gesundheitlichen Risken.

hundt: Der Alpenländer den du wahrscheinlich ansprichst ist aber in seinem Alpenland nicht groß geworden. Da haben sie ihn nicht einmal studieren lassen. Zum "Großwerden" da mußte er erst nach Pifkinesien gehen und das Maul weit aufreißen. Und was wird man dort, wenn man das Maul am meisten aufreißt ? -
Richtig. Man wird (Reichs-) bzw. Bundeskanzler.

In diesem Sinne -  und wer das wieder mißverstehen will, der ...
Oder wie kann man noch sagen ? - Was kümmerts die Eiche, wenn ...

Trotzdem wünsche ich mir Threads über die Börse u. nicht so sinnlose provozierende Beiträge.

Gruß KHII  

110076 Postings, 8813 Tage Katjuscha@ Schwarzer Lord

 
  
    #24
14.03.01 20:35
Ich habe in der Angelegenheit nicht Trittin verteidigt (seine Äußerungen sind manchmal absolut unter der Gürtellinie), zumal er scheinbar den Unterschied zwischen Skinheads unter Nazis selbst nicht begriffen hat! Aber Meyers Verlogenheit in dieser Sache ist der Grund für mein Posting!

Das das hier jedesmal so ausartet kann ja keiner ahnen!  

2505 Postings, 8678 Tage coppara@steinpilz, das was Du

 
  
    #25
14.03.01 20:36
von dir gibst, ist 'ne Nationalität in reinster Kultur. Sorry, aber einen solchen Eindruck habe höhstwahrscheinlich nicht nur ich bekommen.

@TanjaBot: du irrst aber gewaltig! ...und dem @SL sowas vorzuwerfen, verdeutlicht nur,- wie du möglicherweise eigene Eigenschaften den anderen zuschieben willst!


coppara  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben