Schwarzenegger hat Kind mit Hausangestellter


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.05.11 12:21
Eröffnet am:17.05.11 12:09von: Sonntagsbro.Anzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:18.05.11 12:21von: BoersiatorLeser gesamt:2.115
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 >  

83 Postings, 4728 Tage SonntagsbroetchenSchwarzenegger hat Kind mit Hausangestellter

 
  
    #1
8
17.05.11 12:09
Der Ex-Gouverneur von Kalifornien und die Nichte des ermordeten demokratischen US-Präsidenten John F. Kennedy sollen sich getrennt haben, nachdem er ihr gestanden hatte, dass er ein gemeinsames Kind mit einer Hausangestellten hat, berichtet die US-Zeitung „Los Angeles Times”. Das Kind soll bereits über zehn Jahre alt sein.

Das Paar verkündete am 9. Mai nach 25 Ehejahren in einer gemeinsamen Erklärung die Trennung. Shriver soll bereits zuvor aus dem Haus der Familie ausgezogen sein, nachdem Schwarzenegger die Vaterschaft eingeräumt hatte.

Nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien habe er seiner Frau von dem Kind erzählt, teilte Schwarzenegger der Zeitung in einer schriftlichen Erklärung mit. Er verstehe und verdiene den Ärger und die Enttäuschung seiner Familie und Freunde, schrieb er weiter. „Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir aufrichtig leid”, schrieb er.

Er bitte die Medien, die Privatsphäre seiner Frau und seiner Familie zu respektieren, schrieb Schwarzenegger außerdem. Auch wenn er die Aufmerksamkeit und die Kritik der Öffentlichkeit verdient habe, treffe das nicht auf seine Familie zu. Ein Sprecher von Maria Shriver sagte der „Los Angeles Times”, sie werde keinen Kommentar abgeben.

Die „Los Angeles Times” veröffentlichte weder den Namen der ehemaligen Hausangestellten noch den Namen des Kindes. Allerdings hieß es in dem Bericht, sie habe 20 Jahre lang für die Familie gearbeitet und sich im Januar zur Ruhe gesetzt.

In einem Interview vom Montag – bevor Schwarzenegger seine Stellungnahme abgab – hatte sie noch gesagt, ihr damaliger Mann sei der Vater des Kindes. Ihre Stelle als Hausangestellte habe sie im Einvernehmen mit dem Paar aufgegeben. Als die „Los Angeles Times” die Frau später über Schwarzeneggers Erklärung informierte, wollte sie sich dazu nicht äußern.

Quelle
bild.de (was sonst!)  
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinWer sagt, dass da 20 Jahre lang was gelaufen ist?

 
  
    #8
1
17.05.11 12:28

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiigute Frage...immerhin soll das Kind schon 10 sein

 
  
    #9
17.05.11 12:29

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinUnd ? Wenn er vor 11 Jahren ein paarmal was

 
  
    #10
2
17.05.11 12:30
mit der hatte, heisst das noch lange nicht, dass die 20 Jahre lang was miteinander hatten, so wie Du hier implizierst.

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiihoffentlich hat der kleine Nic das da mitbekommen

 
  
    #11
1
17.05.11 12:31
Carla Bruni-Sarkozy: Familie bestätigt Schwangerschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Also doch: Der französische Präsident Nicolas Sarkozy und seine Frau bekommen ein Baby. Die First Lady Carla Bruni-Sarkozy sei schwanger, sagte nun ihr Schwiegervater. Und auch ihre Mutter hat schon geplaudert.

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiArnie war halt 'n österreichischer Naturbursche

 
  
    #12
1
17.05.11 12:33
...der hat (wie DSK) keinen Rock in Ruhe gelassen...

83 Postings, 4728 Tage SonntagsbroetchenBin mal gespannt die die Putze aussieht

 
  
    #13
3
17.05.11 13:09
Ob sich das dann wirklich gelohnt hatte ;)  

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünZumindest hat es sich für die Putze gelohnt

 
  
    #14
17.05.11 13:11

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerQuatsch

 
  
    #15
3
17.05.11 13:11
Der war nach all den Anabolika froh, mal wieder einen hoch bekommen zu haben. Dass er gar noch zeugungsfähig war, damit konnte nu wirklich keiner rechnen, er selbst wohl auch nicht.

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünTalisker hat da wohl Erfahrungswerte :-))

 
  
    #16
1
17.05.11 13:13

4150 Postings, 4955 Tage wonghoDie hat ihm ein Kind gemacht, andersrum wäre es

 
  
    #17
17.05.11 13:14
eine Vergewaltigung  

83 Postings, 4728 Tage SonntagsbroetchenNicht wenn sie zugestimmt hatte

 
  
    #18
17.05.11 14:27
Dazu reicht einfaches rockhochheben oder Fingerzeichen Richtung Besenkammer.  

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoNachsicht, Leute!

 
  
    #19
17.05.11 14:54

Das kam sogar bei MARXisten vor.

 

4877 Postings, 6910 Tage krauty77Die hat ihm den Samen geraubt..

 
  
    #20
1
17.05.11 14:55
und unten eingerieben.
Arnie ist schuldlos.

Ich konnte einen Zeugen auftreiben. Mr. Strauss-Kahn will testify for Arnie!  

83 Postings, 4728 Tage SonntagsbroetchenIch gönne es Arnie

 
  
    #21
17.05.11 14:55

269 Postings, 6469 Tage HAL9000...

 
  
    #22
1
17.05.11 15:06
"... oder Fingerzeichen Richtung Besenkammer. "

Dabei wollte sie nur Bescheid geben, dass das Putzmittel alle ist ;-)  

32215 Postings, 7755 Tage Börsenfanis ned der Erste der fremdfiggd.. Bobele hats auch

 
  
    #23
17.05.11 15:10
schon gemacht, und ned nur der...

83 Postings, 4728 Tage SonntagsbroetchenMacht es das besser?

 
  
    #24
17.05.11 15:13

32215 Postings, 7755 Tage Börsenfanweder noch, aber wen juckts ? passiert x mal pro

 
  
    #25
2
17.05.11 15:15
Tag auf der Welt, nur bei Terminator wird jetzt son Fass aufgemacht. Wenn der Herbert mit der Erna in Herdecke fremdpimpert, dann les ich das doch auch ned in der Bild, oda ?

18392 Postings, 5885 Tage TrashScheint so als

 
  
    #26
17.05.11 15:26
wäre  die "Pumpgun" des Terminators noch gut in Schuss...ich würde ihn ja liebend gerne als Präsidenten sehen. Wäre das ein Spass...^^  

6383 Postings, 8120 Tage SchwachmatStrauss-Kahn-Effekt - Teil 3 im Stühlesägen ?

 
  
    #27
1
17.05.11 15:44
Wird Arnie jetzt abgesägt?
Die nächste Runde im Stühlesägen könnte an Arnie gehen.
Wird ein Kopf an Kopf rennen mit Strauss-Kahn.
"YES, WE KAHN!"

Irgendwelche Quellen hatten ja gerade versucht ihn als EU-Präsidentschaftskandidat
zu pushen oder pullern.
In politischen Ämtern will man ihn bestimmt nicht mehr haben.  
Seine politische Bilanz ist mies, seine Filme sind mies,
seine Story nicht mehr zeitgemäß, schlechter Ruf,
keine Kennedy mehr an seiner Seite...
the big show is over!

Der wird in der Öffentlichkeit noch genau so überflüssig wie Boris Becker.
Ob Arnie genauso geprellt wird?
Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn demnächst in der World Poker Series in Las Vegas on TV sehen, wie er mit 20jährigen Superburschis um 50Mio$-Einsätze pokert.
Was will der sonst noch mit seiner Gesicht-Op anfangen?
Der hätte man beim Bodybückling bleiben sollen.
Wie meine Oma immer sagte: "SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEN LEISTEN!" *fingerfuchtel*  

4005 Postings, 5036 Tage BundesrepBundeskanzler Jürgen meint:

 
  
    #28
17.05.11 17:27
"Freie Liebe! Bei allem politischen Versagen, der grüne Arnie, der grüne Joschka und das grüne ich, wir Alt-68er halten Bräuche und Traditionen noch hoch"  

6383 Postings, 8120 Tage SchwachmatAr'nie Grün

 
  
    #29
17.05.11 18:58
in einem gepimpten, panzerartigen Hummer-Geländewagen,
jeden Tag 3kg Rindfleisch verzehend?  

9095 Postings, 8507 Tage BoersiatorHier die Dame

 
  
    #30
2
18.05.11 12:18


Quelle: Bild.de

8989 Postings, 6207 Tage stangi77*lol*

 
  
    #31
2
18.05.11 12:19
Optisch geben sie auf jeden Fall ein schönes Paar ab!  

9095 Postings, 8507 Tage BoersiatorFür 50 sieht sie doch ganz nett aus

 
  
    #32
18.05.11 12:21
mit dem Holz vor der Hüttn!

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben