Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
Natürlich ist bei einem Amoklauf auch die Regierung gefragt.
Folgende Punkte müssen dabei abgearbeitet werden.....
Warum hat das niemand mitbekommen? Wo war die Perspektive des jungen Mannes? War der junge Mann integriert? Warum dieser Hass auf die Gesellschaft?
Ein 18-jähriger, der in Deutschland geboren wurde, war offensichtlich nicht richtig integriert und verlor sich in seiner eigenen Welt. Wie kann das passieren?
Und nun der entscheidende Punkt. Wenn wir selbst diese hier geborenen Menschen nicht integrieren und mitnehmen können, wie wollen wir das mit den ganzen neuen Menschen in unserem Land machen und schaffen?
Viele neue Menschen werden hier enttäuscht und frustriert in Deuschland leben und sollen wir wirklich glauben, dass sich daraus keine weiteres Frustrationspotential entwickeln kann.
Zumindest sind doch die Sorgen berechtigt, dass das zu weiteren Unruhen etc. führen kann.....und unseren Frieden in unserem Land nicht gerade fördert.
Deshalb mache ich der Kanzlerin den Vorwurf, weitere Menschen unkontrolliert in unser Land zu lassen, die hier nicht integriert werden können und integriert werden wollen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich wünsche Euch einen friedlichen und erholsamen Sonntag.
Aber immerhin Bigfreddy hat nen Internetanschluss. Wir freuen uns.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...nschen-zu-Amoklaeufern.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.16 14:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.07.16 14:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Du verstehen ?
Einerseits fordert ihr Intergration und anderseits ists euch auch wieder nicht Recht wenn ein Schwarzer sagt daß er Deutscher ist und besser deutsch beherscht als einige hier bei ariva...
Eine andere wahre Geschichte....letzten Sommer bei mir gegenüber passiert....
Afro wohnt Wohnung an Wohnung mit Iraker zusammen...
Iraker hetzt dauernd über Deutsche...Scheiße das...scheiße dies...immer wieder...
irgendwann hört man nur noch den Afro auf dem Balkon schreien...und so schreien daß mans 3 Blöcke weiter noch hören konnte.....
WENN DIR HIER NICHT PASST HAU AB NACH IRAK....UND NICHT MEHR REDEN SCHEIßE DEUTSCHLAND....GEH IRAK...HAU AB....WARUM IMMER SCHEIßE DEUTSCHLAND...DU HIER ALLES HABEN...
Genau das waren seine Worte...vom Iraker hab ich seitdem keinen Pieps mehr gehört !
Wahre Geschichten ausm Block !
Wenn das hier nicht abgestellt wird, werde ich meinen Tonfall auch ändern. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen ???