Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
Nur, was nützt es wenn sich Krminelle und Gestörte sich nicht
dran halten. Hier muss mehr im Vorfeld getan werden.
Dazu SeeHofer heute "Ohne Sicherheit gibt es keine Freiheit."
auch so ein Schwätzer
Meine These
Ohne Unsicherhet keine Freiheit
Ein Blick nach Amiland genügt, die schon Metalldetektoren im Eingangsbereich von Restaurants haben. Aber Waffen bis unter die Decke.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.16 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 23.07.16 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
haben nur die Bösen Buben welche... (Zitat D.Trump)
Da ich selbst auch einen Waffenschein besitze,
verstehe ich die Forderung nach einem Waffenverbot nicht!
Wie ist die Statistik bzgl. der Täter, ob die einen WSchein haben oder nicht?
solange Grenzen nicht kontrolliert werden...
kann jeder rein u. raus...
http://edition.cnn.com/2016/07/22/europe/...unich-shooting/index.html
Nach 1933 1938 19 45 1950 zurück oder was?
Leeres Geblubber.
Und da die Tetschprüfung einführen, damit die Gesinnung stimmt.
brauchst einen BBC Empfänger... ;)
Geschichte wiederholt sich!
besaß er durch Geburt die deutsche und die iranische Staatsangehörigkeit (ein Elternteil deutsch, das andere iranisch)?
eingebürgert kann er wohl nicht sein, sonst hätte er die iranische Staatsangehörigkeit abgeben müssen...
letztlich ist es aber auch egal...hier lief ein Typ Amok und dies kann leider mittlerweile immer und überall geschehen. In Amerika, in Norwegen, in Frankreich oder auch in München, Berlin oder Hamburg.
Anm.: den Nachrichten zufolge hat er seit zwei Jahren in München gelebt und sei kein (!) Flüchtling gewesen.
In jungen Jahren aus dem Leben gerissen zu werden, bedeutet großen
Schmerz für die Angehörigen!
Der weltweite Terror kommt vom Islam aus. Oder hast du schon mal was vom budistischen Anschlag gehört? Erst wenn die Politik anerkennt, dass der Islam grundsätzlich nicht immer friedlich ist, kann er die nötigen Maßnahmen zur Bekämpfung des Terrors ergreifen.
Schau Dir doch die Aussagen "unserer" Politiker an...Die sind ebenfalls auf dem Rückzug an allen Fronten. Aber wir müssen den Druck aufrechterhalten damit dieser Wahnsinn irgendwann endet. Im Ausland lachen sich alle kaputt über unsere "Willkommenskultur" und "unsere" Bahnhofsklatscher. Kat kommt argumentativ nicht gegen mich an daher ignoriert er mich nun. (-: Trotzdem bleibe ich dran denn ich werde dadurch natürlich trotzdem gegen sein kleines linkes einmal eins halten. Erst wurde es bei mir auch mit Mobbing probiert aber das er Dich ignoriert musst Du Dir wohl noch "erarbeiten". (-:
Die Herkunft ist weniger entscheidend
Hier wird polarisiert, auf beiden Seiten.
Die Scharfmacher nutzen verschiedene Mittel, ua Religion, Ehtniche Verhältnisse, Geschichte
auf beiden Seiten. Die fiese Fratze der Radikalen
(Buddhisten sind in den Augen von Muslimen Feinde...)
Siehste ein Spirale der Gewalt...
Gewalt erzeugt immer Gegengewalt...
War meine Vermutung von gestern also halb falsch
http://www.ariva.de/forum/...nkaufszentrum-539784?page=6#jump21672769