Schröder ist ein Schwein


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 29.11.02 08:27
Eröffnet am:27.11.02 19:26von: kalle4712Anzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:29.11.02 08:27von: kalle4712Leser gesamt:6.436
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1934 Postings, 8373 Tage kalle4712Schröder ist ein Schwein

 
  
    #1
2
27.11.02 19:26
Er hat es in wenigen Jahren geschafft, dass man sich wieder dafür schämen muss, ein Deutscher zu sein.

Seinem wichtigsten Verbündeten verweigert er die Unterstützung im Kampf gegen ein Terror-Regime, wobei dieser Kampf sogar von der UN abgesegnet wurde. Die USA erhalten lediglich Überflugrechte über Deutschland - wie nobel, dass die USA ihre in Deutschland stationierten Truppen auch benutzen dürfen. Verweigert werden jedoch Flugabwehraketen und sogar ABC-Schutztruppen - unglaublich.

Jeder Amerikaner, der im 2. Weltkrieg an der Befreiung Deutschlands beteiligt oder während des Kalten Krieges hier stationiert war, muss wohl fassungslos sein.

Merke: Wer Deutschland zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

So, Ihr lieben Sozialisten und Kommunisten hier bei Ariva: Ihr dürft mich jetzt gern mit schwarzen Sternchen malträtieren, denn die Äußerung ganz oben ist absichtlich beleidigend gemeint. Schröder ist ein Schwein, und man muss es ihm direkt ins Gesicht sagen, sonst wird er wohl nie aufwachen und ganz Deutschland mit zur Schlachtbank führen.
 
45 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1148 Postings, 7881 Tage Desaster_MasterVorschlag zur Güte:

 
  
    #47
28.11.02 14:28
Wir teilen ARIVA auf: "Ariva Classic" für alle, die über Börse, Aktien etc. reden wollen und vor allem Geld machen wollen (ja, ich bekenne mich dazu) und "Ariva P+" für alle, die ihre Witze loswerden wollen, nackte Frauen zeigen, Beleidigungen loswerden wollen usw. Das "P+" steht dann alternativ für: Pubertierend, Pöbelnd, Politisierend, Proletisierend und weiss der Henker was. Die Variante "P+" am besten ohne Moderatoren, richtig zügel- und hemmungslos. Das wird ein Spass.  

6422 Postings, 9045 Tage MaMoeIch finde es unverschämt, Schröder als Schwein zu

 
  
    #48
28.11.02 14:33
bezeichnen, denn Schweine sind äußerst intelligente Tiere ... ich werde das jetzt ausdrucken und an die WWF schicken ...

Schröder ist ein Kasperle und kein SChwein ... ich bitte darum, die Tierwelt nicht so unflätig zu beschimpfen ...

Der Begriff "Schröder" ist seit 22.09 zu einem Extrem-Schimpfwort geworden ... man könnte auch folgenden Satz prägen: "Stell´ dich nicht so schröderhaft an ..."

Also nochmals di Bitte: die Tierwelt kann nichts für Dummheit eines Wahlvolkes ... ich werde gegen solche Verleumdungen vorgehen ... der armen Schweine wegen ...

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob die SPD-Zentrale überhaupt lesen kann ...

Ein belustigter
MaMoe ...  

1315 Postings, 8839 Tage userNa ich bin nicht gerade ein Schröderfan, aber..

 
  
    #49
28.11.02 14:35
das mit dem Schwein ist wohl absolut fehl am Platze.
Denn Schweine zählen zu den 10 klügsten Tieren, ohlala!  

1943 Postings, 8856 Tage TraderKasper sind doch eher schlau, oder irre ich?

 
  
    #50
28.11.02 15:14
Würde Schröder eher als Politclown bezeichnen, der mit operativer Hektik versucht, geistge Windstille zu ersetzen!

Gruß
Trader  

620 Postings, 8593 Tage venetianSchwein? Kasper?

 
  
    #51
28.11.02 15:25
also ich war am letzten wochenende mit meinen kids im zirkus. da lief einer planlos durch die manege, stolperte über jedes noch so kleine hindernis und brüllte dann immer wie bekloppt "schöööööön"...die zuschauer haben bis auf die debilen alle gepfiffen, damit diese person endlich verschwindet...

..es war der dumme august  

1148 Postings, 7881 Tage Desaster_Master@venetian

 
  
    #52
28.11.02 15:46
Das finde ich jetzt total fies von Dir, dass Du deinen Kindern weismachst, das Kanzleramt sei der Zirkus. Du warst doch im Kanzleramt, nachdem was Du geschrieben hast oder?? Kein Wunder schneiden wir bei Pisa so schlecht ab, wenn die Kurzen noch nicht mal einen Clown vom Kanzler unterscheiden können...  

1934 Postings, 8373 Tage kalle4712Es ist immer wieder interessant,

 
  
    #53
28.11.02 17:16
welche Reaktionen man erzielt, wenn man die Dinge einfach mal beim Namen nennt.

Typisch ist, dass unsere Möchtegern-Intellektuellen sich wieder einmal fast geschlossen in Schmäh-Beiträgen abreagieren - Argumente hört man von ihnen (wie meistens) kaum.

Diejenigen, die Realisten sind, im Leben stehen und meinen Beitag einordnen und nachvollziehen können, haben eine Stellungnahme gar nicht nötig - denn sie sind i.d.R. die Moderatoren (wer sonst?) und haben es einfacher: Sie müssen nur ein grünes Sternschen für meinen Beitrag ganz oben geben, und damit ist die Sache für sie erledigt.

Gruß an alle
Kalle

MaMoe: Schweine mit in die Sache hineinzuziehen, war etwas unbedacht und ist natürlich nicht berechtigt. Ich bitte um Entschuldigung.
 

384 Postings, 8871 Tage nobodyVega 2000

 
  
    #54
28.11.02 17:39
Hast Du das Wort "Bildung" benutzt ?? Das hat es nun wirklich nicht verdient, hier herangezogen zu werden.
Übrigens: um die 20 Millionen Amerikaner, die an der Hungergrenze leben, ein Jahr lang zu ernähren, würde es 9 Mrd. Dollar kosten, ein Monat Krieg kostet 6 Mrd. Dollar. Eine einfache Rechnung ?  

6422 Postings, 9045 Tage MaMoeWarum benennt man Spürpanzer und Transportpanzer

 
  
    #55
28.11.02 18:22
gleich ...

Ist doch klar, dass man als "dummer August" das verwechseln muss ... und der fuchs ist schuld ... aber der ist schlau ... ;-))

Verdammt nochmals, warum gibt´s auch wirklich jeden Tag ein Fettnäpfchen, in das reinplumpsen kann ... oder ist es die Bestimmung eines "dummen August´s" ...

hahahahahaha ...
MaMoe ...  

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000@nobody 2 Ja und ?

 
  
    #56
28.11.02 18:26
Was glaubst wieviele Kinder jeden Tag in Afrika verhungern & wieviele von ihnen mit 9 Mrd. am Leben bleiben könnten ? Mir ist es egal wer den Krieg anzettel: Ich bin gegen Gewalt in jeglicher Form !
ariva.de  

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemme@kalle

 
  
    #57
2
28.11.02 19:04
Vielleicht ist es nicht ganz klar rübergekommen.

Mir geht es gar nicht um die inhaltliche Aussage deines Postings. Alleine die Form finde ich erschreckend.
Formulierungen, die dir sofort eine Beleidungsklage einbringen würden, wenn du sie in einem privaten Anschreiben verwenden würdest - genau dies wollte ich mit meinem Posting verdeutlichen - ist vielleicht nicht ganz deutlich geworden...

Ich finde diese Verrohung der Sprache äußerst bedenklich. Zuerst fallen hier im anonymen Internet die Schranken des Anstandes - wie es weitergeht, kann sich jeder selbst ausmalen.

Hier wurde schon indirekt unverholen zur Ermordung Schröders aufgerufen, gerade heute meinte jemand ihn mit einem Geschwür vergleichen zu müssen.

Egal welche politische Einstellung man hat - wenn man nicht in der Lage ist, gewisse Mindeststandards in der Kommunikation zu beachten, finde ich das nicht nur traurrig, sondern damit wird einem reellen Terrorismus der Weg bereitet.

Die Achtung die man für sich beansprucht, sollte man auch anderen entgegenbringen.

 

9095 Postings, 8501 Tage BoersiatorKalle spricht einfach nur

 
  
    #58
28.11.02 19:11
aus, was ich und viele andere denken!
Klar, dass gleich wieder von Rot-Grünen-Sympatisanten ein Echo erfolgt.

Merke: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Gruß,
Boersiator  

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeSchlimm genug.

 
  
    #59
28.11.02 19:20
Ich erinnere nur an die RAF. Für die war unser politisches System auch schlicht ein "Schweinesystem". Was mit diversen exponierten Vertretern dieses "Schweinesystems" geschah, dürfte noch jeder in Erinnerung haben.

Es ist nur ein kleiner Schritt von menschenverachtender Polemik hin zu irgendwelchen Verrückten, die das dann in die Tat umsetzen.

 

25196 Postings, 8577 Tage modDer Vergleich ist selbstverständlich

 
  
    #60
28.11.02 19:43
- bei aller Kritik an Schröder -
nicht ok.

Aber in den vergangenen Jahren fanden hier
eine Reihe von verbalen "Ausrutschern" gegenüber
Personen des anderen politischen Lagers und
ausländischen Politikern statt.
Da habe ich - erstaunlicherweise -
nie entsprechende Appelle und Äusserungen
vernommen.
Seltsam ...  

1557 Postings, 7939 Tage Schepper@Mod, siehe Posting 6, da schreibst Du:

 
  
    #61
28.11.02 22:03
"kalle, bitte beleidige nicht die Schweine."

 

8299 Postings, 8522 Tage maxperformance@Dr.UdoBroemme

 
  
    #62
28.11.02 22:15
mich nervt eigentlich auch nur die Verrohung der Sprache:

"kalle4712 ist ein Schwein   Dr.UdoBroemme  28.11.02 01:24  
 
Er hat es in wenigen Minuten geschafft, dass man sich wieder dafür schämen muss, ein Deutscher zu sein.

So, Ihr lieben Rechtsradikalen und Ewiggestrigen hier bei Ariva: Ihr dürft mich jetzt gern mit schwarzen Sternchen malträtieren, denn die Äußerung ganz oben ist absichtlich beleidigend gemeint.
kalle4712 ist ein Schwein, und man muss es ihm direkt ins Gesicht sagen, sonst wird er wohl nie aufwachen und ganz Deutschland mit zur Schlachtbank führen.

Nur mal so zum Vergleich, was sich hier einige erlauben..."

Wer sich's erlaubt ist eigentlich Wurst
Gute Nacht allerseits  

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeWer lesen kann ist klar im Vorteil...

 
  
    #63
28.11.02 22:48
Ich habe hier weitestgehend nur Kalle zitiert.

Ich denke, jeder außer dir, hat auch verstanden, wie es gemeint war...
 

8298 Postings, 8317 Tage MaxGreenSchweinerei

 
  
    #64
28.11.02 23:00
Wenn Schröder ein Schwein ist, dann ist
Bush für mich ein ganzer Saustall (Umweltschwein,Ölschwein,Kriegsschwein,Wahlbetrügerschwein usw.)  

549 Postings, 7821 Tage Taodon@all

 
  
    #65
28.11.02 23:18
ihr zankt euch ja immer noch!!tssss.!!!!
egal wer den scheiß laden hier regiert alle lügen einem die sterne vom himmel ...machen dann einmal was großes und hoffen das se damit durchkommen .....!!!!CDU..... wiedervereinigung.....(jasuper schönen dank auch herr Kohl!!!)...und neustes ...fluthilfe.=spd!!!!
 

620 Postings, 8593 Tage venetianfür mich bleibt der ein ganz armer wicht

 
  
    #66
28.11.02 23:46
ob er nun kasper oder schwein genannt wird...ist mir wurst...

als dummer august macht er jedenfalls eine prächtige figur  

2504 Postings, 8917 Tage fosca 

 
  
    #67
29.11.02 00:21

2504 Postings, 8917 Tage foscaWarum müssen wir

 
  
    #68
29.11.02 00:24
für jeden Scheiß den Kopf hinhalten?

 

9061 Postings, 8543 Tage taos@kalle4712

 
  
    #69
29.11.02 00:45
> seinem wichtigsten Verbündeten verweigert er die Unterstützung im Kampf
> gegen ein Terror-Regime,

Wieso kämpfen die USA gegen Israel?

Taos




 

9095 Postings, 8501 Tage Boersiator@Taos

 
  
    #70
29.11.02 01:10
Wäre mal was anders!  

1934 Postings, 8373 Tage kalle4712Dr. Broemme

 
  
    #71
29.11.02 08:27
Ich kann Deine Ansichten (57) sehr gut verstehen. Doch wenn Du Dir meinen Beitrag ganz oben genau durchliest, dann siehst Du doch, dass ich weit entfernt bin von Mordaufrufen etc. Im Gegenteil: Dieser SDchreibstil meinerseits ist eher ein Hilferuf - denn unsere Regierung (allen voran unser "Kanzler") scheint wohlgewählten Worten und Argumenten nicht zuzuhören. Offensichtlich müssen da mal einige Leute wachgerüttelt werden.

Jedenfalls kann mir kein Mensch erzählen, die Politik der jetzigen Regierung sei im Interesse unseres Landes.
Wir werden in einigen Jahren übrigens erkennen, wie teuer es wird, seinen besten Freund zu verprellen. Ich wette darauf, dass Deutschland - um in der NATO und bei den USA wieder anerkannter zu werden - ein viel stärkeres Engagement bei internationalen Auseinandersetzungen wird spielen müssen als dies ansonsten der Fall gewesen wäre.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben