Schröder ist ein Schwein
..es war der dumme august
Typisch ist, dass unsere Möchtegern-Intellektuellen sich wieder einmal fast geschlossen in Schmäh-Beiträgen abreagieren - Argumente hört man von ihnen (wie meistens) kaum.
Diejenigen, die Realisten sind, im Leben stehen und meinen Beitag einordnen und nachvollziehen können, haben eine Stellungnahme gar nicht nötig - denn sie sind i.d.R. die Moderatoren (wer sonst?) und haben es einfacher: Sie müssen nur ein grünes Sternschen für meinen Beitrag ganz oben geben, und damit ist die Sache für sie erledigt.
Gruß an alle
Kalle
MaMoe: Schweine mit in die Sache hineinzuziehen, war etwas unbedacht und ist natürlich nicht berechtigt. Ich bitte um Entschuldigung.
Übrigens: um die 20 Millionen Amerikaner, die an der Hungergrenze leben, ein Jahr lang zu ernähren, würde es 9 Mrd. Dollar kosten, ein Monat Krieg kostet 6 Mrd. Dollar. Eine einfache Rechnung ?
Ist doch klar, dass man als "dummer August" das verwechseln muss ... und der fuchs ist schuld ... aber der ist schlau ... ;-))
Verdammt nochmals, warum gibt´s auch wirklich jeden Tag ein Fettnäpfchen, in das reinplumpsen kann ... oder ist es die Bestimmung eines "dummen August´s" ...
hahahahahaha ...
MaMoe ...
Mir geht es gar nicht um die inhaltliche Aussage deines Postings. Alleine die Form finde ich erschreckend.
Formulierungen, die dir sofort eine Beleidungsklage einbringen würden, wenn du sie in einem privaten Anschreiben verwenden würdest - genau dies wollte ich mit meinem Posting verdeutlichen - ist vielleicht nicht ganz deutlich geworden...
Ich finde diese Verrohung der Sprache äußerst bedenklich. Zuerst fallen hier im anonymen Internet die Schranken des Anstandes - wie es weitergeht, kann sich jeder selbst ausmalen.
Hier wurde schon indirekt unverholen zur Ermordung Schröders aufgerufen, gerade heute meinte jemand ihn mit einem Geschwür vergleichen zu müssen.
Egal welche politische Einstellung man hat - wenn man nicht in der Lage ist, gewisse Mindeststandards in der Kommunikation zu beachten, finde ich das nicht nur traurrig, sondern damit wird einem reellen Terrorismus der Weg bereitet.
Die Achtung die man für sich beansprucht, sollte man auch anderen entgegenbringen.
Klar, dass gleich wieder von Rot-Grünen-Sympatisanten ein Echo erfolgt.
Merke: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Gruß,
Boersiator
Es ist nur ein kleiner Schritt von menschenverachtender Polemik hin zu irgendwelchen Verrückten, die das dann in die Tat umsetzen.
nicht ok.
Aber in den vergangenen Jahren fanden hier
eine Reihe von verbalen "Ausrutschern" gegenüber
Personen des anderen politischen Lagers und
ausländischen Politikern statt.
Da habe ich - erstaunlicherweise -
nie entsprechende Appelle und Äusserungen
vernommen.
Seltsam ...
"kalle4712 ist ein Schwein Dr.UdoBroemme 28.11.02 01:24
Er hat es in wenigen Minuten geschafft, dass man sich wieder dafür schämen muss, ein Deutscher zu sein.
So, Ihr lieben Rechtsradikalen und Ewiggestrigen hier bei Ariva: Ihr dürft mich jetzt gern mit schwarzen Sternchen malträtieren, denn die Äußerung ganz oben ist absichtlich beleidigend gemeint.
kalle4712 ist ein Schwein, und man muss es ihm direkt ins Gesicht sagen, sonst wird er wohl nie aufwachen und ganz Deutschland mit zur Schlachtbank führen.
Nur mal so zum Vergleich, was sich hier einige erlauben..."
Wer sich's erlaubt ist eigentlich Wurst
Gute Nacht allerseits
Ich denke, jeder außer dir, hat auch verstanden, wie es gemeint war...
Bush für mich ein ganzer Saustall (Umweltschwein,Ölschwein,Kriegsschwein,Wahlbetrügerschwein usw.)
egal wer den scheiß laden hier regiert alle lügen einem die sterne vom himmel ...machen dann einmal was großes und hoffen das se damit durchkommen .....!!!!CDU..... wiedervereinigung.....(jasuper schönen dank auch herr Kohl!!!)...und neustes ...fluthilfe.=spd!!!!
als dummer august macht er jedenfalls eine prächtige figur
> gegen ein Terror-Regime,
Wieso kämpfen die USA gegen Israel?
Taos
Jedenfalls kann mir kein Mensch erzählen, die Politik der jetzigen Regierung sei im Interesse unseres Landes.
Wir werden in einigen Jahren übrigens erkennen, wie teuer es wird, seinen besten Freund zu verprellen. Ich wette darauf, dass Deutschland - um in der NATO und bei den USA wieder anerkannter zu werden - ein viel stärkeres Engagement bei internationalen Auseinandersetzungen wird spielen müssen als dies ansonsten der Fall gewesen wäre.