Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 57 von 3849
Neuester Beitrag: 01.08.24 15:48
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.221
Neuester Beitrag:01.08.24 15:48von: Sun and Sa.Leser gesamt:11.143.996
Forum:Börse Leser heute:3.533
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 3849  >  

4152 Postings, 5773 Tage AkermannIch finds ja klasse wie die aktionäre dem Zetsche

 
  
    #1401
2
14.04.11 21:37
gestern mal eingeheizt haben. sie hatten recht, immer nur zu hören wie toll daimler ist reicht ihnen nicht mehr sie haben die schnauze voll.
jetzt zählen fakten und nicht nur geschwafel.
ich denke der zetsche wird jetzt alle hebel in bewegung setzen um die aktie nach oben zu bringen. nur das zeigt  den wert einer firma nicht sein ewiges wir werden eine schippe drauflegen.das kann er seiner frau erzählen nicht dem geldgeilen aktionärs rudel.
Also zetsche las es krachen sonst gehts zurück an den strand von side  

3321 Postings, 5273 Tage TrendsellerAcki

 
  
    #1402
1
14.04.11 22:05
sehe ich absolut genau so!! Es ist jedem von uns auch bewußt das Zetsche und seine Führung nicht allein dafür sorgen können! Aber zumindest wäre ein Anfang gemacht und Sie fangen erst einmal bei sich selber mit dem NICHT Verkaufen an.

Sehe alles genauso wie .  

1165 Postings, 5440 Tage RappelzappelNaja ich hoffe

 
  
    #1403
2
15.04.11 08:12
Das ihr eure divi nicht gleich verballert , habe meine wieder in Daimler. Geparkt , möchte ja das der Kurs steigt :-)

958 Postings, 4878 Tage smokie81öha ...

 
  
    #1404
15.04.11 10:32

... also meine Dividende würde höchstens zum Kauf von 2-3 neuen Daimler-Aktien auslangen ;)

 

1878 Postings, 5026 Tage kaufen1232kaufen:)

 
  
    #1405
15.04.11 10:49

Egal ! dann kauf dir 3 Aktien ;)

Ne mal im ernst bin zufrieden , tolle dividendenrendite , denke das ich die Aktie einfach mal 2 Jahre noch liegen lassen werde und mir jahr für jahr eine satte Dividende einheimse. ist ja nicht die schlechteste Variante.  Zumal Daimler wirklich potenzial hat ( Elektro , Kraftstoffzelle ... )

 

3321 Postings, 5273 Tage TrendsellerBisher

 
  
    #1406
15.04.11 11:12
ist der volle Abschlag noch nicht erfolgt. Aber das nur am Rande. Ich werde sehr wahrscheinlich in nächster Zeit erneut etwas aufstocken. Und ganz ehrlich, nächste Woche werde ich noch abwarten und eventuell auf dem Niveu zuschlagen. Falls etwas höher so muß ich Kursstand zu dem Zeitpunkt mir genauer anschauen! Wenn er am Mittwoch z.b. (!!! NUR BEISPIEL!!!) auf 55 steht so wäre der Zug abgefahren! Falls allerdings er niederiger als jetzt steht, so würde ich völlig vorbehaltlos zuschlagen! Warum ich jetzt noch nicht einsteige ist letztlich nur ein Grund: " DER Markt scheint mir für eine mögliche kleine Korrektuer fällig zu sein. RUnter bis 6.900 oder 7.000! Dannach sollte es aber zumindest bis zum Sommer/Spätsommer die 8.000 erreicht sein!  

3321 Postings, 5273 Tage TrendsellerBy the way

 
  
    #1407
15.04.11 11:15
8.000 beim DAX. Soll heißen das dannach natürlich es wieder korrigiert und demensprechend wir zum Jahresende bzw Jahresanfang nach der Korrektur eventuell wieder zu den 8.000 hochlaufen!

Sollte nicht den Eindruck vermitteln das es nach Sommer Richtung 9.000 geht oder so! Aber, alles NUR meine Meinung! Nichts anderes. Schaun wir mal! Die 80 sehen wir bei Daimler auf jeden Fall noch dieses Jahr.  

5078 Postings, 5210 Tage bülowDaimler

 
  
    #1408
15.04.11 11:43
Daimler hat mehr Luft nach Oben als andere Autowerte wie VW und BMW .
Wir werden alle sehen !  

3321 Postings, 5273 Tage TrendsellerABSOLUT

 
  
    #1409
15.04.11 13:41
Kann nur zustimmen!!  

7895 Postings, 5341 Tage paioneerLandesbank Berlin...

 
  
    #1410
15.04.11 14:21
...checkt es auch schon. wir liegen noch weit unter dem vorkrisenniveau. was für eine erleuchtung...

Ausgehend von einer sich weiterhin positiv entwickelnden Konjunktur bestätigen die Analysten der Landesbank Berlin das Rating "kaufen" für die Daimler-Aktie, zumal der gegenwärtige Kurs noch deutlich unterhalb des Vorkrisen-Hochs von über EUR 75 liegt, der Konzern seither aber verschiedene Aufräumarbeiten getätigt hat.

checken es bald auch die anleger, damit der kurs sich endlich auf seinen wohlverdienten, glorreichen siegeszug nach norden aufmachen kann?!
gut ding braucht weile, wie man so schön sagt. erst langsam starten, aber dann rasant an fahrt aufnehmen. nichts ist sicherer, nicht einmal das amen in der kirche ;=))

schönes we allen.

gruss paioneer  

7895 Postings, 5341 Tage paioneersicher auch ein grund, warum...

 
  
    #1411
15.04.11 14:59
...wir nicht steigen.

Tognum lehnt Übernahmepreis als zu niedrig ab
14:45 15.04.11

FRIEDRICHSHAFEN (dpa-AFX) – Der Großdieselmotorenhersteller Tognum (Profil) findet das Übernahmeangebot von Daimler (Profil) und Rolls-Royce (Profil) zu billig. Der Angebotspreis von 24 Euro je Aktie sei nicht angemessen, teilten Vorstand und Aufsichtsrat am Freitag mit. Daher werde den Tognum-Aktionären abgeraten, das Angebot anzunehmen.

Aus unternehmerischer Sicht sei die Übernahme, durch die ein weltweiter Marktführer geschaffen werden soll, sinnvoll, bekräftigte das Management. Seit die Übernahmepläne von Daimler und Rolls-Royce Anfang März bekannt wurden, notieren die Tognum-Papiere über dem Angebotspreis./dct/wiz  

3321 Postings, 5273 Tage TrendsellerSo viel zum Abschlag

 
  
    #1412
15.04.11 15:23
49,20 (cirka) wäre das Abschlagergebnis. Diesen hätten wir gerne gestern schon gesehen sofern es ein Muß sein soll. Das wir es aber heute sehen ist definitiv nicht schön. Spricht vieles dafür das bei DAIMLER alles beim alten ist. Aber naja. Jeder von uns wußte worauf er sich einläßt.

Apropos, wen Tognum mehr haben möchte dann bitteschön. Ich würde vorschlagen Daimler bleibt bei seinem Angebot und dann wollen wir mal schauen wohin das führt. Selbst wenn man die jetzt zappeln läßt, teurer kann man immer werden! Aber was red ich MÖCHTEGERN-MANAGER darüber. Die werden wohl wissen was die machen. Hoffe es jedenfalls.  

130 Postings, 4924 Tage edelomaeus@trendseller

 
  
    #1413
15.04.11 15:32

"auf jeden fall 80 euro dies jahr noch"

ist das net etwas sehr optimistisch?

 

3321 Postings, 5273 Tage TrendsellerEs wäre sehr unklug

 
  
    #1414
15.04.11 15:38
von mir jeden Tag den Kurs neu zu bestimmen. Vor allem wenn man selber nicht daran glaubt. Ich glaube aber wirklich daran. Mein völliger ernst. Falls du dir alle Posts durchgelesen hast, so wirst du wissen was mit den 80€ gemeint ist.

Kurz und knapp: wenn es "nur" 77 werden, dann seht es bitte trotzdem als richtig vorhergesagt . Ich bleibe aufgrund Überzeugung, Nachholbedarf, Perfekten Ausblick bei klarer positiver Tendenz!

Alles andere muß jeder oder jede für sich abwägen. Nach solchen Diskussionen erfreut es mich immer zu erfahren wo jeder einzelne den Kurs INNERHALB diesen Kahres im hoch sieht. Wo siehst du Ihn? Mit ner kleinen Begründung .  

38 Postings, 5035 Tage Tino_B79Abwärtskanal

 
  
    #1415
15.04.11 15:56

Was mich nicht gerade rosig stimmt: Wir drehen weiterhin eine Runde im Abwärtskanal, es fehlt das entscheidene Symbol diesen zur durchstoßen. Da wir heute mehrmals an der 50er Linie abgeprallt sind, vermute ich dass wir erstmal ein paar Tage absacken werden....

Bei dem Bullen ist die Luft raus, das wir jetzt das 2te mal mit 49.xx schließen find ich ehrlich gesagt ziemlich doof gerade :-/

 

1878 Postings, 5026 Tage kaufen1232kaufenTognum frust heute überwiegend

 
  
    #1416
15.04.11 15:56

heute scheint der Frust über die höchstwahrschinliche nicht übernahme von Tognum zu dominieren und deshlab geht es gerade bischen berg ab, denke das werden wir im laufe der nächsten Woche wieder gutmachen :)

 

24107 Postings, 5174 Tage xpressTrendseller

 
  
    #1417
3
15.04.11 19:27

Grüsse Dich mein Freund

Ich bin ehrlich ich habe Daimler noch nie gemocht..bin halt ein echter Freude am Fahren Fan...Doch als ich die neue

E Classs Coupe mit AMG Paket gesehen habe war ich sprachlos...Einfach AMAZING die Autos...wirklich. ( könnte man sich als 2 Wagen vorstellen) 

Daimler hat beim CLS und E - Klasse Coupe und C Klasse Coupe einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Hut ab dafür.  auch die kommende A Klasse dürfte dem BMW wirklcih einiges abnehmen...im Bereich 1er.

Was ich damit sagen möchte ist Daimler baut künftig schöne Autos neuerdings.

Doch hat der Erfolg bzw Schönheit der Autos bekanntlich nicht viel mit dem Kurs bzw Dynamik zu tun. Wir bewerten die Zukunft der Unternehmen mit dem Vergleich der Performance vor Jahren.

Und genau das ist der Punkt warum ich Poste. Daimer hat fast  70 % wie viele ander Autowerte vs 2010 zugelegt.

Keine Frage die Wirtschäft wächst 2011 zwar weiter und sogar angeblich noch stärke als 2010.. doch wie es üblich ist, ist irgendwann die Zugspitze erreicht.

Nach meiner Bewertung haben wir bei den Autowerten fast die Zugspitze erreicht. Hinzukommt das die Indiaktoren wie Spritpreis doch arg viele vor Neukäufen zurück halten werdne neben den steigenden Energiekosten in Zukunft.

Fakt ist Daimler wird nie untergehen....und wohl nie gekauft werden dafür sind sie zu gross...und für die Rente in 40 Jahren   sicher eine gute Investionen...aber Neukäufe würde ich abwarten.....

Daher sehe ich Daimler ehr noch etwa zu teuer als  günstig.. Ich persönlich möchte bei Daimler vieleicht auch einsteigen doch stehen meine EK Kurse bei 44-45 EUR.. Wenn ich mir dann die Relation zu 2010 ziehe und davor  ziehe, ist das ein vernüftiger Wert für die Entwicklung und eine fairer Preis für eine Absicherung nach unten. Und eine tolle Rendite für 2012 

Aber um allen klar zu stellen, ich habe wirklcih keine Ahnung und ein blutiger Anfänger... der vielleicht bald Daimler Aktien im Depot  hat  (als long Invest ) eine art Fond Anlage.. Mein Deka Fond möchte ich in Zukunft selbst managen.

Gruss Xpress

 

 

130 Postings, 4924 Tage edelomaeus@trendseller

 
  
    #1418
15.04.11 19:30

tja trendseller, einen kurs für ende des jahres vorrauszusagen ist bissl wie in den sternen die zukunft zu lesen, deshalb weiß ich nicht so genau.

aber ich sehe ihn auf jeden fall über 65, und hoffe natürlich auf 70-80, irgendwann muss sich das potenzial ja mal bemerkbar machen :)

ich lass mich überraschen...

 

1165 Postings, 5440 Tage RappelzappelNaja

 
  
    #1419
16.04.11 08:45
Ich sehe 60-65€ und dasTognum nicht will sehe ich sogar Positiv , man darf nicht vergessen was die EU mit dem Diesel vor hat . Sofern ist es mir so wie es ist sogar zum jetzigen Zeitpunkt lieber .

7895 Postings, 5341 Tage paioneerneue A-Klasse

 
  
    #1420
16.04.11 11:10
Mercedes-Benz wird auf der Auto Shanghai (21. - 28.4.2011) ein Konzeptfahrzeug für die zukünftige A-Klasse vorstellen

Das Concept A-Class genannte Fahrzeug verfügt über einen Vierzylinder-Turbobenziner, ein Doppelkupplungsgetriebe und eine radargestützte Kollisionswarnung mit adaptivem Bremsassistenten. Vor allem ist die Studie aber deutlich dynamischer gezeichnet als die bisherige Baureihe.

Doch nicht nur optisch, auch technologisch läutet das Konzeptfahrzeug ein neues Kompaktklasse-Zeitalter bei Mercedes-Benz ein. Angetrieben wird der Fronttriebler von einem Vierzylinder-Ottomotor der neuen Baureihe M270. Sie wurde für den Quereinbau konzipiert und bietet Direkteinspritzung und Turboaufladung.

Unter der Haube der Studie verbirgt sich die Zweiliter-Variante. Sie leistet 155 kW / 210 PS. Gekoppelt ist das Triebwerk an das neue Doppelkupplungsgetriebe von Mercedes-Benz.

Als Weltneuheit in der Kompaktklasse verfügt das Konzeptfahrzeug über eine radargestützte Kollisionswarnung mit adaptivem Bremsassistenten, das die Gefahr eines Auffahrunfalls verringert. Das Assistenzsystem Collision Prevention Assist warnt den eventuell unaufmerksamen Fahrer optisch und akustisch und bereitet den Bremsassistenten auf eine punktgenaue Bremsung vor. Diese wird eingeleitet, sobald der Fahrer das Bremspedal deutlich betätigt.  
Angehängte Grafik:
neue_a-klasse.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
neue_a-klasse.jpg

3321 Postings, 5273 Tage Trendseller60-65

 
  
    #1421
16.04.11 12:07
XPRESS  
Gruß an dich mein Freund. Dich Anfänger ;-)
Umso mehr freut mich dein eventueller Einstieg bei Daimler ;-) Ich hoffe du bist schnellstens dabei. Auch freue ich mich dich hier im Tread begrüßen zu dürfen! Es sei erwähnt das der XPRESS sehr informativ in einen anderen Tread berichtet. Auch wenn einige es dort nicht so sehen oder einige Aussagen wirklich nicht ganz nachzuvollziehen sind ;-) Aber ich kann dem folgen. Würde mich freuen mit Sachdienlichen Infos uns hier zu begnügen.


Auf Jahressicht? Bei aller Liebe. NIEMALS. Wir gehen ALLE von Ereignissen aus die die Welt nicht bewegen werden! Die Aufstände in Arabien und Jdie apan Krise sind sogar nach nach dem Tread entstanden. Sprich, wir haben nach der Dividende und nach den Ereignissen UND (das wichtigste) bei der Zukunftsprognose jetzt einen Stand von knapp 50! Sofern, wie gesagt, keine EXTREMEN Ereignisse hinzukommen wäre ab Kurs jetzt und zu den 60 Euronen DAI KEIN Invest wert! Definitiv nicht! Deshalb sind die über 70 nur eine Frage des langen Atems in diesem Jahr! Wie gesagt, sofern KEINE neuen Krisen entstehen oder so! Dann nützt keine Analyse oder KEIN Bauchgefühl! Ich gehe von Anfang des Jahres (trotz der beiden erwähnten Krisen) und dem jetzigen Zeitpunkt von einem klaren Weg Richtung 80!! Aber naja, schaun wir mal

NEUE A-KLASSE

WOW  Ist das jetzt im ernst das Serienmodell? Kann es nicht glauben? Ode rnur ein Prototyp? Das sieht ja echt krass geil aus!! Wirklich!!  

7895 Postings, 5341 Tage paioneerDaimler nach China

 
  
    #1422
17.04.11 08:11
16.04.2011  

Daimler erwägt Bau von A- und B-Klasse in China. Daimler will in den nächsten drei Jahren drei Milliarden Euro in China investieren. Bis 2015 soll der Pkw-Absatz auf 300.000 Fahrzeuge verdoppelt werden.

Der Stuttgarter Autokonzern Daimler prüft für seine Marke Mercedes neben dem Bau des kompakten GLK die Fertigung weiterer Modelle in China. "Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Modelle der Nachfolgegeneration der A- und B-Klasse in China gebaut werden", sagte der bei Daimler für die Region Nordostasien verantwortlich Ulrich Walker der "Automobilwoche".

Die Fertigung des kompakten GLK solle spätestens Anfang 2012 im Gemeinschaftsunternehmen Beijing Benz Automotive anlaufen, sagte Walker. 2010 hatte das Joint Venture rund 50.000 Fahrzeuge der E- und C-Klassen gebaut.  

23 Postings, 4933 Tage zzz666IRW Press zu Daimler

 
  
    #1423
1
17.04.11 09:30
IRW-PRESS: DAIMLERCHRYSLER AG: Mit dem richtigen Mix die Kursraketen von Morgen aufspüren

Eine gesunde Mischung aus konservativen und spekulativen Titeln gibt Anlegern überdurchschnittliche Renditechancen

London, 14.04.2011 An der Börse wird ebenso gerne in Schubladen einsortiert wie auch sonst im Leben. Die beliebtesten Schubladen sind konservativ" und spekulativ". Dabei sind diese Schubladen eigentlich nicht sehr sinnvoll, denn was konservativ und was spekulativ ist, ist eine von Anleger zu Anleger sehr unterschiedlich ausfallende Interpretation von Fakten.

Zudem steht sich auf einem Bein schlecht. Wer nur konservativ agiert, wird eine schwache Rendite erzielen, die womöglich nach Kosten, Inflation und Steuern sogar negativ wird. Wer nur spekulativ agiert, kann früher oder später Schiffbruch erleiden. Eine vernünftige Geldanlage dagegen kombiniert Chancen und Risiken in einer Weise, die für Anleger attraktiv ist. Welche Seite überwiegt, ist Sache der persönlichen Einstellung jedes einzelnen Anlegers.

Die CashBulls-Redaktion verfolgt das klare Ziel, Anlegern eine ausgewogene Mischung an Wertpapieren zu präsentieren. In der aktuellen Ausgabe des CashBulls-Reports steht daher eine Mischung unterschiedlicher Unternehmen im Blickpunkt. Hoch interessant ist dabei die Entwicklung eines Internetunternehmens, das sich anschickt, auf dem Gesundheitsmarkt eine hoch lukrative Nische zu besetzten. Die Gesellschaft hat zuletzt wichtige Fortschritte verzeichnet und ist operativ in die Gewinnzone gekommen. Die CashBulls-Redaktion erwartet hier demnächst weitere gute Nachrichten.

Die Automobilhersteller Daimler (WKN: 710000, Symbol: DAI) und Rolls-Royce (WKN: 136198, Symbol: RRS) haben bisher kaum Resonanz auf ihr gemeinsames Übernahmeangebot für die Aktien von Motorenbauer Tognum erhalten. Beide Unternehmen werden sich noch etwas strecken müssen, wenn sie mit ihrem Übernahmeplan Erfolg haben wollen. Mehr zu diesem Thema lesen Sie im aktuellen CashBulls-Blog unter http://www.cashbulls.net.

Konservative Unternehmen wie Daimler sind immer wieder im Blickpunkt der CashBulls-Redaktion so zurzeit etwa auch ein wachstumsstarker Titel aus dem Landwirtschaftssektor. In der Watchlist des CashBulls-Reports tummeln sich viel versprechende Titel aus Deutschland und den internationalen Börsenmärkten. Diese gesunde Mischung an aussichtsreichen Unternehmen bringt übrigens regelmäßig Kursraketen hervor: Anleger haben mit einigen dort vorgestellten Werten binnen weniger Wochen Verdoppelungen ihres Einsatzes und mehr erreichen können!

Profitieren auch Sie jetzt von den globalen Megatrends und nutzen Sie jetzt die Tipps unserer Experten!

Sonderaktion nur für kurze Zeit: Melden Sie sich jetzt gratis für den Bezug des Premium-Börsenbriefes CashBulls Report an unter: http://www.cashbulls.net/Subscribe  

3321 Postings, 5273 Tage TrendsellerDeshalb gehts langfristig klar in eine Richtung

 
  
    #1424
17.04.11 20:55

109 Postings, 4958 Tage HerzerlHeute

 
  
    #1425
18.04.11 12:36

unter 49?

 

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 3849  >  
   Antwort einfügen - nach oben