Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 42 von 3849
Neuester Beitrag: 11.07.24 09:55
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.219
Neuester Beitrag:11.07.24 09:55von: Sun and Sa.Leser gesamt:10.988.888
Forum:Börse Leser heute:1.289
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 3849  >  

409 Postings, 4987 Tage Traderxxpaioneer

 
  
    #1026
16.03.11 18:17

ich wurde nicht besätigt. Ich war bei 48 EUR wieder drin und bin bei der Katastrophe bei 45 EUR wie gepostet mit Verlusten wieder raus.

Ich warne wie damals jetzt wieder, dass wir deutlich nach unten gehen werden, wenn der Super Gau kommt. Das ist derzeit wahrscheinlich.

Aber ihr könnt gerne kaufen. 

 

7895 Postings, 5310 Tage paioneertraderxx...

 
  
    #1027
16.03.11 18:28
habe ich leider nicht mitbekommen, dass du trotz deiner 35 euro unkerei, bei 48 wieder rein bist. das nenne ich ja dann mal prinzipientreu und meinungsfest. was uns hier in zukunft wirklich erwartet, kann man nur vermuten und deine erneute warnerei ist in dieser form vollkommen überflüssig. man kann dies mit 100%-iger sicherheit nicht so behaupten, wie du es formulierst. niemand weiss dies, auch unser lieber prophet trader nicht!  

409 Postings, 4987 Tage Traderxxpaioneer

 
  
    #1028
16.03.11 18:53

 .... habe ich es eigentlich nur mit .... zu tun.

Leßt du eigentlich auch das mal was ich schreibe. Ein Zielkurs der dem Buchwert entspricht war nie ausgegeben. Es war immer gesagt, die Firma ist nur soviel Wert rein rechnerisch. 

Ich kann mir nicht helfen, aber das Niveau hier ist unterirdisch geworden. Ich habe auch erklärt, warum ich bei 48 rein und bei 45 EUR raus bin.

Ich ich habe heute gesagt, dass wir den Buchwert sehen oder uns in die Richtung bewegen werden, wenn der Supergau kommt.

Richtig ist, ich wurde für meine Thesen bei 57 EUR und jetzt ausgelacht.

Allerdings kann ich für mich behaupten in den letzten Woche wenn auch nur geringe, Gewinne gemacht zu haben.


 

 

409 Postings, 4987 Tage Traderxx... der Ausverkauf beginnt

 
  
    #1029
16.03.11 19:03

3054 Postings, 5621 Tage under-dogTrader

 
  
    #1030
1
16.03.11 19:44
ich habe gestern meine ganzen Daimler Scheine rausgehauen . Und , was den Buchwert anbelangt, bin ich mit dir einer Meinung, dass wir stramm in diese Richtung marschieren,
wenn es in Japan - und davon muss man ja wohl ausgehen - zum Schlimmsten kommt.
Habe übrigens auch alle anderen Scheine rausgehauen ........  

264 Postings, 5655 Tage BenzlerAusverkauf

 
  
    #1031
16.03.11 19:56
Hoffe Ihr habt alle geschmissen.
Wenn auch der letzte verkauft hat, kann es nur noch aufwärts gehen.

Ich denke, dass im Moment JEDER mit dem schlimmsten rechnet. Sonst wären diese Kurse nicht gerechtfertigt. Alles andere wäre eine Überaschung.  

3054 Postings, 5621 Tage under-dogÜbrigens Trader

 
  
    #1032
16.03.11 19:59
stell dir mal vor, der GAU findet am Wochende -Experten geben dem AKW noch 48 Stunden -
statt.Alle, die noch gehebelt long unterwegs sind, können dann ihre Scheine schreddern, denn da nutzen auch keine SL mehr etwas.Wer also seine Scheine nicht schnellstens glattstellt, hat selbst schuld.........  

3321 Postings, 5242 Tage TrendsellerSo ein Schwachsinn

 
  
    #1033
16.03.11 21:22
Von der heftigsten Sorte habe ich noch nie gehört. TraderX sollte mal lieber bei einem Analystenhaus bewerben. Vielleicht suchen einige noch Labberköppe :-)))

Das hat doch alles jetzt NICHTS mit Daimler zu tun! Es Bedarf keiner Prognose um nach dem Ausmaß noch so zu tun als habe man richtig gelegen! Kann es nur wiederholen, er ist und bleibt ein Schwätzer ;-)))  

116 Postings, 5369 Tage Sperling1an alle

 
  
    #1034
16.03.11 21:28
Sind denn hier alle ausschließlich mit Derivaten unterwegs?Unter Renditegesichtspunkten
unter Inflationsaspekten gibts zu Blue Chips gar keine Alternative.Irre ich mich?  

136 Postings, 5212 Tage rahbul....mögliche Szenarious/Chart?

 
  
    #1035
16.03.11 21:40

Wie weit geht es nach unten.....wenn der Super Gau kommt wird es mit Sicherheit nochmals runter gehen ....die Frage wäre wie weit geht es runter? die Ausschläge bei dem DAX sind immer viel stärker als bei DOW & Co ...das zeigt, das viele sehr nervös sind...

Ich wäre glücklich, wenn man die Szenarien aufzeigt mit Super Gau und ohne mit kurz- und mittelfristiger Einschätzung? Das würde allen helfen - als aus dem Bauchgefühl zu argumentieren....

Ín dem Sinne wünsche ich allen gute Nerven....

 

 

976 Postings, 4964 Tage KWB123Entwicklung DAI 2011

 
  
    #1036
1
16.03.11 22:22
Hallo Rahbul,
hier meine kurze und knappe Einschätzung, die in keinster Weise eine Handlungsempfehlung darstellt:
Es bleibt beim GAU: DAI kurzfristig noch runter bis 40, dann langsam wieder Hoch auf 48 bis Ende des Jahres 2011.
Es kommt zum SUPER-GAU: Runter bis 35, dieses Jahr nicht über 42.
So, dies ist mein Bauchgefühl!
Danke für´s Zuhören!
GN8!
KWB123
P.S.: Kollege Traderxx hat meiner Meinung nach Recht! (Beitrag 1022)  

3321 Postings, 5242 Tage TrendsellerJeder der hier und in jedem Titel

 
  
    #1037
16.03.11 23:31
Nur irgendeine minimale Prognose abgibt, der hat meiner Meinung nicht die geringste Ahnung von Der Materie! Nicht der Vorredner und nicht IRGEND ein Analyst hat zum jetzigen Zeitpunkt irgendeine Vorstellung wie die Börse sich entwickeln wird! Mit Gau, Super Gau oder ein nie dagewesener Gau!! Tipps die dazu hier abgegeben werden haben NICHTS mit Fakten oder sonst was zu tun! Es sind reine Spekulationen die nur auf Bauchgefühl oder Prallerei basierend sind!

Es kann nach dem Ereignis Daimler bei 10€ stehen oder auch bei 60! Das kann momentan keiner sagen! Im Gegenteil !

Aber wie schon geschrieben und von mir auch eingeräumt:" ob die 80€ zum Ende des Jahres eintreten wird mit jedem Tag schwieriger"!  

3321 Postings, 5242 Tage TrendsellerEs ist zurzeit Panik

 
  
    #1038
1
17.03.11 00:33
Was die Aktienmärkte beherrscht! Beim DAX sogar extremer als in anderen Börsen! Traurig aber wahr! Wir deutschen sind mal wieder extremer als der Rest der Welt! In Japan schlägt die Bombe ein und wir hier laufen in die Bunker! Das muß man sich vorstellen!  

4 Postings, 4881 Tage porsche987Trendseller hat recht!

 
  
    #1039
1
17.03.11 02:47
Noch nicht einmal in Tokio sind die so nervös wie wir!!!  

22 Postings, 4925 Tage macgrytePANIK

 
  
    #1040
2
17.03.11 11:22

Genau!

Und auf N24 zeigen sie schon Berichte von ausverkauften Geigerzählern bei Conrad...

Das Zitat mit der Bunkerflucht in D habe ich auch auf DAF von einem Finanzanalysten gehört.

Er hat so etwas in seiner 40-jährigen Börsentätigkeit noch nicht gesehen.

Von den sich aus dieser Katastrophe ergebenden Chancen spricht zur Zeit keiner mehr.

Mit Angst macht man das beste Geschäft!

So war es und so wird es bleiben...

 

6 Postings, 4944 Tage flogtraderDie Reaktionen sind überzogen!

 
  
    #1041
17.03.11 11:24

Man könnte glauben die Welt geht unter. Alle sind nervös und am meisten die Europäer. Diese Katastrophen sind für Japan absolut scheiße. Allerdings reagieren die meisten Japaner nicht mal so wie wir in Europa. Warum hierzulande die Märkte so verrückt spielen versteh ich nicht.

 

12 Postings, 4915 Tage mhirseWarum?

 
  
    #1042
17.03.11 11:39

12 Postings, 4915 Tage mhirseWarum?

 
  
    #1043
2
17.03.11 11:41

Da stimme ich auch macgryte zu.

Diejenigen,die an steigenden Kursen gut verdient haben,schüren jetzt Angst,um an fallenden Kursen zu verdienen.

Alle,die jetzt mit verlusten verkaufen,werden sich in einigen Monaten noch wundern,wie schnell sich das Blatt wenden kann.

Aber dann haben sich viele zittrige Hände schon die Finder verbrannt und steigen wieder zum falschen Zeitpunkt wieder ein...

 

175 Postings, 5286 Tage Ratrouwarum?.

 
  
    #1044
17.03.11 11:44

warum ist daimler immer als letzter???

 

3321 Postings, 5242 Tage TrendsellerDaimler letzter?

 
  
    #1045
17.03.11 11:53
Wenn du auf deinem I-Phone 6 ;-) seit kurzem eine Watchlist mit 3 Werten angelegt hast und außer Daimler du Infineon und Q-cells aufgenommen hast, dann gebe ich dir Recht! Da dürfte Daimler als letzter stehen  ;-)  

409 Postings, 4987 Tage Traderxxtrendseller

 
  
    #1046
1
17.03.11 12:04

... du hast es wirklich nicht gerissen oder?

Wenn der Supergau kommt sehen wir Daimler bei unter 35. Dafür gehe ich jede Wette ein.

Wenn Supergau kommt muss die Welt ersteinmal schaun, wie sie in Japan die restlichen Reaktoren runtergefahren bekommt, denn die sind dann auch alle verstrahlt für die nächsten  14.000 Jahre.

Aber Trendseller, wie schon bei Daimler 57 EUR.

Wenn du so von deinen Thesen überzeugt bist, dann kaufe doch.

Ich habe verkauft. Wir werden sehen was passiert.

Wie gesagt, die Aussagen gelten für den Fall des SUpergaus. Für den Supergau sehe ich eine 80%ige Wahrscheinlichkeit aufgrund der aktuelle Nachrichtenlage. 

 

409 Postings, 4987 Tage Traderxxalle

 
  
    #1047
1
17.03.11 12:07

Ihr wisst schon wer in den letzten 2 Tage Japanische Aktien im großen Stil aufgekauft hat.

Die japanische Notenbank um den Bank zu stabilisieren. Da waren nicht viele die an ein positiven Ausblick glauben.

Ohne Stützung wäre der Crash schon da. 

 

3321 Postings, 5242 Tage TrendsellerTraderX

 
  
    #1048
17.03.11 12:22
Bist und bleibst eine Witzfigur ;-)

Deine Wetten sind im Kindergarten gang und gebe und haben nichts, aber auch nichts mit der Realität zu tun :-)  So witzig wie ich es hier schreibe ist es auch! Du solltest 1. von einem ganz neuen Szenario ausgehen! Da haben deine Kinderprognosen nichts mit zu tun. Wenn du dich darauf brüstest, so bestätigst du meine Meinung über dich. Und die ist das gegenteil von positiv ;-) aber wie es ausschaut wußtest du das es so kommt und du hast natürlich deine Prognosen zutreffend vorhergesagt ;-) Armes Sch..... ;-)

Um aber auf deine Aussagen nochmal zurück zu kommen folgendes: Buchwert Daimler 35€ . sagst aber das der Kurs auch deutlich höher stehen kann. Und du hast (laut deinen letzten Posts) NIE gesagt das es auch bei 35€ landet! Deshalb bist du TROTZ aller Risiken beim ersten mal bei 45€ ausgestiegen! Jetzt beim 2mal bist du trotz aller Risiken bei 48 rein und bist nun bei 44 oder 45 mit Verlust raus! Was schreibst du für ein Schwachsinn? Das ist doch völliger Blödsinn! Wenn ich von einem Unternehemen NICHT überzeugt bin und glaube der Buchwert liegt deutlich niedriger dann werde ich als letztes mit solch einen Wert spekulieren! Egal ob die Ampel auf grün, gelb oder rot leuchtet!! Und wenn du dennoch bei deiner Meinung die du über den Wert hast spekulierst dann kann ich nur folgendes sagen oder folgendes wiederhgolen: Armes Sch....

;-)   :-)   ;-)    :-)  

26 Postings, 5530 Tage solar_windDaimler und die Welt

 
  
    #1049
17.03.11 12:28
Hallo an alle,

viele wundern sich das Kurse im Moment so tief sind und sind der Meinung das es nur an der Katastrophe in Japan liegt, aber das ist nicht alles wir haben viel mehr Probleme überall verteilt die nur durch die Extreme Nachrichten Lage von Japan unter gehen,
Libyen, Bahrein, Irland, Spanien, Portugal, ... dort gibt in verschieden Punkten ebenfall schwerwiegende Probleme die ebenfalls wie letztes Jahr Nov. die Kurse drücken könnten.

Sollte es in Japan zum schlimmsten kommen, werden die Kurse Extrem fallen weil viele mit einer solchen Situation nicht wissen wie sie damit umgehen sollen und was das für den Rest der Welt bedeuten würde und deshalb lieber ihr Geld ersteinmal aus dem Markt ziehen.  --- für mich verständlich

hoffen wir das beste  

6 Postings, 4944 Tage flogtraderNein das verstehe ich überhaupt nicht

 
  
    #1050
17.03.11 12:50

die die jetzt verkaufen, weil in Japan eine Atomkraftwerk die Umgebung verstrahlt verursachen erst fallende Kurse. Dabei beeinflußt das Daimler nicht viel. Weiters finde ich die Aussage von Traderxx witzig, warum sollten alle Atomkraftwerke in Japan verstrahlt werden? Absoluter blödsinn. Hier machen sich viele den Supergau selbst. In Japan ist das regional ein großes Problem, aber auf der Welt und in Europa - hier ändert wird sich etwas in der Energiepolitik verändern. Mehr nicht.

 

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 3849  >  
   Antwort einfügen - nach oben