Schlechtester Tatort aller Zeiten
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.09 17:45 | von: Der Donaldis. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:44 | von: Katrinytxoa | Leser gesamt: | 18.459 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Aber muss ja jeder selber wissen ob er Nick Tschiller gut findet, wer auf Action nach US-Art steht, der ist hier sicher gut bedient.
Immerhin 7,69 Millionen Zuschauer sahen den Schweiger-Tatort gestern.
Das spricht ja nun wirklich eindeutig für deine Theorie in #31 :-))))
Was man so liest, tzz. Wie wärs mit ner Klamotte , Till S. als
"Elbrambo in Afghanistan , Teil I-4" mit Schweighöfer als WC-Fachkraft ?
Er kackt ins Klo und die Spüle funktioniert nicht (psst, weil es sie dort nicht gibt)
Aber was mit dem NDR los ist, versteht kein Mensch.
Nach der Blamage mit der Auswahl des Kandidaten für den ESC wird jetzt bekannt, dass man schon einen Vertrag über vier weitere Tatort-Episoden mit Quotenkiller Schweiger abgeschlossen hat.
Es wird Zeit, dass der Unterhaltungschef seinen Hut nimmt!
PS Radl Ich hab nur die letzte 3/4-Stunde nebenbei laufen lassen.
Das Dumme ist, dass man fürs Fernsehen noch zahlen muss - obwohl man den Mist gar nicht sehen will und auch nicht sieht. Nur noch Abzocke.
Was uns der Schweiger in seinen Filmchen verkauft ist teils alberner langweiliger
Bullshit (Keinohrhasen usw), zum anderen ein mißlungener Abguß von Termnator I-III
(oder "die hard")
Er macht sich imo lächerlich. Er kommt im Komik Genre weder an Loriot, Herbig
heran und die Ausflüge ins Action Genre sind nur einfach plump lachhaft
Erinnert mich an Stallone in Afghanistan.
Reaktionär und schwachsinnig
Nett finde ich, dass der Schweiger mit der eigenen Tochter die Vater-Tochter Rollen spielt. Das kommt gut rüber, das konnten sie ja auch lange üben.
Für eine deutsche Fernsehproduktion war es akzeptabel, da sind wir nicht gerade verwöhnt. In dem Punkt muss man Schweiger sogar zu seinem Twitter-Kommentar zustimmen. Besser etwas mehr eingeschlagene Nasen als die dümmlichen Dialoge, die sonst so produziert werden.
Aber der zweite Teil war ja unglaublich schlecht. Hätte man sich komplett sparen können/müssen.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück
... 133 134 135 136
schlechtester Tatort aller Zeiten
https://www.ariva.de/forum/...ller-zeiten-463603?page=136#jumppos3402
Ich schimpfe ungern, aber diese Ansammlung von Nichtskönnern ging mir auf den Keks, und zur "Krönung" sang die "Kommissarin...
Trivialkrimi, Prisma bringt´s auf den Punkt...
Wieso müssen Kommissarinnen eigentlich noch "männlicher" ´rüberkommen als die Männer im Umfeld??So werden sämtliche Geschlechterklischees zementiert...
https://www.prisma.de/news/...reiheit-Kritik-zum-Film-im-ZDF,27247722
Denn der Thread von Donald ist zwar älter, wurde aber nicht mal von Broemme (als Nachfolger) gepflegt!