Berlin (dpo) - TV-Kritiker sind sich einig: Der Berliner Tatort mit dem vielversprechenden Titel "Das TV-Duell" gestern Abend um 20.15 Uhr (ARD) war mit Abstand der schlechteste aller Zeiten. Untalentierte Schauspieler, sinnlose Dialoge und eine absehbare Dramaturgie konnten noch nicht einmal eingefleischte Fans unterhalten.
ssi; Foto: Schwach: Das Ermittler-Duo Merkel/Steinmeier konnte weder den Fall lösen, noch beim Publikum punkten.
Schlechtester Tatort aller Zeiten
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.09 17:45 | von: Der Donaldis. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:44 | von: Katrinytxoa | Leser gesamt: | 18.540 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Schlechtester Tatort aller Zeiten
Montag, 14. September 2009
21:00
16.50 ab Paddington
Die schrullige Miss Marple wird während einer Zugfahrt Augenzeugin eines Mordes. Weil ihr die Polizei nicht glaubt, will sie im Landhaus des schwer kranken Mr. Ackenthorpe auf eigene Faust nach der Leiche suchen.
Schon zig-mal gesehen und immer wieder klasse ... :)
http://www.arte.tv/de/programm/...riod=evening,week=38,year=2009.html
Ausserdem ist die Oma schon lange tut, es tut ihr nicht mehr weh.
Ich wollte allerdings wissen, wie das ausgeht... Dummerweise wollte ich mir einen Glühwein holen und habe den Schluß verpaßt... Ich werde nie wieder Tatort mir antun!
wo wohl?
Natürlich in sonnem blödem Blatt, die immer schon gegen die ARD waren und nur ihre Lieblinge hätscheln, wenn die dann mal beim Tatort sich einen wegnuscheln....