Youbisheng Jetzt auf jeden Fall kaufbar
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.13 18:23 | von: tobidd | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:02 | von: Lenapriya | Leser gesamt: | 18.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Sorry, wenn mein Text ähnlich seriös wirkt wie chinesische Bilanzierungsmethoden oder untergetauchte Vorstände.
Es gibt sicherlich bessere China Aktien als diese. Und vor allem gibt es auch ganz normale Firmen und Aktien, bei denen man nicht ständig das Gefühl hat, Zuschauer eines schlechten Krimis zu sein.
Na so sieht doch ein seriöses Investment aus.
Da hat das Aushängeschild Primestandard ja richtig was gebracht......also wenn es darum geht den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Für mich keine Überraschung und es werden weiter Chinaknaller folgen!
Bei den anderen Chinaknallern hier versuchen die Pusher immer noch ihre Nummer durchzuziehen!
Hoffe nur das die Behörden sich diese fragwürdigen forenpusher ebenfalls anschauen!!
Nun ja, allenfalls sollte die deutsche Börse Neukotierungen von chinesischen Firmen ganz verbieten, falls das so weiter geht.
diente doch sowieso (wie bei allen China Holdings in Deutschland) nur dem einen zweck......einsammeln von Anleger Geldern und weiter Leitung über Umwege nach China.
Die meisten Holdings sind reine Briefkästen ohne richtiges Büro oder Angestellte.
Ohne operatives Geschäft und ohne Einfluss auf das Chinesische Geschäft.
Beispiel: Ming Le Sport AG
Unwissende Kontrolleure
Wie wenig deutsche Aufsichtsräte zum Teil über die Unternehmen wissen, die sie kontrollieren sollen, zeigt sich nach der Hauptversammlung einer chinesischen Firma in Frankfurt. „Nächstes Mal musst du mir euer Office hier zeigen, da war ich noch nie“, sagt ein Aufsichtsrat zum deutschen Statthalter des Unternehmens.
Da könnte er eine Überraschung erleben. Viele der in Deutschland gelisteten China-Unternehmen haben hierzulande kein richtiges Büro. Wozu auch, das operative Geschäft befindet sich schließlich in China. Eine beliebte Adresse bei den deutschen China-AGs ist der Westhafenplatz 1 in Frankfurt. Virtuelle Büros mit Geschäftsadresse und Telefonservice gibt es dort ab 199 Euro pro Monat. Unter anderem Vtion, Hersteller von mobilen Datenkarten, der Sanitäranlagenproduzent Joyou und der Börsenneuling Ming Le Sports geben an, hier ihren Deutschlandsitz zu haben.
Quelle:http://www.finanzen.net/euro/aktuell/...eimtheiten-2001820@inPageNr_1
Und welche Rufnummer findet man im Impressum der Firma (in Frankfurt)??
Na eine Nummer mit Hamburger Vorwahl.......
Unternehmenskontaktdaten
Ming Le Sports AG
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
T. + 49 (0) 40 / 60 91 86-0
F. + 49 (0) 40 / 609186-60
Kommt einem die Rufnummer bekannt vor??
Impressum
Youbisheng Green Paper AG
c/o HRG Hansische Revisions-Gesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Ferdinandstrasse 25
20095 Hamburg
T +49 (0)40 60 91 86 0
F +49 (0)40 60 91 86 60
und das ist nicht das einzige Beispiel!!
traurig aber wahr!!
Kürzlich gab es einen solchen Fall in den USA. Die Firma Lihua International hatte sehr gute Abschlüsse vorgelegt; aber jetzt ist die Aktie nur noch ein paar Cents wert, und die Firma soll überschuldet und wertlos sein.
Ach sollte jemand auf die neue Nummer reingefallen sein die seit dem Börsengang auch schon wieder 30% verloren hat.........der kann die Telefonnummer der Ming Le und Youbisheng oder auch Fast Casualwear benutzen!
Dann gibt es danach die Tiroler und co.die noch ueber Jahre hinweg DEN SUPERREBOUNT herbeischreien werden.
Also noch lange nicht schluss - hier kann noch viel bares verbrannt werden.
Angeblich waren die ja mehrmals vor Ort und haben sich die Laden angeschaut.
Da merkt man schon das man sich nicht ausschließlich auf derartige Analysen verlassen sollte.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob diese ganzen China AG´s die auschließlich an deutschen Börsen notiert sind, gewaltig zum Himmel stinken!
Ob bezahlte "Studien" der VEM Bank.....Cold call Telefonverkäufer bei Fast oder Spam Börsenbriefe......ganz zu schweigen von den Pushern die hier bei diesen Chinaknallern immer noch aktiv sind!!
Für mich ohne Worte!!
Nächste Woche steigt sie bestimmt weiter....vorher war es schon klar aber nun ist es amtlich....reine zockeraktien.
Es gibt immer Leute die trotz fallender Kurse immer gewinne machen und ständig im Tief einkaufen!! ;)
Ich hoffe du hast wenigstens die Bankgebühren wenigstens wieder rein bekommen!!
Bei den Stückzahlen die gelaufen sind kann ich einen wahren Experten nur beglückwünschen!!
Hach Herrlich!!
aber dein "Rebound" löst sich gerade in das auf was es wirklich ist......ein verzweifelter Versuch diese Ruine wieder hochzuziehen..
Frankfurt Realtime
Geld / Brief | 0,426 : 0,55 |
Kurs:0,405€ -34,93%
Diese kruzen anstiege mit kleinen Stückzahlen nennt man auch "Die letzten Zuckungen"...
(wurden z.B. doch tatsächlich welche zu 0,85 gekauft)....
wer macht denn so etwas?....unglaublich
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...chen-China-Aktien-3790639