Scheiß auf Anstand, erschießt sie!
Wer geht hier eigentlich Montags mit spazieren? Friedlich seine Befürchtungen kund tun?
Als 2016 z.B. Herr Adam, Mitbegründer und ehemaliger Bundessprecher der AfD dafür plädierte, HartzIV-lern das Wahlrecht zu entziehen...
Durch und durch menschenfreundlich und schon immer sozial?
http://www.welt.de/print-welt/article218286/Warum-soll-ich-fuer-Sie-bezahlen.html
"Politisch korrekt zu sein, das können wir uns nicht länger leisten! Wir müssen hart sein, Leute, man lässt uns keine Wahl!" - derstandard.at/2000027737964/Donald-Trump-die-Wut-und-die-Angst
gewisse Parallelen sind kaum zu übersehen. Auch die zu erwartenden Konsequenzen nicht, wenn der gewählt werden würde.
In Aiken fordert er die Menge unvermittelt auf, sich umzudrehen und den Journalisten hinten in der Halle durch hämisches Winken zu zeigen, was man von den "Mainstream-Medien" hält. "Die sind so verlogen, das glaubt ihr kaum!" - derstandard.at/2000027737964/Donald-Trump-die-Wut-und-die-Angst
Ein Netzkommentar: "Ich mag Trump, weil er bloßlegt, was für ein großer beschissener Witz die Politik ist." Und er verspricht, die Mächtigen aus dem Tempel zu vertreiben, den kleinen Mann endlich ins Recht zu setzen. Da nicken auch hierzulande die Köpfe.
Bevor jetzt wieder wer zum Meldeknopf sprintet, hey, ich habe eine Meinung & die darf ich laut Grundgesetz äußern.
1. Herunterfallender Amboß
2. Raketenrollschuhe ohne Bremsen und nen Brückenpfeiler im Weg
3. Beim Minensuchen im Werkzeug vergriffen und den Vorschlaghammer genommen
Alternativ wäre noch so ein bisserl was suizidales drinn..
Madame packt die Selbsterkenntnis und sie rennt laut lachend mit wirrem Blick in die nächstbesste Kreissäge
Ist das normal????
--
Um auf die Frage eine Antwort zu geben , ob das Normal ist
Ja Dacapo...für dich scheinbar schon
Habidere