Scheich Jassin liquidiert


Seite 15 von 19
Neuester Beitrag: 28.03.04 15:04
Eröffnet am:22.03.04 09:24von: kiiwiiAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:28.03.04 15:04von: 54reabLeser gesamt:17.668
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 19  >  

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalat@TOM

 
  
    #351
24.03.04 12:40
Alles nur dummes Zeug, daß weißt Du auch. Die größten Kriegsverbrecher haben ein Recht auf ein Prozess. Was ist mit den Nazis? Ihr dreht Euch die Sachen wie es passt.  

7336 Postings, 7782 Tage 54reabder prozess für den scheich könnte

 
  
    #352
24.03.04 12:46
nur in israel stattfinden (der internationale gerichtshof wäre nicht zuständig und würde ein tätig werden auch ablehnen). der richterspruch würde natürlich nicht von rübe akzeptiert werden. also müssen wir eine jury aus brad pit und kraut- und rübensalat bilden.  

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalat@54reab

 
  
    #353
24.03.04 12:49
Bitte mal zur Vernunft kommen, ich kann gar nichts gegen Juden haben. Mein Opa ist Jude, meine Oma Palästinenserin gewesen. Insofern völlig neutral. Ich verurteile (wie viele Israelis auch) die rassistische, schwarze Regierung von Sharon. So dumm kannst Du nicht sein, um die Verletzungen des Rechts zu erkennen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Angriffe der Palästinenser sind nicht besonders klug, es gibt andere Formen des Widerstandes.  

4971 Postings, 8670 Tage ApfelbaumpflanzerRübe

 
  
    #354
24.03.04 12:50
"Die größten Kriegsverbrecher haben ein Recht auf ein Prozess."

Absolut richtig. Wenn sie gefangen genommen sind.


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalat@Apfelbaum

 
  
    #355
24.03.04 12:53
Da gebe ich Dir Recht, ich war kein Freund von dem Scheich. Der gehörte vors Gericht, dann aber auch ein Sharon. (wurde ja auch angeklagt)  

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalat@54reab

 
  
    #356
24.03.04 12:55
zu #351
Jetzt bist Du wohl sprachlos?  

4428 Postings, 7786 Tage Major Tom@Rübensalat

 
  
    #357
24.03.04 12:59
Wenn wir einfach "zu viel quatschen" und "alles nur dummes Zeug" ist, weshalb dann eine Stellungnahme? Deine Copy & Paste Beiträge, z. B.: "Freimaurer mit kabbalistischer Basis" etc., sind einer Stellungnahme nicht würdig!

MT

PS "ich kann gar nichts gegen Juden haben. Mein Opa ist Jude, meine Oma Palästinenserin gewesen. Insofern völlig neutral." - "Völlig neutral." *lol*  

7336 Postings, 7782 Tage 54reab@krautsalat. man kann nichts für seine eltern

 
  
    #358
24.03.04 13:02
und deren taten. weder im positiven noch im negativen. und argumente sind es schon gar nicht. morgen bist du wahrscheinlich perser und nächste woche russe ..

*lol*  

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalat@Tom, 54reab

 
  
    #359
24.03.04 13:06
Das Problem ist, daß ihr einfach nur rassistisch seid. Mit "ich kann gar nichts gegen Juden haben. Mein Opa ist Jude, meine Oma Palästinenserin gewesen. Insofern völlig neutral" habe ich Euch eine Falle gestellt. Macht es gut, braunes Pack. *ggg*  

6799 Postings, 7857 Tage RübensalatIn Wirklichkeit

 
  
    #360
24.03.04 13:09
bin ich militanter Palästinenser *ggg*  

2718 Postings, 7370 Tage IDTE@54reab

 
  
    #361
24.03.04 13:09
ich denke doch dass es ein unterschied ist ob ein paar paläst. attentäter verbrechen/anschläge verüben oder ein staat vertreten durch sein staatsoberhaupt persönlich terroristische massnahmen anordnet.
der unterschied isr der, dass paläst. attentäter nicht für ihr gesamtes volk stehen(auch wenn es einige sympathisanten gibt)scharon aber für israel steht!!! und das macht das ganze so schlimm und unverständlich. mal abgesehen davon dass immer noch die judikative für festnahmen und verurteilung zuständig ist. das hat sich der in dtl. nicht angemasst. kommt mir vor wie sodom und g., bloss paar tausend jahre später.  

4971 Postings, 8670 Tage ApfelbaumpflanzerIDTE

 
  
    #362
24.03.04 13:13
"der unterschied isr der, dass paläst. attentäter nicht für ihr gesamtes volk stehen(auch wenn es einige sympathisanten gibt)scharon aber für israel steht!!!"

Das ist ja der Trick...
Wer sollte also die Attentäter daran hindern, ihre Anschläge auszuführen?


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

2718 Postings, 7370 Tage IDTE@abp

 
  
    #363
24.03.04 13:17
ob trick oder nicht sei mal dahingestellt. allerdings hat arafat den friedensnobelpreis und dieser chef von der autonomiebehörde hat auch noch nie zum mord an israelis aufgerufen. scharon hingegen begab/begibt sich hingegen auf das niveau militanter randgruppen. und das ist traurig.  

6799 Postings, 7857 Tage RübensalatPS.

 
  
    #364
24.03.04 13:17
Ich war gespannt wie Ihr auf das Posting reagiert. Eure Engstirnigkeit läßt Euch aber auch über dieses wunderschöne Beispiel "drüberwalzen". *ggg*
 

4428 Postings, 7786 Tage Major TomEine Falle gestellt?

 
  
    #365
24.03.04 13:20
Rübensalat  24.03.04 13:06 [...] Das Problem ist, daß ihr einfach nur rassistisch seid. Mit "ich kann gar nichts gegen Juden haben. Mein Opa ist Jude, meine Oma Palästinenserin gewesen. Insofern völlig neutral" habe ich Euch eine Falle gestellt. Macht es gut, braunes Pack. *ggg* [...]

Danke Rübensalat, besser kann man sich selbst nicht entlarven! Wie ich bereits schrieb: "Deine Copy & Paste Beiträge, z. B.: 'Freimaurer mit kabbalistischer Basis' etc., sind einer Stellungnahme nicht würdig!" - das muss ich jetzt ergänzen: du selbst bist einer Diskussion nicht würdig!

MT  

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalatjüdischer Autor

 
  
    #366
24.03.04 13:21
DAS PRIVILEG JUDE ZU SEIN
An open letter submitted by the author*

Wir dürfen die Wahrheit sagen, Unrecht, Nationalismus und Rassismus - alter und neuer Prägung - verurteilen, ohne dafür das Risiko einzugehen, als Antisemit angeprangert zu werden, und das gerade von den Enkelkindern derer, die damals in Europa nichts wussten und nichts sagten. Wir wollen nicht, dass unsere Enkel uns eines Tages fragen: "Wo warst du, als die israelische Armee das palästinensische Volk massakrierte?"

Mit Schmerz und Wut stellen wir fest, dass die Mehrheit der israelischen Juden, nachdem wir, jahrhundertlang Opfer grausamer Unterdrückung und Verfolgung waren, gegenüber der palästinensischen Minderheit genau nach den bekannten Schablonen des schlimmsten Nationalismus vorgeht.

Besonders erschreckt uns der Zynismus derjenigen, die in Deutschland ihre Solidarität für Mörder à la Sharon mit der angeblichen Solidarität für die Opfer der Nazi-Verfolgung begründen. Tatsache ist, dass die Mehrheit dieser Herren die legitimen Nachfolger einer politischen Klasse sind, die -gestern wie heute- aus Opportunismus auf der Seite der Macht steht. Wenn die Solidarität mit den Juden echt und nicht vom Servilismus gegenüber den USA diktiert wäre, dann bekämen auch Zigeuner, Kommunisten und alle anderen Opfer des Nazismus die selbe Solidarität zu spüren: aber – wie jeder weiß - das ist nicht der Fall. Wir lehnen es ab, fleißig als Alibi für die Politik des Westens zu dienen.

Wir klagen die Verantwortlichen des Dramas, das momentan in Palästina stattfindet, an:

a) die europäischen Rassisten und Faschisten. Nur in Anbetracht der Verbrechen der Nazis kann man erklären, wie der Zionismus eine Massenbewegung werden konnte. Dank der Gründung des Staates Israel konnten sich die "guten" Europäer sowohl von unserer "lästigen" Anwesenheit befreien, als auch einen mächtigen westlichen Brückenkopf gründen, unterstützen und bewaffnen, um ihre eigenen ökonomischen und strategischen Interessen zu verteidigen, die sie vom wachsenden arabischen Nationalismus bedroht sahen.

Über Nacht wurden die "bösen" Juden die "guten" Israelis, und man verlangte eine "Reparation" zu Gunsten der Opfer der Gräueltaten der Nazis zu leisten, die zu Lasten der Palästinenser lief. Ein neues zusätzliches Unrecht wurde somit zu dem Unrecht und den Verbrechen der Vergangenheit hinzugefügt.Zu einem späteren Zeitpunkt wurden die Europäer "leider" in ihrer hegemonischen Rolle von den USA ersetzt.

b) die israelischen Neo-Kolonialisten, die ihre schuldhafte Zusammenarbeit mit dem amerikanischen "goldenen Kalb" und ihren angeblichen europäischen neuen "Freunden" unter dem Feigenblatt des heiligen göttlichen Versprechens - dem Volke Israels das Land zwischen "Nil und Euphrat" anzuvertrauen - schamhaft zu kaschieren versuchen. Es ist auf Grund dieses Versprechens, dass sie sich das Recht anmaßen, das Recht zur Unabhängigkeit des palästinensischen Staates - eines Staates, der zu 22% der Fläche des historischen Palästina schrumpfen würde – zu verneinen. Sie drohen, auch die letzten Palästinenser zu verjagen und somit das Werk der schamlosen ethnischen Säuberung zu vollenden, das vor 50 Jahren begann. Wir erleben hier nur eine Wiederholung schlechten Geschmackes der leider bekannten Parole "Gott mit uns"!

Aus der Bibel
Der Prophet Micha warnt:

Micha 2, 1-5

Weh denen, die Schaden zu tun trachten und gehen mit bösen Gedanken, um auf ihrem Lager, dass sie es frühe, wenn’s licht wird, vollbringen, weil sie die Macht haben! Sie reißen Äcker an sich und nehmen Häuser, wie sie`s gelüstet. So treiben sie Gewalt mit eines jeden Hause und mit eines jeden Erbe.
Darum spricht der HERR: Siehe, ich ersinne wider dies Geschlecht Böses, aus dem ihr euren Hals nicht ziehen und unter dem ihr nicht so stolz dahergehen sollt; denn es soll eine böse zeit sein. Zur selben Zeit wird man einen Spruch von euch machen und klagen: Es ist aus – so wird man sagen -, wir sind vernichtet! Meines Volkes Land kriegt einen fremden Herrn! Wann wird er uns die Äcker wieder zuteilen, die er uns genommen hat? Jawohl, ihr werdet keinen Anteil behalten in der Gemeinde des HERRN.

Micha 3, 9-12

So höret doch dies, ihr Häupter im Hause Jakob und ihr Herren im Hause Israel, die ihr das Recht verabscheut und alles, was gerade ist, krumm macht; die ihr Zion mit Blut baut und Jerusalem mit Unrecht – seine Häupter richten für Geschenke, seine Priester lehren für Lohn und seine Propheten wahrsagen für Geld – und euch dennoch auf den HERRN verlasst und sprecht: Ist nicht der HERR unter uns? Es kann kein Unglück über uns kommen: Darum wird Zion um euretwillen wie ein Acker gepflügt werden, und Jerusalem wird zu Steinhaufen werden und der Berg des Tempels zu einer Höhe wilden Gestrüpps.

Wird jemand den Mut haben, Michea als Antisemit zu beschimpfen?

Wir glauben, die Beweggründe derjenigen zu verstehen und zu kennen, die im Laufe der Geschichte, beginnend von Samson bis zu den Helden des Warschauer Ghetto, ihr eigenes Leben opferten, um das Recht für ein Leben zu beanspruchen, das sich zu leben lohnt.

Gerade weil wir in der Vergangenheit selbst Diskriminierung, Verfolgung und Ausrottung erlebt haben, sind wir heute in der Lage, die sogenannten palästinensischen Selbstmord-Attentäter doch zu verurteilen, wenn sie unbewaffnete Zivilisten angreifen, ihre Beweggründe jedoch zu verstehen: es sind dieselbe Wut, dieselbe Verzweiflung, dieselbe Perspektivlosigkeit unseres Volkes in der Zeit, in der unsere heutigen "Freunde" uns in Ghettos sperrten und in Lager steckten.

Wir verurteilen dagegen entschieden die anderen Mord-Attentäter, - diejenigen die - um ihre Ordnung zu erzwingen - den Aufstand des Warschauer Ghettos mit Flammenwerfern niederwarfen; - diejenigen, die tonnenweise Napalm über die Hütten der vietnamesischen Bauern in den befreiten Regionen abwarfen - mit einem einfachen Knopfdruck an ihrem Sitz im Cockpit.

Es ist qualitativ nicht anders, wenn heute israelisches Militär vom Boden, von der See und aus der Luft die Lager von Dschenin und Gaza bombardiert.

Wir betrachten deshalb als unsere Pflicht, die gegenwärtige israelische Politik als unmenschlich und damit auch als antisemitisch zu verurteilen, und das nicht nur weil auch die Araber bekanntlich Semiten sind, sondern auch:

a) weil die israelische antiarabische Politik der Tradition eines Volkes und den Prinzipien einer Religion offen und radikal widerspricht; einer Religion, die - im Laufe von Jahrhunderten - ein ununterbrochenes Zeugnis von Liebe und Achtung bezüglich jedes menschlichen Wesens gegeben hat und somit dieselbe Essenz des Judentums zerstört.

b) weil Israel auf seiner repressiven Politik besteht, verrät es unsere Geschichte, verstößt die Erinnerung jener Shoa, die uns belehrte, jede Gewalt gegen die Schwachen zu verurteilen und die Adligkeit dieser wenigen zu schätzen, die uns verstanden und versucht haben, uns zu helfen und zu retten. Nie und nimmer hätten wir uns vorstellen können, dass innerhalb einer einzigen Generation, unser Volk es geschafft hätte, einen repressiven Staat ins Leben zu rufen. Wir haben jetzt unsere Unschuld verloren; von Opfern sind wir zu Täter geworden. Wir haben kein Recht mehr, uns auf den Holocaust zu berufen, ohne uns die Anschuldigung der Instrumentalisierung gefallen zu lassen.

c) sogar das Recht auf die Existenz des israelischen Volkes ist langfristig gefährdet, und nicht von einem erniedrigten und märtyrisierten palästinensischen Volk, sondern von der eigenen Politik Israels.

Die Araber sind nicht die einzigen Opfer dieser Politik. Überall auf der Welt, wo der Imperialismus sich entschieden hat, zu Gunsten einer korrupten Clique, einiger Mörder-Generäle oder einer hemmungsloser Rassistenbande nicht direkt zu intervenieren, schickt er seine Hilfstruppen wie Israel, die für sie die Schmutzarbeit mit Effizienz und Eifer erledigen: ???Hilfsgüter“ werden geliefert, Waffen werden verkauft, die Polizei wird ausgebildet und geschult, man arbeitet mit den Geheimdienste zusammen, z.B. den Agenten des ehemaligen rassistischen Südafrika, des Kongo Mobutus oder den schlimmsten karibischen Diktaturen.

Wer sollte Israel in der Zukunft einmal helfen, würde der ökonomische, politische und militärische Schutz der USA, der neuen ???Herren der Welt”, irgendwann in der Zukunft entfallen, nachdem es mit Ausdauer und Kontinuität so viel Hass gesät und so viel Blut in der ganzen Welt vergossen hat?

Aber im Dunkeln leuchtet ein Licht: Es sind die wenigen Israelis, die aufrecht geblieben sind: Felicia Langer, Uri Avneri und viele andere wie z. B. 500 Reservisten der israelischen Streitkräfte, die trotz Drohungen und Repressalien, mutig proklamieren: "Wir weigern uns jenseits der Grenzen von 1967 zu kämpfen, mit dem Ziel, ein ganzes Volk zu beherrschen, auszuhungern, zu erniedrigen und zu vertreiben". Das ist leider nur eine Minderheit, die heute neuen Zulauf erhält und somit uns Hoffnung gibt, dass eines Tages in Israel/Palästina zwischen Völkern, Religionen und allen Menschen eine friedliche Koexistenz möglich sein wird.

 

7336 Postings, 7782 Tage 54reabarafat ist das oberhaupt der plo zu denen

 
  
    #367
24.03.04 13:24
u.a. die al-aksa-brigaden gehören. letztere haben schon etliche selbstmordattentate ausgeführt. sollte es also arafat demnächst treffen, hat es den richtigen getroffen.  

4971 Postings, 8670 Tage ApfelbaumpflanzerIDTE

 
  
    #368
24.03.04 13:24
"Allerdings hat arafat den friedensnobelpreis und dieser chef von der autonomiebehörde hat auch noch nie zum mord an israelis aufgerufen."

Ist das Satire, Ironie, oder einfach blankes Unwissen?

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

2718 Postings, 7370 Tage IDTE@

 
  
    #369
24.03.04 13:30
fakt ist jedenfalls dass sie sich nicht so dumm anstellen wie die militanten israelis(inkl. scharon). scheinbar haben die es nämlich nicht mehr nötig auf die weltöffentlichkeit rücksicht zu nehmen. haben ja ihren grossen freund weit im westen!?
dachte eigentlich dass ein demokr. staat schlauer ist als eine gruppe "staatenloser". halten sich doch schliesslich für etwas besseres. der spruch "der klügere gibt nach" kann nämlich nicht eintreten weil es keinen klügeren gibt. also fleissig weiter "wie du mir, so ich dir"? bin der meinung dass israel den ersten schritt machen muss. wieder und wieder!!!  

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalat@Tom

 
  
    #370
24.03.04 13:33
Spinn hier nicht blöd rum, Deine zionistischen Propagandazüge sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Von wem wirst Du eigentlich bezahlt? Herr Spiegel persönlich? Mit der Falle meinte ich, Deine unsensible Art und Weise mit dem Thema umzugehen.  

4971 Postings, 8670 Tage ApfelbaumpflanzerIDTE

 
  
    #371
24.03.04 13:36
"wieder und wieder"

Wie ich vermutete. Sterben ist das einzige, das den Israelis erlaubt ist.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

2718 Postings, 7370 Tage IDTE@abp

 
  
    #372
24.03.04 13:39
wenn sie den friedensprozess durchgezogen hätten, wären weniger israelis gestorben. ausserdem ist es ihnen doch erlaubt ihre politiker, die für eine friedliche verständigung sind, umzubringen. Ist das nichts?!  

6799 Postings, 7857 Tage Rübensalat@Tom

 
  
    #373
24.03.04 13:39
Das blöde ist, daß man auf Euch Idioten immer wieder reinfällt. Deine ID spricht ja Bände, Du bist sehr gut geschult...
Übrigens, wegen der Doppel Id u.s.w., daß Börsenforum würde sich totlachen. Bin raus aus dem Talkforum. Puhh  

4971 Postings, 8670 Tage Apfelbaumpflanzeridte

 
  
    #374
24.03.04 13:42
"wenn sie den friedensprozess durchgezogen hätten"

Wer?

"ausserdem ist es ihnen doch erlaubt ihre politiker, die für eine friedliche verständigung sind, umzubringen."

Bitte??

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

2718 Postings, 7370 Tage IDTE@abp

 
  
    #375
24.03.04 13:45
irre ich mich oder wurden die verhandlungen nicht jedes mal von israel. seite abgebrochen!?
wenn die israelis den rabin nicht erschossen hätten, wäre scharon nie an die macht gekommen!


ganz schön viele wenns, wäre und hätte im moment...  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben