Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12585 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.841.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12583 | 12584 | | 12586 | 12587 | ... 14453 > |
https://www.krone.at/2444477
https://pepco.at/uber-uns/
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.06.21 09:01
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Ich habe schon mehr als genug Steinis im Depot liegen, habe ich oft genug mitgeteilt.
Ein Demodepot ist nur was für Halbstarke und auch noch Zeitverschwendung, so was tue ich mir nicht an.
Aber so eine Demodepotauszug hat schon auch was, aber nur was zum Lachen. Haben wir ja alles schon erlebt hier.
null! Läden sind hier Eigentum.
weder Aldi, Lidl, Netto etc würde so einen Schwachsinn betreiben ...
Hier mal REWE:
REWE ist auf Expansionskurs
Deshalb suchen wir Grundstücke, Immobilien und Ladenflächen an geeigneten Standorten, die wir anmieten oder kaufen können. Gleichzeitig bieten wir attraktive Ladenlokale und Verkaufsflächen zur Anmietung.
https://www.rewe-group.com/de/unternehmen/...sion/expansion-bei-rewe/
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 09:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Unzureichende Quelleangabe
Zeitpunkt: 23.06.21 09:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Unzureichende Quelleangabe
Warum ? Weil es halt leere Zockerpapiere sind.
Da lobe ich mir doch meine liebe Steinhoffaktie. Kommt Zeit, kommt doppelter Kursgewinn... Und das noch diesen Sommer.. Wir werden sehen...
Wir sind hier im Pennystock Bereich, da ist es nicht unüblich, dass bei einer sehr guten News (wie GS) der Kurs durch die Decke knallt. Und dann immer gleich von Marktmanipulation bei einer Aktienstückzahl von 4.270.000.000 zu sprechen, ist mehr als lächerlich! Das einzige was hier manipuliert wird, sind die angezeigten Klickzahlen.
Liebe Mods: Besinnt Euch bitte mal und lasst die Kirche im Dorf. Viele Threadteilnehmer haben viele Jahre Erfahrungen in diesem Marktsegment und wissen, was sie tun!
bis zu, langfristig glaube ich doch an die 1,49E und natürlich auch die üblichen Beleidigungen.
Habt Ihr denn immer noch nicht verstanden, dass hier keiner mehr weiß, als die Anderen?
Hier werden Hirngespinste zusammen gesponnen, die unglaublich sind.
Haltet doch einfach mal an Dingen fest, welche Seitens Steinhoff kommuniziert werden.
Dann sieht man doch ganz klar, das die den Dampfer am rumreißen sind.
Richtig, das hat bis jetzt 3 Jahre gedauert.
Aber schaut auch mal, wie schnell, zb. Thomas Cook weg war, da wurde ein Furz zu Rettung unternommen.
Ich bin gerne in Steini investiert, weil ich sehe, dass sie nach all der zeit noch da sind und alles unternehmen,
um den Kahn auf Kurs zu bringen, klasse.
Wartet einfach mal ab, das Risiko war doch vielen Anlegern schon vor 3 Jahren bewusst.
Schönen Abend,
Fred
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.06.21 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Wir sind hier im Pennystock Bereich, da ist es nicht unüblich, dass bei einer sehr guten News (wie GS) der Kurs durch die Decke gehen könnte. Und dann immer gleich von Marktmanipulation bei einer Aktienstückzahl von 4.270.000.000 zu sprechen, ist für mich sachlich nicht nachvollziehbar. Bei dieser großen Stückzahl und einem Streubesitz von bekannt 90% kann von diesem deutschsprachigen privaten Thread meiner Einschätzung nach gar keine Kursmanipulation ausgehen. Wie soll das funktionieren?
Viele Threadteilnehmer hier haben viele Jahre Erfahrungen in diesem Marktsegment und wissen, was sie tun!
Aber wenn wir wirklich die 1,49 € von unserem hoch akzeptieren User Dirty mal erreichen sollten, dann wäre es mir ziemlich egal, ob wir das mit Hilfe einer Rackete, als Flaschenhalsexplosion oder als monatelang anhaltender Hausse gemeinsam hinbekommen haben.
Wichtig ist erst einmal der nächste Schritt.