Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12545 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 105.301.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52.932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12543 | 12544 | | 12546 | 12547 | ... 14453 > |
Die thailändische Sonne ist es nicht, ich war schon ein paar mal dort!
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Was kann er also machen?
Ein Urteil fällen, dass einem Vergleich gleich kommt?
Umfangreiche Gutachten anfordern?
Die Sache an eine höhere Instanz verschieben?
Ein pro Steinhoff Urteil sehe ich im Moment nach seinen Aussagenn eher nicht.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.06.21 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Das ganze ist extrem Absurd.
Danke für deine Arbeit.
Ist dann nämlich einer weniger der seine Aktien billig auf den Markt schmeißt.
Immer nur neue Informationen Posten wäre sinnlos da viele Informationen gar nicht verstanden wird. Dirty hatte dazu vor kurzem einen Post abgesetzt, Thema war DGAP und überflogen.
Ist aber klasse auch mal eine Rückmeldung in dieser Art und Weise zu bekommen. Mehr davon und Leute wie Jef, Dirty, Shop, about usw. werden dann auch wieder sich mehr beteiligen. Davon bin ich überzeugt.
Ich sags nochmal, mehr Leute die diesen Anderen die Nutzer angreifen sollte Einhalt geboten werden.
Da vergehen Monate, bis dahin haben die meisten heut investierten schon verkauft und sind glücklich und freuen sich über ihr hohes Fachwissen dass denen von Anderen eingetrichtert wurde.
Ich persönlich kann es mir nicht erklären, warum man nach so vielen überwundenen Hürden und mehr bezahltem Geld das ganze nun kurz vor der Ziellinie mit einem Gerichtsverfahren gefährdet. Egal was man behauptet in der Hand zu haben, Hamilton glaubt das gleiche und wie ein Richter entscheidet weiß nun mal keiner.
Nur meine Meinung
Wenn das Settlement erfolgreich sein sollte, also die Mehrheit in beiden Verfahren zugestimmt hat und der Richter im Anschluss das Ganze mit seinem Otto absegnet, ist die Sache geritzt. Kein Richter dieser Welt wird dann im Nachhinein nochmal irgendwas kippen. Nur meine Meinung.
Dazu steht auch folgendes auf der Settlement Seite:
14. If the proposed settlement is successful, could any further proceedings be brought against Steinhoff in respect of the SIHNV and SIHPL shares?
No. If the proposed settlement is successful it will lead to the full and final release of all claims (other than those referred to below) against companies in the Steinhoff Group arising as a result of the alleged accounting irregularities. Due to the nature of the court proceedings being used to give effect to the proposed settlement, this will include the claims of those claimants who did not participate in the proposed settlement.
https://www.steinhoffsettlement.com/frequently-asked-questions.aspx
Das ganze Verfahren ist offensichtlich nicht so einfach wie gedacht und der Richter scheint nicht mal eben schnell für Steinhoff entscheiden zu wollen. Wenn nicht passiert ist es doch schön aber danach sieht es aktuell noch nicht aus. Ob wir hier dazu was schreiben oder nicht ändert an der Situation ohnehin nichts :P
Wie gesagt, mir ist es unklar wie man es überhaupt dazu kommen lassen konnte aber ist ja nun eh zu spät.
Ich kann natürlich auch abwarten was passiert aber das können wir hier bei allem. Da brauchen wir eigentlich über gar nichts reden ^^
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 14:04
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 15.06.21 14:04
Kommentar: Unterstellung