Schaltbau - Kursverdoppler
Aussteigen ?
Drinnen bleiben ?
seit 2007 dabei und habe jetzt kein Bauchgefühl mehr!
Meinungen gebeten!
Danke im Voraus
bin drin und bleib min. bis 2011 denke bei der firma passt alles. muss nur noch entdeckt werden das röslein *G*
aber ob jetzt einsteigen oder nicht muss jeder selbst wissen. kurzfristig haben andere zur zeit größere ausschläge nach oben :-) (daher ja immer schön streuen und ich mein kein salz auf die straße *G*)
take care
feedback
ps: keine kauf empfehlung oder sonstiges
Stichwort Bahnprojekt Emiratsstaaten
Auf eine grüne Zukunft...
auch ohne emirate ist schaltbau für mich klar unterbewertet aber was ich davon halte interessiert keinen an der börse *G*
take care
feedback
ps: 2011 wird nur eingestampft wenn wir vorher die 60 Euro marke knacken *g*
zeigt sich von den jüngsten verwerfungen am gesamtmarkt völlig unbeeindruckt. 6. grüne woche in folge.
neue allzeithochs sind nur noch eine frage der zeit. der threadtitel sagt ja schon alles ;-)
Zeitpunkt: 10.09.10 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte Behauptung im ersten Satz belegen.
Bin bei 49,00 Euro mit 1200 Euro rein und werde mich einen Kursziel von 54 Euro zufrieden geben
Das Ziel ist absolut Realistisch und falls die Aktie wieder fällt kaufe ich gern nach - die Bewertung KGV usw. ist
nach wie vor i.O.
Mfg Andreas
warte auf die nächsten positiven News . . .
charttechnisch alles in Ordnung, glaube fast das mein Kursziel zu Konservativ ist (-:
Andreas
Rechne mal langfristig mit Kursen zwischen 60-75 €
Schaltbau ist unterbewertet. Spätestens zu den nächsten Q-Zahlen werden es dann alle merken
Ich seh schon , der Aktionär steck dahinter ...
Hatten nen kleinen ChartCheck heute auf der HP !
Aber recht haben Sie ja ! Hoffe das damit genug aufmerksam geworden sind, was für ein Potential Schaltbau noch hat !
Ziel ist erstmal Jahreshoch bei 52,50 €, danach sollte es durchlaufen bis Allzeithoch bei 55,89 € !
Ziel ist aber dennoch 57-58 €
Vorerst !
Schaltbau ist nachwievor unterbewertet.
Mal schauen wo wir heute Abend stehen
Durch den unerwartet guten Geschäftsverlauf im dritten Quartal werde nunmehr für 2010 ein Ergebnis je Aktie von 6,40 Euro erwartet. Bislang hatte der Konzern für das Gesamtjahr einen Gewinn von 6,10 Euro je Aktie in Aussicht gestellt.
Wunderbar
sehr gut bekommen! Diese Unternehmen hat seine eher konserativ gehaltenen Prognosen stets erfüllt und übererfüllt!
Bei einem Jahresumsatz von 290 Mill. € , sehe ich hier auch ganz deutlich eine Übernahme Kandidaten.
Der kurs ist vom hoch bei über 60 € zurück auf 55 € und zieht seit Freitag wieder an.
Es ist eine nur eine Frage der Zeit wann wir hier neue Höchststände sehen!
Sehr interessant ist hierzu auch eine Wandelanleihe! A0D66Z
Keine Kaufempfehlung!