Bayer AG
Ex-DaimlerChrysler-Chef Schrempp
:
50 Millionen Euro für den Gescheiterten
17. Mai 2010, 20:39 UhrLesezeit: 2 min
Leistungsgesellschaft paradox: Bei DaimlerChrysler wird die "Welt AG" gerade endgültig liquidiert, doch Jürgen Schrempp, ihr Spiritus Rector, wird dafür auch noch belohnt - mit Aktienoptionen im Wert von rund 50 Millionen Euro.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-den-gescheiterten-1.810784
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.24 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 10.04.24 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Besonders schön am 10-Jahres-Chart zu erkennen.
Der goldene Anker zeigt das starke und dauerhafte Sinken eines Kurses gefolgt von einem weiteren Sinken.
Zwischenzeitliche Ausschläge nach oben sind nur der rauhen See geschuldet.
Nähe des Meeresbodens wird die Ankerkette aber locker und es könnte zu einem Auftrieb an die Oberfläche kommen. Für diese Kursreaktion ist die Kettenlänge eminent.
Munter bleiben!
Nun schön wieder runter auf 27,xx, meinetwegen ,30, damit Noble wieder seine ,30 sieht, und dann wieder rein. Ich fürchte, ich kann beim Abstieg wieder nicht so lange warten. Diese kurze Nervenleitung bei mir. :)
Dax dreht leider wieder rauf...
Munter bleiben!
Vielleicht werde ich bei ,75-,80 schwach und steige wieder ein.
Nicht gierig werden. :)
Munter bleiben!
Wer will als Trader, und Dein Name scheint etwas damit zu tun zu haben :), auch lange eine bestimmte Richtung.
Das Auf und Ab ist doch genau unser Best Case.
Habe auch lraeftig verloren in 2018, Mr Cryan machte seinem Namen alle Ehre. 18 Monate im Job. fette Abfindung u 3 Jahre weiter Gehalt bziehen! Die Aktionaere ausrauben u. es den Versagern in den Rachen schmeissen, das ist deutsche Unternehmenskultur, darum ist das Land auch so erfolgreich!!
Aber hey, erst runter, dann über 1€ rauf, dann wieder ca. 80 Cent runter.
Keiner kann das so schön wie Bayer, weil es halt immer wieder abverkauft wird.
Nebenbei vielleicht auch evtl. mal ein Anstieg auf alte Höhen, mal sehen.
Allen investierten Mitglückschweinen und den Zuschauern alles Gute!