Bayer AG
Auf geht´s Buam, sorry, und Buaminnen
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.24 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.04.24 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich werde 10.000 verkaufen, wenn Bayer über 45 ist, und den Rest für immer behalten ;)
Man wartet auf einen negativen Kurs, um noch mehr Angst zu schüren, wie mit diesem Artikel in der "Der Aktionär".
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-der-dax-konzern-20354430.html
Alle diese Rechtsstreitigkeiten sind seit Jahren bekannt und bergen ein minimales Risiko und einen minimalen Betrag. Volkswagen hat zum Beispiel dutzende solcher Rechtsstreitigkeiten in seinem Geschäftsbericht, aber das erwähnt niemand.
Gleichzeitig akkumulieren große Fonds Bayer-Aktien auf diesen niedrigen Niveaus. Wir werden sehen, wie lange dieses Spiel dauern wird, aber der Verkauf hat sich stark verringert und ein Anstieg wird unvermeidlich sein.
als Inhaber von 20K shares wirst du die ja parat haben.
PS: frisch angemeldet und Foristen als Clowns betiteln ...
Viel Freude allen Händlern!
Die ,30 sind nur noch 12 Cent weg, das könnte noch klappen. toi toi toi
Kann ja ein kleiner Anstieg für Cash jetzt kommen, damit man mit besserem Gefühl wieder tiefer rein kann.
Eine kleine Zock-Position, versteht sich...
Bei der Hauptversammlung wäre entschiedene Kritik an dem Aufsichtsrat wichtig, N. Winkeljohann und ein P. Achleitner gehören auf jeden Fall abgesetzt. Wie ein Achleitner zu Bayer kommen konnte, der die Deutsche Bank fast bankrott wirtschaftete, ist mir ein Rätsel. Der Winkeljohann kam ja auch von der DB, die haben sich auf Kosten der Aktionäre bequem zurückgelehnt und dabei gut verdient.
Die Dr. rer. nat. Simone Bagel-Trah ist eine verkappte Grüne. Von den anderen aus dem Aufsichtsrat habe ich kaum etwas gehört, alle, die über das Trio ins Amt kamen, sollten ausscheiden, mind. die durch Winkeljohann und Achleitner ins Amt kamen.