Sarrazin entlassen, nur weil er die Wahrheit sagt?


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 21.10.10 19:24
Eröffnet am:04.10.09 17:11von: Suche_Name.Anzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:21.10.10 19:24von: MichaelaW84Leser gesamt:5.284
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

890 Postings, 5562 Tage T41002600@get for waswasich

 
  
    #51
1
11.10.09 21:30
1. Gibts keine falschen Fragen
2. Man tritt nicht zurück, sondern man wird dazu gedrängt.
3. Gehts nicht um die Wahrheit in einer Diskussion, sondern um die verschiedenen Standpunkte zu erläutern. Vielleicht auch um zu Überzeugen.
4. Um was Aussagekräftiges hast du dich bestimmt gar nicht bemüht!  

10765 Postings, 6674 Tage gate4shareHabe mit Nein gestimmt -

 
  
    #52
11.10.09 21:37
aber die Fragestellung ist deshals trotzdem sehr schlecht. So sie sich doch den Vorwurf der Beeinflussung gefallen lassen muss.
Somit entwertest du selber, das Ergebnis was du gern hättest - schade!

10765 Postings, 6674 Tage gate4shareNamensverunglimpfung,

 
  
    #53
3
11.10.09 21:40
soll ich das melden?

ich heise gate4share - gate for share.

Hat auch einen Sinn -frei übersetzt -sehr frei "der Beginng der Spekulation"-  "das Tor zur (für die)  Aktie "
Ein sehr schöner und sinnvoller Name.

und dann kommt einer mit Einem Buchstaben und sinnlosen Zahlen und will einen der sinnvollsten Namen hier verunglimpfen - nein !

890 Postings, 5562 Tage T41002600...

 
  
    #54
2
11.10.09 21:45
Die Meinung von bis dato fast 20000 Menschen würde ich mal nicht so schnell entwerten. Und der Sinn der Frage wurde mit Sicherheit erkannt. Die Leute lassen sich zum Schluss doch nicht durch eine schlechte Fragestellung in ihrer Meinung beeinflussen. So blöd sind ganz wenige!

Und hier noch mal ein paar Zahlen zum Nachdenken! Für alle die es immer noch nicht wissen oder wahr-
haben wollen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...rgrabene-bombe-634119.html  

890 Postings, 5562 Tage T41002600wenn du wüsstest

 
  
    #55
1
11.10.09 21:49
von was du da eigentlich redest! weist du was humor ist? weist du was t41002600 bedeutet? NEIN
Schreib doch mal was zum Thema. Da kommt nix.  

10765 Postings, 6674 Tage gate4shareDer Jörgens ist ja kein schlechter Mann! Der weiss

 
  
    #56
11.10.09 22:03
oft wo es lang geht, und hat im allgemeinen sehr treffende und sinnvolle Ansichten.

1 Posting, 5037 Tage chellisarrazin hat recht !

 
  
    #57
2
30.09.10 20:43
hi,
ich finde er hat recht und die regierung will das nur nicht wissen weil deutschland noch in der 'krise' ist.
wenn irgendjemand mal die wahrheit sagt zieht der rest den schwanz ein und versteckt sich. dazu sind der regierung die bürger egal. sie versuchen nur die soziale 'krise' auszubessern die seit dem zweiten weltkrieg herrscht. wenn mal jemand wie sarrazin dieses thema anschneidet, wird sofort der schwanz eingezogen, ihm den mund zugehalten und alles vertuscht und es darf ja nicht noch irgend ein wort darüber fallen. die regierung hat angst, denn wegen des zweiten weltkriegs werden alle aufmerksam wenn das land das den krieg angefangen hat irgend ein wort über ausländer fallen...
die regierung muss fürchten dass deutschland als ziel angesehen wird.( für anschläge, rachen, etc. ).
ich finde sarrazin hat recht. naja, ich wohne in einer kleinen stadt mit mehr als 6000 einwohnern. bei uns gibt es mehr als 150 aldemir's. zu ihrer familie gehören auch acar's etc.
ich finde deutschland hat zu viele ausländer.
ob türken, churden, russen, slowaken.

ich bin zwar nicht rassistisch.
aber was zu viel ist ist zuviel!
es sollte aber keine gewalt angewendet werden und ich denke die ausländer die sich in unsere gesellschaft einfügen und ANPASSEN! können ruhig hier leben, aber mit kopftuch rumlaufen, moschee's zu bauen und nicht mal unsere sprache zu sprechen geht ein bisschen weit!
(bei einem elternsprechtag in unserer schule musste eine verwandte schülerin einer mutter alles übersetzen was die lehrerin sagte!)
also deutsch lernen ist das mindeste!

:D
hoffe ihr nehmt mir meine meinung nicht übel :D  

1 Posting, 5016 Tage MichaelaW84"Sarrazin-Partei" wird Ihnen von den Medien absich

 
  
    #58
1
21.10.10 19:24
"Sarrazin-Partei" wird Ihnen von den Medien absichtlich verschwiegen. Kettenmail!

Liebe kritische Mitbürger,

die vom Volksmund so genannte "Sarrazin-Partei" ist schon seit vielen Wochen da und steht bei den Wahlen auf den Stimmzetteln, und alle Medien wissen davon, haben die Gründungsversammlung gefilmt oder protokolliert oder wurden durch unzählige Pressemitteilungen ausführlichst informiert.

Dennoch verschweigen die Medien Ihnen diese wichtige Wahrheit.

Über die Motive des Verschweigens kann man nur spekulieren, aber am wahrscheinlichsten dürfte sein, dass die Medien gespürt haben, welch immense Gefahr von dieser reformkompetenteren mittigen Konkurrenz-Partei für ihre Freunde von der SPD, CDU, FDP usw. ausgeht.

Die Homepage der Partei:

http://SPV-fuer-Volksentscheide.beepworld.de

Wenn auch Sie das Verschweigen nicht zulassen wollen, verbreiten auch Sie diese Nachricht überall weiter.

Viele Grüsse
Michaela  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben