Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist


Seite 40 von 50
Neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
Eröffnet am:23.08.10 12:22von: TrilonerAnzahl Beiträge:2.239
Neuester Beitrag:06.10.10 19:41von: 14051948Ki.Leser gesamt:57.271
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 50  >  

7405 Postings, 5394 Tage Lars vom MarsBibelzitate

 
  
    #976
2
03.09.10 11:14
So wie der Herr seine Freude daran hatte, auch Gutes zu tun und euch zahlreich zu machen, so wird der Herr seine Freude daran haben, euch auszutilgen und euch zu vernichten. MOSE 28,63

Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. MATHÄUS 10,34f

Gott (...) frißt die Völker, die ihm Feind sind, er zermalmt ihre Knochen. MOSE 24,8

Nur mal als Beispiel.  

11942 Postings, 6457 Tage rightwingwas zum dran kauen

 
  
    #977
1
03.09.10 11:18
was sagen denn sarrazin und konsorten hierzu? das ist eine derart allgemein bekannte gesellschaftliche realität (die übrigens WIRKLICH GENETISCH begründet ist), wer spricht endlich über dieses tabu (gähn) und nun? ausweisen? ausrotten? - bitte lesen:

"Kriminalität ist männlich", leitet rp-online einen Beitrag zur Kriminalstatistik ein. Im Jahr 1984 habe der Anteil der Frauen an der Zahl der Tatverdächtigen bei 23,6 Prozent gelegen und daran habe sich bis heute praktisch nichts verändert. Noch sehr viel geringer sei der Anteil der Frauen, die zu Freiheitsstrafen verurteilt werden. So hätten zum Stichtag 31.3.2006 nur 3.300 Frauen gegenüber 61.200 Männern in deutschen Haftanstalten eingesessen, das entspricht einer Quote von gerade mal 5 Prozent. Mit anderen Worten: Männer begehen 4 mal so viele Straftaten wie Frauen, wandern aber 20 mal so oft in den Knast. Grund hierfür sei unter anderem, dass Frauen weniger häufig schwere Straftaten begingen, oft würden ihnen Bagatelldelikte wie Diebstahl oder Schwarzfahren zur Last gelegt. Auch träten sie seltener als Wiederholungstäterinnen auf.  

512 Postings, 5297 Tage brokeroderpokersorry...hier geht´s nicht um Glaubensfragen,

 
  
    #978
03.09.10 11:20
sondern um Dinge des Miteinander-Lebens und des Miteinander-Auskommens!

Was die katholische Kirche "Dreck am Stecken" hat, ist (fast) jedermann zur Genüge bekannt, oder...? und darüber zu diskutieren, macht mittlerweile keinerlei Sinn mehr.

Hier geht´s um Respekt, Toleranz und der Einstellung des Gegenübers, Nachbarn.  

23962 Postings, 8362 Tage lehna# 976 nun kramt...

 
  
    #979
2
03.09.10 11:21
doch net soviel in der Bibel oder Koran. Natürlich gibts auch bei Migranten Idioten, die irgendwelchem durchgeknalltem Scheiss anhängen.
Die gibts bei uns aber auch im Jahr 2010 noch zur Genüge...
 

27350 Postings, 5441 Tage potzblitzzz@quantas

 
  
    #980
03.09.10 11:21
Ist wohl die große Frage, wer hier niederträchtig agiert, indem er den Koran gegen die Gläubigen des Islams verwenden möchte.  

865 Postings, 5785 Tage G.FederLöschung

 
  
    #981
8
03.09.10 11:37

Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Religionshetze mit einigen Unwahrheiten (oder Unwissen) bestückt.

 

 

8210 Postings, 5861 Tage thai09den Abzockerbanken

 
  
    #982
8
03.09.10 12:31
und anderen Oberpluenderern der Gesellschaft
kann es nur recht sein,
dass der dt Michel sich mit solchen
nixbringenden Diskussionen beschaeftigt.
Dabei verliert er leicht den Focus
auf die wahren Ursachen des Abstiegs in D
der letzten 20 Jahre.
mfG ihre HRE  

17202 Postings, 6482 Tage MinespecSarrazin zum Märtyrer gemacht

 
  
    #983
03.09.10 12:41
Quelle: hartgeld.com
Link: http://213.145.232.18/  

865 Postings, 5785 Tage G.FederRichtig Thai

 
  
    #984
1
03.09.10 12:55
,glaube auch, dass es nur ein Kasperle Theater ist...!
Irgendwo ein paar Seiten vorher ist ein Link, wo über eine false flag Aktion gesprochen wird!
Ist auch mit den Leserbriefen ganz interessant!

MfG
Schönen Tag noch ;-)  

5361 Postings, 8063 Tage DingDass die Abzockerbanker abzocken konnten,

 
  
    #985
2
03.09.10 13:01
ist auch ein Verdienst der vornehmen Bundesbanker: Wir haben alles kommen sehen, aber wir konnten nichts machen.
Bei den Bankern ist die Selbstbedienung ein Teil ihrer Kultur. Die Banker sind ja so wertvoll für die Wertschöpfung.  

6255 Postings, 6259 Tage aktienbärLars

 
  
    #986
3
03.09.10 13:12
Ich bin nicht in der Kirche und nicht gläubig, aber ein kleiner Hinweis:

Die aufgeklärten Christen berufen sich auf das Neue Testament, nicht
auf das Alte T.  

129861 Postings, 7629 Tage kiiwiiEin Staatsnotar sucht Sündenböcke

 
  
    #987
3
03.09.10 13:20
Bei der Causa Sarrazin hat sich Bundespräsident Christian Wulff abermals in die Tagespolitik eingemischt Es schien... - hier klicken
 

10342 Postings, 5867 Tage kalleariMoslem fordert Kopp ab Geert Wilders !

 
  
    #988
7
03.09.10 13:30

03.09.2010

Hassprediger fordert von

Enthauptung von Wilders

Ein radikaler muslimischer Prediger

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:48
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

4795 Postings, 8426 Tage Gilbertus#976; Lars vom Mars

 
  
    #989
1
03.09.10 14:26
schreibt;
"Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. MATHÄUS 10,34f "

1. Das Schwert ist auch ein Symbol z.B. hier steht es für den "Lebenskampf", diesen aufzunehmen, sich dem "Leben zu Stellen". Das Leben ist ein grosses Geschenk.

2.  Folgerichtig ist auch der Umkehrschluss, totaler "Friede auf Erden" bedeutet keinerlei
geistiger Weiterentwicklng, weil alle Erfahrung, ob Freude oder Leid,  stillsteht.

3.  Ein griechischer Philosoph sagt das Gleiche inhaltlich mit;  "Glück bedingt Unglück".

4. Die beiden anderen Voten beziehen sich auf das alte Testament, danach richten sich
meiner Auffassung nach die Juden, nicht aber die Christen, denn der Jude Jesus Christus hat eben auch gesagt;  Ich bin gekommen, das Gesetz neu zu schreiben, ich mache alles NEU;
von zehn Geboten wurde das Ganze auf einen einzigen ethischen Grundsatz reduziert wie folgt;  Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, oder moderner;

- behandle jeden Menschen so, wie du selber behandelt werden willst.

.

129861 Postings, 7629 Tage kiiwiiDie Selbstgerechten steinigen Sündenbock Sarrazin

 
  
    #990
4
03.09.10 17:25
Integrationsdebatte: Die Selbstgerechten steinigen den Sündenbock Sarrazin - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE
Sollte die Kanzlerin Bücher beurteilen? Henryk M. Broder meint, diejenigen, die über Sarrazin herfallen, tun es, weil er im Prinzip Recht hat.
 

110613 Postings, 8973 Tage KatjuschaAlso in einem hatte Henryk M. Broder ja recht

 
  
    #991
03.09.10 17:37
nämlich als er gestern bei der Illner im Schlußsatz anmerkte wie klasse die Naika Foroutan aussieht.

Junge, Junge, was ne Frau.

27350 Postings, 5441 Tage potzblitzzzDas Vokabular ist schon beträchtlich

 
  
    #992
1
03.09.10 17:46
Die Kritik an Sarrazin wird mit Vokabular belegt, das hat es echt in sich...

Steinigen, Ausmerzen, Vernichten, Sündenbock, etc.

Fällt das nur mir so auf? Broder ließ ja bei Illner auch einen Hitler- und Goebbelsvergleich gegenüber Politik und Kanzlerin nicht aus.

Ganz schön jämmerlich, wenn man auf diese Weise versucht, falsche Aussagen durchzupressen.

Die Foroutan hat den ganzen Seiber eloquent entwertet.  

23962 Postings, 8362 Tage lehnaTeufelsaustreibung...

 
  
    #993
5
04.09.10 10:08

Tja, iss der Thilo nun ein Querulant oder Querdenker???
Fakt bleibt, er hat keinen Schiss vor unbequemen Meinungen. Denn wer Hartzler und Migranten als Sozialschmarotzer hinstellt, erlebt normalerweise einen Aufstand der "Gerechten".
Fehlanzeige- diese selbsternannten Gutmenschen stehn jetz meist hinter ihm.
Und wenn Wulff ihm die Entlassung zuschickt haben wir einen neuen Märtyrer...
Fazit: da kann ich nur staunen...  

498 Postings, 5360 Tage Mopco@potzblitzzz

 
  
    #994
2
04.09.10 10:22
welche falschen Aussagen??  

3223 Postings, 5859 Tage thoti62seit Sarrazin das wort,, juden haben einen anderen

 
  
    #995
1
04.09.10 10:23
Gen,, benutzte hat er sich selbst abgeschossen,aber vielleicht mit Absicht,denn jetzt ist er ein gemachter Vollpensionaer mit grosszuegiger Abfindung und ueberdurchschnittlichem Salaer......

Hier der Link der in der juedische allgemeine Wochenschau selbst auf einen einzigartigen Gen der Ihren vorzeigt!!

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2053.html

in dieser zeitung findet man noch mehrer Pseudo wissenschaftliche thesen ueber die Genetik

27350 Postings, 5441 Tage potzblitzzz@Mopco

 
  
    #996
5
04.09.10 13:51
Nur einige Beispiele:

1. "Intelligenz vererbt sich zu 50-80%" - Seine eigene Zitatquelle widerspricht ihm öffentlich!

2. „Der schwedische Soziologe Gunnar Myrdal hat sich am Beispiel seines Heimatlandes bereits in den 1930er-Jahren intensiv damit auseinandergesetzt, dass eine entwickelte westliche Gesellschaft in der Summe die Tendenz hat, weniger fruchtbar zu sein, als es für die Nachhaltigkeit ihres Fortbestandes notwendig wäre, und er hat sich auch damit auseinandergesetzt, dass es nicht gleichgültig ist, wer die Kinder bekommt."


Hier wird es gefährlich: Der schwedische Minister und Nobelpreisträger Gunnar Myrdal (1898–1987) verfocht zusammen mit seiner Frau Alva seit den 30er-Jahren eine damals als progressiv empfundene Bevölkerungspolitik, die verhindern sollte, „dass Arme, Ungebildete und Unerfahrene den Grundstock der Bevölkerung bilden", wie Gunnar Myrdal schrieb.

Zu jener Politik gehörten nicht nur Kinderkrippen und finanzielle Leistungen zur Erhöhung erwünschter Geburten, sondern auch 60?000 Sterilisierungen, die zwischen 1935 und 1975 in Schweden bei angeblich „Geistesschwachen" und „Asozialen" durchgeführt wurden. Um als „asozial" zu gelten, genügten schon Diffamierungen, wenn ledige Frauen tanzen gingen.

3. „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen [...]"

Abiturquote gesamt: 17 Prozent (11,3% Hochschulabschluss)
Abiturquote muslimischer Zuwanderer aus dem Irak, dem Iran und Afghanistan: 30 Prozent 15,2% Hochschulabschluss

4. Er verwendet veraltete Geburtenstatistiken bei Moslems, bzw. berücksichtigt nicht die trendmäßige Anpassung der Geburtenrate an die der Deutschen.

5. Er rechnet einfach Zahlen hoch, verweist selbst darauf, dass es sich lediglich um ein Modell handelt und nicht um eine Prognose, malt dann aber trotzdem den Teufel an die Wand.

Quellen, die seine Übertreibungen und Informationsunterschlagungen belegen, gibt es im Netz mittlerweile genug. Ich behaupte nicht, dass alles in seinem Buch falsch ist, aber man kann nicht so ein Buch veröffentlichen, dass Vorurteile mit manipulierten oder falsch interpretierten Daten schürt und sich dann als armes Medienopfer darstellen.

Wer seinen Worten nicht blind glauben möchte, wird auch die Bestätigungen für seine Analysefehler finden können.

Ich hab mich jetzt einfach mal hier bedient. Es gibt aber viele andere vergleichbare Infos.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...ich-von-eigenen-Thesen.html

Die Mühe, mir sein Buch zu kaufen, um dann selbst jede Statistik von ihm nach Fehlern zu durchsuchen, werde ich mir sicher nicht machen. 1. weil er das Geld nicht verdient hat und 2. weil es schon genug Rezessionen im Netz zu diesem Schrott gibt.

29769 Postings, 8555 Tage Tony Fordpotz...

 
  
    #997
3
04.09.10 14:55
sehr guter Beitrag von dir, genauso sehe ich es auch.

Für Sarrazin konnte doch gar nix besseres passieren, jetzt verkauft sich sein Buch gleich 5mal so viel.
Zudem gibt es sicherlich noch ne nette Abfindung seitens der Bundesbank und so kann man in wenigen Wochen gleich mal zig Millionen machen.

Und das Gute dabei ist, dass das Volk auf dieser Welle bereitwillig mitschwimmt, das Buch interessiert kauft und gar nicht merkt wie es von dem netten Herrn abkassiert wird.
Wer sich ein wahres Bild über die Probleme machen will, der sollte einfach mal seinen Menschenverstand anschalten, sich zum Thema im Web weiterbilden. Dies ist weitestgehend kostenlos, verschafft einen ein etwas klareres Bild vom Problem. Stattdessen aber lässt man sich einmal mehr "fernsteuern".  

1586 Postings, 6800 Tage gymnierichtig

 
  
    #998
2
04.09.10 15:06
weiterbildung im web ist kostenlos.......und jeder sollte sich mit den nackten fakten, ohne emotionen vertraut machen.....warum, weshalb, weswegen.....

Rund eine Billion Euro Schulden hat Deutschland schon für die Unterstützung von Zuwanderern angehäuft. Haften muss dafür der Steuerzahler, für den außerdem jährlich nochmals in etwa 1.251 Euro hinzukommen. Denn die rund 20 Prozent Migranten unter den Einwohnern Deutschlands verbrauchen jetzt schon über 40 Prozent unserer Sozialleistungen. Mit anderen Worten: Die Einwanderung kulturferner Migranten kostet pro Person mindestens 40.000 Euro. Und während sich z.B. Vietnamesen und Chinesen sehr schnell bei uns einleben und am Arbeitsleben teilnehmen, verursachen vor allem .......

http://europenews.dk/de/node/34946  

5781 Postings, 6422 Tage MoutonAha

 
  
    #999
4
04.09.10 16:24
"Und während sich z.B. Vietnamesen und Chinesen sehr schnell bei uns einleben und am Arbeitsleben teilnehmen, verursachen vor allem ......."

Wer arbeitet ist also integriert.Ich finds immer lustig, wenn gerade die Chinesen und Vietnamesen als Beispiel dienen. In den Chinarestaurants kann von den Bedienungen meist kaum einer Deutsch. Die sind aber natürlich voll integriert, weil sie ja arbeiten. Es würden sich manche ganz schön die Augen reiben ,wenn es eine Statistk geben würde, in denen die erfasst sind. die für die Chinesen-Mafia arbeiten. Aber man hat halt gerne die Muslime als Feindbild und kennt auch nur das Bild vom fleißigen Chinesen.

27350 Postings, 5441 Tage potzblitzzzWeißt Du gymnie

 
  
    #1000
04.09.10 16:36
Bei einer Kritik an Sarrazin mit Ulfkotte anzukommen, ist so ähnlich, wie einem Alkoholiker zum Entzug Heroin zu verabreichen.  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben