Samsung SDI
Seite 1 von 75 Neuester Beitrag: 01.11.24 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.17 12:34 | von: Power1993 | Anzahl Beiträge: | 2.862 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 11:06 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 949.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 75 > |
ist denn jemand in dieser Aktie investiert ?
Es scheinen nicht viele Samsung SDI auf dem Bildschirm zu haben .
Eckdaten zu Samsung SDI :
Batteriehersteller für Autos und Akkus aller Art , Bildschirmhersteller (OLED Display iPhone bald)
Partner Elektromob : BMW als Partner , Fiat , Golf E und weitere werden folgen
Eröffnung Gigafabrik in Ungarn - 50k Batterien ab 2018
Batterien sicherer und sollen bald an die 600km halten
aktuell teurer als Tesla aber qualitativ besser und mit der Zeit billiger und besser als Tesla .
usw.
VG
Teilweise ist der Spread immens.
Wenn du auf den Elektro Boom setzt dann investiere hier rein.
Die Aktie ist noch unbekannt bis unterbewertet.
Bin leider bei 32,x rein .
Aber bei so einer Vol. kann man schwer bei Kauf bzw. Verkauf was richtig machen.
Aber mein erster Einstieg war vor kurzem bei 30 und Ausstieg bei 37,00 €.
Aber war mini drin leider :D
Jedem das Seine!
Ich handele Werte nicht Jahre sondern Monate und im besten Fall Wochen.
Aktuell ein wenig abgeschmiert, aber welche Aktie ist es denn nicht !.
Als ob alle auf den Einstieg von einem warten haha
Hoffe wir werden Freude haben an Samsung.
schau , dass du nicht zu früh hier aussteigst.
Die Aktie hat enormes Potenzial unter dem Schirm vom Samsung !
Ich habe mal gelesen , dass die wenigsten Konzerne in der Lage sind qualitativ gute OLED Displays herzustellen.
Ich hoffe Apple wird sich Samsung SDI als Partner aussuchen - iPhone 8 ...
Im Gegensatz zur E- Mobilität hat die Brennstoffzelle meiner Meinung immense Vorteile. Man stelle sich vor ein paar Milionen E- Autos müssen bei den heutigen Ladezeiten Strom laden! Nachteil lange Ladezeiten, und ist in diesem Moment auch genug Energie vorhanden.
Vorteil Brennstoffzelle:
1. Ladevorgang dauert schon heute weniger als 5 Min.
2. Wasserstoff kann zu jeder Zeit bei Überkapazitäten mit Wind und Solar produziert werden
3. Höhere Reichweite
Nachteil: Die Technologie ist noch zu teuer.
" Power" da wir in diesem Forum ja noch fast allein sind erlaube ich mir mal diesen Diskusionsbeitrag in den Raum zu stellen! Wenn du was dagegen hast , kann ich das verstehen, und werde vieleicht ein weiteres >Forum eröffnen. Aber ich finde beides passt hier als pro und contra oder pro und pro gut hinein.
Freue mich auf deine (eure) Rückmeldung.
Zum Thema Brennstoffzelle : Ihr glaubt wohl nicht , dass die Autohersteller erst einen mega Batzen Geld in die Hand nehmen und dann drauf scheissen weil evtl. eine andere Methode besser ist ?!
Es wurde nicht umsonst Geld reingepumpt und ja es kann besser sein aber selbst wenn wird es einige Jahre dauern bis es wirklich wirtschaftlich sich für ein Unternehmen lohnt. Es wird erstmal versucht die Batterieproduktionkosten zu reduzieren.
Da du ja hier mit mir eine Art Diskussion starten möchtest . Ich setze auf die Lithium Aktie Orocobre .
Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle und im Gesamtpaket von dem Elektroboom profitieren möchte dann auch durch einen Lithiumprod.
Gruß