Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 582 von 650
Neuester Beitrag: 09.09.24 22:51
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.243
Neuester Beitrag:09.09.24 22:51von: redmachineLeser gesamt:2.812.835
Forum:Börse Leser heute:399
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 |
| 583 | 584 | ... 650  >  

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldNEVER EVER wird Terzic entlassen

 
  
    #14526
25.02.24 20:37
und Cally ich habe einfach noch gehofft das es besser wird ! man hat ja auch was getan mit Sancho Maatsen , Sahin Bender ...

aber es wurde Null Besser !

Aber jetzt bin ich an dem Punkt gekommen wo ich sage so habe ich keine Hoffnugn mehr

heist ja nicht das ich meine Aktien verkaufe oder denke das der BVB nun überbewertet ist mit 400 mio und naächstes Jahr vermutlich nur EL !

Finde ich nämlich dann immer noch nicht überbewertet !

Doch bin ich nun Emotional gebrochen und hoffe einfach nicht mehr sondern wünsche mir das der BVB endlich erkennt das man was GRUNDLEGENDES ändern Muss  

2623 Postings, 2631 Tage H. BoschBVB vs Leipzig

 
  
    #14527
25.02.24 20:38
Dortmund wird noch max. ca. 15 Punkte holen und irgendwo mit  ca. 55-57 Punkten Platz 5 ergattern.

Während Leipzig locker mit ca 25 Punkten rechnen kann und am Ende mit rund 10 Punkten Vorsprung auf Platz 4 landet.

CL Viertelfinale gegen PSV wird nur mit sehr viel Fortune gesichert.
Eher PSV stärker zu favorisieren nach der heutigen Pleite und dem Hinspiel.

BVB EL wir kommen.
Schade für den neuen Trainer ab 24/25



 

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldAber was ich auch erkannt habe ist das hier

 
  
    #14528
1
25.02.24 20:41
eigentlich fast nur Vollpfosten unterwegs sind und es mir immer weniger freunde macht sich hier auszutauschen und dazu kommt das man ja vor manchen PSYCHOS wie EGG ja sogar Angst haben muss wenn der irgendwie herausfinden sollte wo ich wohne hätte ich tatsächlich angast das der Psycho irgendwelche Briefbomben schickt oder sonst was .

Was mich alles zum Entschluss bringt euch einen Lezten Gruß hier zu lassen da es mehr als nur zeitverschwendung ist hier was zu schreiben  

auch wenn er sicher Gelöscht wird

in diesem Sinne

Fickt euch mal schön alle

 

3338 Postings, 3824 Tage cally1984Terzic

 
  
    #14529
25.02.24 20:48
Das ein Trainer so lange so einen Murks abliefern darf ist bedenklich.

Es ist 0,0 Fortschritt erkennbar. Und alleine für die Aussage "In der Rückrunde spielen wir immer einen besseren Fußball..." hätte man ihn schon entlassen müssen.

Aber das ist halt das große Problem der Fetternwirtschaft. Da muss man ja auch seinen besten Kumpel entlassen...

Echt traurig was aus diesem BVB geworden ist.

Ich hatte schon eine Dauerkarte zu Zeiten von Thomas Doll als Trainer.
Da gab es auch Rumpelfußball. Aber da spielte man auch wirtschaftlich in einer anderen Liga. Das konnte man aushalten.

Aber mit den heutigen Kaderkosten ist das ein absoluter Witz. Das traurige ist, dass niemand dazu in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen.

Und wenn ET diesen Verein tatsächlich so sehr lieben sollte, wie man immer list, dann muss er selbst den Hut nehmen, so wie einst Jürgen Klopp.


 

3109 Postings, 8504 Tage aramedBVB kann gegen jeden der BL gewinnen

 
  
    #14530
25.02.24 20:50
Stuttgart und RBL können gegen jeden aus der BL verlieren. Mal schauen, was passieren wird. Think positive.  

3338 Postings, 3824 Tage cally1984Wiregold, du bist echt an

 
  
    #14531
25.02.24 20:50
Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Mal sehen, wie lange du es dieses mal schaffst.  

36484 Postings, 7035 Tage Jutoam 03.03

 
  
    #14532
25.02.24 21:11
spielt in der 3. liga
msv duisburg gegen bvb2

ist vllt alles ein bisschen "ehrlicher" .
wahrscheinlich aber schon ausverkauft ;.))

110529 Postings, 8947 Tage KatjuschaHandtuchhalter, wie willst du denn bitte dieAblöse

 
  
    #14533
1
25.02.24 21:21
von Nmecha und Adeyemi jetzt schon beurteilen? Die sind viel zu jung und bisher viel zu lange verletzt gewesen, um das schlussendlich zu sagen.

Bei Haller trifft das abgeschwächt genauso zu, der die Hälfte der Zeit verletzt bzw. an Krebs erkrankt war.

Die 16 Mio für Füllkrug und 8 Mio für Duranville sind m.E. völlig in Ordnung, ebenso die 20 Mio für Schlotterbeck.  

36484 Postings, 7035 Tage Jutonaja

 
  
    #14534
25.02.24 21:43
einen 17 jährigen duranville für 8 mios verpflichten,
das kann man mir nicht vermitteln.
ich komme mit diesen summen nicht zurecht.
aber vllt bin ich zu alt dafür.
klar, macht er in der 90. min das 3:3 ,
habe ich ne andere meinung.
aber
es ist wie es ist.

1788 Postings, 2682 Tage xy0889echt wahnsinn aber nur mit glück steht

 
  
    #14535
25.02.24 21:55
man noch!! auf Platz 4.
Nächste Woche gegen Union (das gerade wieder besser wird) puh
Das blöde ist das Terzic echt ein sympatischer Typ ist und es kann nicht immer am Trainer liegen auch die Mannschaft muss einfach mal was leisten.
Aber irgendwie ist das alles sooooo zäh :-(((  

1134 Postings, 4742 Tage primärsondieser bundesligaspieltag

 
  
    #14536
25.02.24 22:49
hatte nur einen auswärtssieg zu bieten.
... nur mal so für die freunde der 11er wette  

1462 Postings, 3157 Tage David YuanBVB-Kapitän Emre Can unter Beschuss ....

 
  
    #14537
26.02.24 08:59
...... BVB-Kapitän Emre Can unter Beschuss – Terzic reagiert sofort

Der Bericht von Nicolas Luik in der ruhr24, heute (Stand:26.02.2024, 05:13 Uhr) ins Netz gestellt (?) ,
ist Realsatire pur. Entweder Herr Luik ist Schalke Fan... Anders kann ich seinen Bericht nicht verstehen., oder sein Redakteur hat den Abgabezeitpunkt verpennt.

Quelle:https://www.ruhr24.de/bvb/...heim-news-aktuell-dortmund-92852503.html

 

2623 Postings, 2631 Tage H. BoschSuper Kurse?

 
  
    #14538
2
26.02.24 09:49
Bin jetzt unter EK 3,59 in 2014. :)

Die Zukunft sieht so aus, *dass CL Einnahmen in 24/25 fehlen werden.
*dass EL kein Stellenwert für neue Spieler ist
*dass Sponsoren evtl. abspringen oder überlegen, ob EL so lukrativ ist.
*dass TV Gelder entsprechend weniger sind.
*dass weiter utopische Gehälter gezahlt werden müssen.
*dass erstmal kein Statement für neuen Trainer erfolgt ist (da ist Bayern in allen Belangen professioneller und ehrlicher)
*dass keine Millionen Gewinne durch adäquate Transfers getätigt werden können, da fast alle unter Marktwert-Niveau spielen.


Das einzig Positive werden wieder die Fans sein, die ihren Verein auch in der EL unterstützen und natürlich weiterhin für volle Stadien sorgen. Somit fließt wenigstens Geld in die Kassen.

Terzic hat es nicht geschafft auch nur einen Spieler besser zumachen.

Terzic hat es nicht geschafft, ein System zu integrieren.

Terzic trifft fast ausschließlich Fehlentscheidungen.

Kehl hat es nicht geschafft adäquate und vor allem passende Spieler zu verpflichten. Auch das mit Terzic zusammen.

BVB ist gut beraten, beide zum Saisonende auszutauschen. Aber NICHT gegen Sahin/Bender sondern gegen ein etabliertes Gespann, was bereits Erfolge gefeiert hat.


 

2623 Postings, 2631 Tage H. BoschSomit

 
  
    #14539
1
26.02.24 09:53
wird es hier keine super Einstiegskurse geben. Eher noch die 2 vorm Komma in der Sommerpause nach Scheitern.
Dann Seitwärtstrend bis  Anfang neue Saison.

Abwarten wer Trainer wird und dann kann man wieder überlegen hier einzusteigen.

Fällt der Name Sahin, dann hat man die Kurse unter 3 Euro. Weil genau derselbe Rotz gespielt wird.

Ich halte die 10k nur noch weil ich Fan bin, sonst wäre ich schon lange raus aus diesem Wert.

 

1788 Postings, 2682 Tage xy0889das wird auf jeden Fall eine harte Woche

 
  
    #14540
26.02.24 10:11
die guten Zahlen sind mit den Spiel am Wochenende leider untergegangen.
Ich glaub fast das man nochmal den tieferen 3 er Bereich sehen wird. Sehr schade :-(.
Der Aktionär hat den Stopkurs bei 3,10 soweit ich weis.  

3338 Postings, 3824 Tage cally1984Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es

 
  
    #14541
26.02.24 10:27
medientechnisch noch so ruhig ist. Und auch, dass es noch kein Statement von HJW gab ("alle Steine umdrehen" "Jeder muss sich hinterfragen").

Für Watzke war die CL-Quali eigentlich immer das Wichtigste. Dass die erneute Quali aktuell stark gefährdet ist, sollte auch er mitbekommen haben. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass ET den Trainerposten räumen muss. Wie es dann weitergeht, keine Ahnung. Aber allein eine Trainerentlassung kann schon etwas positives bewirken.

Und wenn man sich die Aussagen von ET nach dem Spiel mal durch den Kopf gehen lässt, kann man nur zu dem Entschluss kommen, dass der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht.

Wenn er sagt, dass in der HZ ganz klar besprochen wurde, dass hinten Spieler X oder Y absichern muss, dieser es dann aber einfach nicht tut, dann ist der Trainer eigentlich am Ende.


Nur dumm, dass Baumgart schon beim HSV gelandet ist. Den hätte ich hier gerne bis zum Saisonende an der Seitenlinie gesehen.  

2224 Postings, 2060 Tage redmachineDie Ruhe

 
  
    #14542
26.02.24 10:36
kann man sich nur erklären - wenn Terzic eh schon over ist und der Nachfolger schon längst fest steht.  

1788 Postings, 2682 Tage xy0889Hjw hat einfach Zuviel Baustellen

 
  
    #14543
26.02.24 10:52
Ich finde das nicht gut das er auch bei der DFL ist …
Mir kann keiner erzählen das man dann noch 100 % BVb daneben leistet .. vor allem mit den ganzen Drumherum was grad bei der dfl ist  

1788 Postings, 2682 Tage xy0889Ja aber liegt es wirklich am Trainer?

 
  
    #14544
26.02.24 10:53
Schon seit Tuchel ist in den Leistungen keine Konstanz mehr .. abgesehen die eine gute Rückrunde  

3338 Postings, 3824 Tage cally1984Das ist schon richtig - HJW hat ja bereits

 
  
    #14545
26.02.24 10:53
angekündigt, sich zeitnah aus den sportlichen Angelegenheiten rauszuhalten und dann im kommenden Jahr seinen Posten komplett zu räumen.

Aber er könnte ja mit einer Entlassung von ET nochmal den nötigen kurzfristigen Impuls setzen. So wie es aktuell kann und darf es einfach nicht weitergehen.
Man hat sich nach dem Remis gegen Mainz zusammengesetz, analysiert und ist zu dem Entschluss gekommen, dass es mit ET in der Rückrunde besser wird.

Das ist es aber nicht geworden. Anfangs war zumindest die Punkteausbeute gut, aber auch dar war es spielerisch schon sehr schwach. Das einzig gute Spiel 2024 war das Heimspiel gegen schwache Freiburger.

Die letzten 3 Spiele war einfach nichts! WOB lag am Boden und der BVB holt dort trotz früher Führung nur einen glücklichen Punkt. Auswärts PSV ebenfalls schlecht und glücklich ein 1:1 über die Zeit gerettet. Gestern dann gegen seit 9 Spielen sieglose Hoffenheimer trotz HZ-Führung so einzubrechen ist ein Armutszeugnis.

Der Trainer muss entlassen werden. (PUNKT)  

3338 Postings, 3824 Tage cally1984Und selbst diese Rückrunde war auch

 
  
    #14546
26.02.24 10:56
nicht so super. Die Ergebnisse haben gepasst, aber spielerisch war da auch sehr viel Luft nach oben.

Man hatte eben Glück, dass man einen Spieler namens Bellingham in seiner Mannschaft hatte. Dieser hat einiges kaschiert.  

2623 Postings, 2631 Tage H. BoschEs gab

 
  
    #14547
26.02.24 11:10
immer einen Unterschiedsspieler die letzten Jahre, der für Punkte sorgte.  Haaland, Bellingham, Sancho, Dembele, früher Lewandowski.

Aktuell sehe ich da keinen einzigen auf dem Platz.
Malen hat noch das größte Potential zumindest eine höhere Ablöse zu generieren. Unterschiedsspieler ist er aber auch nicht.

Hast du diese Spieler nicht in den Reihen, brauchst du einen Trainer der ein Team formt was den Unterschied machen kann. Durch präzise Pässe, durch Laufbereitschaft, durch schnelles Umschaltspiel, durch adäquates Pressing, durch gewonnene Zweikämpfe.
Dann brauchst du einen TRAINER keinen PREDIGER, der bereits seine Spieler verloren hat.

Dieses "Team" ist jedenfalls momentan nicht in der Lage mit diesem Trainer auch nur einen Blumentopf zu gewinnen.

Kehl trägt auch Mitschuld.

Beide müssen ihren Posten räumen. Es stehen viele gute Namen im Raum.




was zu reißen.  

9458 Postings, 6475 Tage TykoFür Köln

 
  
    #14548
26.02.24 11:17
war der Trainerwechsel nicht erfolgreich.
Bayern hat sich auch verspekuliert mit Tuchel.
Nagelsmann und Baumann fand ich zumindest besser und hatten auch die Unterstützung der Fans

Naja....der Aktie hilft es nicht wenn immer wieder solche Spiele verloren werden.

Auch wenn die Zahlen eigentlich gut ausgefallen sind

14192 Postings, 4913 Tage crunch time#14545

 
  
    #14549
26.02.24 11:18

cally1984: #14545 "...Wenn er sagt, dass in der HZ ganz klar besprochen wurde, dass hinten Spieler X oder Y absichern muss, dieser es dann aber einfach nicht tut, dann ist der Trainer eigentlich am Ende..."
=================
Ich würde  sagen, daß dann sich den klaren Anweisungen verweigernde und damit vereinsschädigend verhaltene Spieler das eigentliche Problem sind /am Ende sind und es dann eher populistischer Aktionismus wäre isoliert der Trainer schnell zu entlassen, wenn offensichtlich mal wieder die Kaderzusammenstellung das scheinbar größere Problem ist. Zu viele selbstverliebte Charakterkrücken. Es wird seit Jahren nicht genug auf Charakterspieler bei den Verpflichtungen geachtet. Und da wäre man eben bei der sensiblen Personalie Kehl. Denn der Kader geht im wesentlichen auf seine Kappe. Wenn man den Typ haben will als künftigen sportlichen Geschäftsführer, dann könnte es natürlich passieren es wird lieber für die Medien ein Bauernopfer (Terzic) auf unterer Ebene gebracht, damit einem nicht die möglichen Personen ausgehen die nach dem Abgang von Watzke die Geschäftsführung dann weiter leiten.

Und wenn man sich anschaut wie grottenschlecht z.B. auch ein Jadon Sancho spielt (auch dieses WE mal wieder Note 5, wie schon mehrfach in der letzten Zeit), dann ist man auch wieder bei einem weiteren Dauer-Problem: der Gefühlsdusseligkeit der oberen Entscheider beim ständigen zurückholen von Leuten die irgendwann mal beim BVB waren, sich aber eigentlich nicht durch Leistungen in der Neuzeit aufdrängen. Zuletzt auch z.B. zurückholen von Bender/Sahin für den Trainerstab, obwohl kaum nennenswerte Erfahrung dafür. Hauptqualifikation scheinbar: bei BVB mal Spieler unter Klopp. Könnte mir durchaus vorstellen Terzic hätte vielleicht anstatt Sancho auch lieber einen neuen Spieler nach der Winterpause gehabt der voll im Saft steht und schon Leistung in den Vormonaten gezeigt hat anstatt jemanden der sportlich seit langer Zeit garkeine Rolle mehr spielte bei seinem Team von der Insel.

nzz.ch - Dortmund-Profi Jadon Sancho: Er hat den BVB nicht weitergebracht - 24.02.2024, https://www.nzz.ch/sport/fussball/...-nicht-weitergebracht-ld.1815048 ".....Die Effekte, die sie sich von der Ausleihe Sanchos versprochen hat, sind nicht eingetreten....Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Wiederbeschaffung kamen auf. Sie sind durchaus angebracht.....Der Fall zeigt, dass der BVB zum wiederholten Male anfällig für Sentimentalitäten ist. Sancho ist nicht der Erste, der zum Klub zurückkommt. Man denke an Nuri Sahin, der bei Real Madrid gescheitert war. Oder Shinji Kagawa, der bei Manchester United auch nicht zurechtgekommen war. Selbst Mario Götze traf auf offene Türen, als er beim Rivalen Bayern München unglücklich war. All diese Aktionen haben eine Gemeinsamkeit: Sie erwiesen sich als teure Fehlinvestitionen. ...... Dass sich Sancho unter die Erstgenannten einreiht, ist nicht unwahrscheinlich.


 
Angehängte Grafik:
bvb_-....png (verkleinert auf 51%) vergrößern
bvb_-....png

9183 Postings, 6823 Tage 2teSpitzeNicht nur der

 
  
    #14550
26.02.24 11:23
Trainer. Die gesamte Führungsriege mit Witzke, Kehl und Sammer muss weg. Was bringen die eigentlich? Haben die Gehaltskosten hoch getrieben und nur Mittelmaß auf dem Platz rumlaufen.

Wenn die gegen PSV weiterkommen, verstehe ich die Welt nicht mehr, never ever.

Seite: < 1 | ... | 580 | 581 |
| 583 | 584 | ... 650  >  
   Antwort einfügen - nach oben