Sahra Wagenknecht bei Maischberger
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 02.10.09 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.09 22:52 | von: Der Donaldis. | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 02.10.09 22:54 | von: Timchen | Leser gesamt: | 3.244 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Aber so beleidigend und aufgeregt wie hier alle auf der guten Sahra rumhacken, scheint sie euch ja ordentlich Angst einzujagen *lol*
Ich dachte der Markt wirds richten? Der Markt steht aber eben auf billiges Industriefleisch, mit allen Gammelnebenwirkungen. Soll der Staat jetzt ne Metzgersubvention für dich einrichten?
Der Markt richtet es - wir fahren halt 15 km zum nächsten Qualitätsmetzger und boykottieren die Schmuddeltheke mit ihrem Fabrikfleisch. Mal sehen, wie lange die Schmuddeltheke das aushält.
Erinnert mich sehr an Bioobst und Biogemüse vor 20 Jahren. Das war auch fast niemandem einen Qualitätszuschlag in Euro wert, da gab es lokal überhaupt kein Angebot.
Das kiiwii die Grundprinzipien der Marktwirtschaft nicht mal lokal vor der AHustür verstanden hat, wundert mich doch sehr.
Auch die Diäten der Abgeordneten im Europaparlament sind politisch umstritten. Die Einführung einer einheitlichen Diätenregelung für alle Abgeordneten führte dazu, dass in vielen Mitgliedsstaaten Abgeordnete nationaler Parlamente geringere Diäten erhalten, als die Europaabgeordneten des gleichen Landes. Weiterhin ist die weitgehende Steuerfreiheit der Diäten in der Kritik. Zusätzlich zu den Diäten erhalten die Abgeordneten Sekretariatszulagen zur Finanzierung ihrer Mitarbeiter.
Und erst wenn die Kunden sich nicht mehr mit dem Gammelmüll von der Fleischtheke zufrieden geben, wird es wieder besseres Angebot geben. Wenn das hochwertige und teurere Fleisch nicht weggeht, aber das billige hormongehypte Schnellmastschwein verkauft werden kann, dann ist doch klar, wo das Angebot hingeht.
Wir sind halt doch ein kleines Dorf...
Ich dachte es ging um eine 20 000 Einwohner Stadt. Wer soll in jedem kleinen Dorf jeden Randgruppenbedarf befriedigen?
Und ich befinde mich immer noch in eurer Gesellschaft, in der selbst Eulenspiegel herumturnen...
Die Realität ist grausam genug. Auch für Sarah...
Hast du auch immer nur die anderen gemeint, wenns ans bezahlen ging?
Die Realität ist für Sarah sehr süss und hat mit Kommunismus nichts zu tun.
Sarah Wagenknecht ist die Leiterin der Kommunistischen Plattform
http://die-linke.de/partei/zusammenschluesse/...der_partei_die_linke/