Palantir mit Börsengang
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.25 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.01.25 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich habe eine Verkaufsorder zu einem "höheren Preis" mit einer Teilmenge platziert, so dass nicht alle weg sind. Weiter habe ich noch zu einem "günstigeren Preis" eine neue Kauforder platziert.
So passt es für mich :-)
Ich bin seit langen stiller Mitleser und habe dazu folgende Meinung
Ich habe Palantir am 13.04.2023 für 7,77€ gekauft. Seit Palntir sich Richtung 20 € bewegt hat hadere ich mit mir doch endlich Gewinne mitzunehmen aber Rückblickend wäre es immer falsch gewesen und ich wäre nie günstiger wieder reingekommen.
Heute bin ich bei 880% Gewinn und werde weiter ungläubig den Aktienkurs verfolgen aber weiterhin kein Stück aus der Hand geben.
Wie gesagt - die Vergangenheit hat mir gezeigt ,dass es bisher unmöglich war wieder günstiger einzusteigen und ich absolut überzeugt von dieser Firma bin.
Ich wünsche euch ein tolles Börsenjahr 2025
Auch wenn die Aussichten grundsätzlich gut bleiben... So ein hype flacht dann doch auch mal ab.
Der Markt wartet auf die nächsten Zahlen um abschätzen zu können inwieweit die Bewertung von PLTR Sinn macht.... Es bleibt seitwärts bis......zur nächsten Neuigkeit
nmM
Aber klar: Irgendwann ist immer oben Schluss. Erst mal.
Es war wohl irgendwann im Mai oder kurz danach ..
Und dann noch so Sprüche wie "Sell in May and go away" ..
Oder die Deutschen halten zu sehr an ihren Aktien fest .. man kommt immer wieder günstiger rein.
Ja, ich erinnere mich und Ihr könnt Euch denken was ich seitdem von dem Typ halte.
https://www.finanznachrichten.de/...wird-es-2025-bergab-gehen-486.htm