Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 41 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 895.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 110 > |
MfG
No-Cash
Deine Ausdrücke: bla bla bla, ich glaube du bekommst so einiges nicht mit ...
sind primitive Versuche mich persönlich zu beleidigen und weit weg von einer sachlichen Diskussion.
MfG
No-Cash
Schreib ein Buch wenn du soviel zu erzählen hast,aber lass dieses ewige Gerede um Recht und Unrecht sein,das du auch in anderen Foren hier bei Ariva betreibst.
Einen Grund dafür bei Menschen ist es, wenn man ihnen den Spiegel vor Augen hält und plötzlich sehen sie sich mit der Realität konfrontiert. Sprich hier merken Sie, dass ihr Invest nicht besonders gut läuft, obwohl sie sich in letzter Zeit selbst belogen haben, um ihre Vorstellungen gerecht zu werden.
Aber ehrlich, Sabina hat in den letzten Monaten noch immer(auch wenn sie schon wieder über 50% zugenommen hat Zitat zack26) über 50% von ihrem Hoch eingebüsst. Das ist Fakt. Fakt wird auch sein, dass sie, wenn der Markt weiter sich verschlechtert, mit verschlechtert.
@tilcox
Es handelt sich hier um ein Forum wo jeder seine persönlichen Meinung sachlich posten darf. Wenn du diesen Vorgang als nervend empfindest so bist du hier definitiv fehl am Platz.
Auch immer wieder die persönliche Angriffe gegen meine Person seitens dir und zack26 zeugen einfach von eigenen schlechten Kommunikationkompetenzen. Wo bitte treibe ich mein Unwesen in anderen Threats??? Danke dir für deine Antwort.
Schöner Sonntag wünsch ich euch beiden,
MfG
No-Cash
geht's nur um den schnöden mammon (geld mit aktien verdienen) und dann streiten sie sich auch noch, als wenn es nicht genug geld gibt und immer mehr wird ! Deswegen bin ich richtig hier, je volatiler der kurs, um so besser, die korrektur fand ich auch ganz toll. Dieser explorer mit seinen berechtigten resourcen ist ein invest in die zukunft, wissenschaft und technik und vielleicht das marode finanzsystem werden dafür sorgen.
Jeder der den Glauben an das Fiat-System verloren hat, sollte meiner Meinung nach in Gold und Silber Produkte investiert sein, aber nicht so verbissen, dass man sobald es einen Rücksetzer diesen dann nicht ausnutzen.
MfG
No-Cash
Aber gut, ich hab die Woche über eh nicht viel Zeit.
Schöne Woche wünsch ich euch,
MfG
No-Cash
Wie schon das letzte Mal, ihr habt beide recht!!!
@ No-Cash, Glückwunsch zu der Verdoppelung Deiner Anteile, es hätte aber auch anderst kommen können, oder? Hast Du mit Sicherheit damals gewußt dass der DAX auf 5000 fällt und Sabina auf unter 2€??? Wann Du das mit Ja beantwortest, dann frage ich Dich nun:
Was soll ich aktuell bei 2,50€ tun, verkaufen, nachkaufen oder Abwarten? Meine Anteile habe ich übrigens bei 1,75€ 2009 erstanden...
Nich mit der Vergangenheit prahlen ist die Kunst, ein Stück weit nach Vorne zu schauen, dann wäre echt hilfreicher:-)
Unverständlich und doch sollte man sich fragen warum!!
MfG
No-Cash
Bleibe weiter Long,lass mich nicht aus der Ruhe bringen,warum auch????Grichenland?USA Defizit? Noooo!!!
stockcharts.com/freecharts/perf.html
Zu beachten: Anfang Juli 2011 wurde HR verkauft. Jeder soll und kann hier seine eigene Meinung bilden.
@Markus_Aktien
Ich kenne dich aus verschiedenen Foren und du bist mir immer als konstruktiver Geprächspartner aufgefallen.
Also hier www.ariva.de/forum/Sabina-Silver-wird-zu-Sabina-Gold-and-Silver-393092 habe ich schon behauptet, dass Sabina sich halbieren würde, damals standen wir ungefähr bei 3,5€. Das ergibt nach Adam Riese 1,75€, nicht ganz erreicht, aber am Tiefpunkt troztz allem knapp verfehlt. Glück? Nein sicherlich nicht, besitze meine eigene mathematische Methode die eine wöchentliche Gewichtung der Aktie berechnet.
Mit freundlichen Grüssen,
No-Cash
Schönes Wochenende wünsch ich dir,
No-Cash