SYRS 4,56$
Hier haben sie jetzt jedenfalls genug Cash um den Read Out in MDS vorzunehmen. Bis dahin ist es noch ein Jahr. Ist dieser positiv und auch die weiteren Daten der AML Studie so gut wie zuletzt, dann halte ich diese Regionen um 30 USD nicht für ausgeschlossen. Wäre eine gute Miiliarde Market Cap (voll verwässert mit allen prefunded warrants gerechnet). Auf diesem Level könnte es Ende 24/Anfang 25 einen Buy Out geben.
Ich bin schon recht überzeugt von den AML und MDS Studien. Aber schieflaufen kann immer etwas. Das größte Risiko sehe ich aber hier in weiteren Verzögerungen in den Studien. Aber das zusätzliche Cash Polster durch die letzte KE sollte auch dies auffangen.
https://fintel.io/n/us/syrs/...dium=referral&utm_campaign=insider
- SYRS sagte, dass nach einer Zwischenanalyse die Erfolgswahrscheinlichkeit der SELECT-AML-1-Studie zum Nachweis der Überlegenheit bei der Endanalyse als „gering“ angesehen werde
Vorherige Studien hatten zum Ergebnis, das rara+ Patienten resistent gegenüber Venetoclax sind. Umso mehr verwundert das Ergebnis.
In der Tat hängt jetzt alles an der MDS Studie. Do or die. Immerhin gab es bereits eine futility analyse und hier auch grünes Licht. Es scheint also besser zu sein, als in der AML Studie. Ob gut genug, werden wir sehen.
Aktuell notiert SYRS deutlich unter Cash. Die Abstrafung viel demnach überhart aus, da die Pipeline aktuell negativ bepreist wird. Das Risiko hier ist aber jetzt natürlich hoch.