* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Endlich zieht die Aktie einmal an!
Solarworld ist und bleibt der beste deutsche Solarwert!!!!!
Heute sehen wir unter Garantie noch die 12!!!!!!!!!!!!!!
Also rein in die Achterbahn und nächste Fahrt geht Aaaaaaaaaaaaaaabwäääääääääääääääärts. Sorry aber irgendwann gehen Aktien auch wieder runter ist keine Einbahnstr. u Dow mach gerade den Anfang.
Also gut festhalten
Sincerely,
Warren B.
jetzt haben wir 12,7. Macht mich jetzt auch nicht glücklich. Habe vom heutigen Anstieg nicht viel mitgenommen. Ab 12,30 € wurde ich doch so einigermaßen kalt erwischt.
Das die KUH-Cells so abgehen würde konnte keiner ahnen. Dann brechen Widerstände bei 13 und sie ging noch höher. Jetzt weiß man auch nicht soll man schon ins fallende Messer greifen, oder haben wir jetzt 2 o 3 scheiss Tage an der Börse.... ? Who knows?
Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie im Moment ist die Volatilität so riesig, dass ich mehr Angst vor einem Rückschlag habe, als dass ich denke dass es noch weiter hoch geht.....
Aber spannend ist es.
diese kaufempfehlung vom 24.11. gefällt mir nicht...
lieber die taube im bett als die taube aufm dach!!
Sincerely,
Warren B.
Ich kann jeden Investor gut verstehen, der jetzt von SolarWorld auf Q-Cells wechselt! ...
Ich selbst war, bin und werde auch weiterhin in beiden Unternehmen gleichstark investiert sein/bleiben! Ich verzichte also auf Konsequenzen für diesen "Managementfehler"! Einen Minuspunkt gibt es von mir aber allemal! ... :-(
Sincerely,
Warren B.
Kann die nicht eigenständig "leben"....
Und wieder gehts nach unten...
Was is denn mit der Aktie los, die müsste steigen und nicht fallen, egal was der Dow grad macht....