* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Hoffe es ist bald Freitag :))
Und welchen Put?? @schlaubi
Q Cells war im Tief bei - 21,96% (von 24,81 auf 19,36) da müßt Ihr auch evtl. noch Schmerzen ertragen. (So wie ich heute.... grrrrr 16:33 Uhr) Mittlerweile Erholung wieder auch 20,40 EUR aber Minus 17,77% ist auch noch verrrrrrrrry verrrrrry scheisse oder?
Im Vergleich ist Solarworld in den letzten Wochen auch weitaus besser gelaufen, SW war schließlich auch schon auf 13,xx und Q hat dieses 21 er Tief mit 19,36 ca 10% unterboten, auf SW gesehen wären auch 11,50 angebracht....
Schaudder Schaudder ?? oder???
Kann mal jemand was Beruhigendes sagen? So was, wie "Wird schon wieder werden". "Ruhe bewahren und ábwarten" Oder so.
falls es morgen mit 13,** nicht klappt Habe ich mir eben schon mal zu14,90 die ersten ins Depot gelegt. Boah ey, ich finds "günstig" vor den letzten Splitt habe ich SW schon mal gehabt zu 48€ gekauft, und nach dem Splitt zu 43€ verkauft........................ Ich warte, und verkaufe sie irgendwann wieder zu 43€.......oder mäeehrr
ich traue meinen Augen auch nicht, da schmeisst einer wieder Aktien weg oder es wird bewusst der Kurs nach unten manövriert um billig reinzukommen oder dann einen Übernahmeversuch zu starten.
Die Aktie ist zu den Kursen ein MEGA BUY !!!
Genauso schnell wird Sie steigen, bleibt ruhig und lasst Euch nicht verrückt machen !
brokersteve
wenn das teil nach oben durchstartet,bin ich dabei....
schönen abend allen zusammen !
mal ne empfehlung von irgendwem der nicht investiert ist hier, noch warten oder kaufen wir ???
Gibt's eigentlich ein Grund für die Talfahrt heute?
Aber Centrotherm-PV trotzt der Finanzkrise und hebt Ausblick an, was wird SW am Freitag machen?
Die Aussichten sind langfristig sehr schlecht, dass müsste eigentlich für steigende Kurse sorgen :-)
Auch Fundamental gute Werte wie Solarworld können sich diesem Markt nicht entziehen, aus diesem Grund ist wohl die beste Lösung derzeit keine Aktien zu halten?
Bei Solarworld ist einfach zurzeit alles möglick Kurse unter 10 Euro aber auch ein heftiger Anstieg über 20 Euro.
Sorry wer langfristig denkt, sollte mit käufen noch zuwarten. Zumindest solange bis sich ein stabiler Boden gebildet hat.
Das ist im Moment nur ein Markt für Zocker!!
aber wenn der Dow in der nächsten 1/2 Std. abschmiert?????Dann gute Nacht
Basis preis nicht viel hoeher als 20...also auch kein uebertriebenes Omega..
Sollten wir tatsaechlich die inverse SKS im Gesamtmarkt ausbilden , gibts sicher erstmal ne Rally...mit nem call liessen sich alte Verluste besser kompensieren......ich hatte im ersten Falling zu 18..xx gekauft und den letzten sell out um 24...25 verschlafen... gruss TH
wenn es nicht so schlimm ist wie befürchtet hat man schnell 20-30%
wenn nicht gehts schnell nochmal 30% runter...
pures zock ^^