* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Jetzt wird den ganzen Tag wieder rumgeeiert, nix passiert hier. Dann kommen die dummen doofen Ami's haben wieder irgendwelche Sorgen warum auch immer (es findet sich ja immer was). Dann wird alles rausgeeschmissen, weil man das so seit 100 Jahren so macht. Danach regt sich jeder wieder auf. Eigentlich ist ja mit Solarworld alles in Ordnung weis auch nicht warum usw.
Also an der Börse haben immer mehr Leute nur noch Luft im Sack.
Und wenn dann die Ami's mal wieder bock haben wird wieder gekauft wie der Teufel und wieder fragt sich eigentlich jeder warum.
So jetzt geht's mir vielleicht besser oder auch nicht ich weis auch nicht.....
Solarworld sinkt bis zum abend ( meistens 17 Uhr / 17:30). Die Amis warten nur nur darauf und kaufen dan am Abend billig ein. So macht man Geld!
Ist der Wert erreicht. Verkaufen sie ihre Aktien. Die Werte sinken und alle wundern sich wieder, warum die Werte sinken und verkaufen aus angst.
Demendsprechend wartet auch schon der Ami mit seinem Einsatz billig einzusteigen
So ist das leben burli
P.S. Ich kannte da mal einen, der hieß Bodo Schnabel. Auch der hatte dereinst massig Jünger.
Gruß
Josse
Klar spielen viele Faktoren eine grosse Rolle im Aktiengeschäft. Und die Amis sind nicht dumm würde ich sagen.
Apropo, jetzt ist noch! ein guter Zeitpunkt zum Kaufen. Die Durchschnittliche TA liegt bei ca 21,50 €!!!
aber mein gefühl gepaart mit über 20 jahren börsenerfahrung flüstert mir,
dass es bald kräftig nach oben geht. nicht für monate, aber für einige wochen.
ein wenig geht der sw-kurs wohl noch abwärts. um die 17,30-17,50 kaufe ich nach.
bei den kursrutschen... da warte ich aber lieber noch auf billigere kurse... wenn ich dass so sehe.. mal eben von 18... auf 17..vielleicht sehen wir noch die 16.
aber so langsam wird es wieder interessant mit sw - wobei der ölpreis regenerative energien zur zeit nicht gerade hip macht.