STEINHOFF Reinkarnation
Ich denke die Ausfüllhilfe wird noch kommen.
Den Link bei der SDK für die abgestimmten Shares habe ich auch noch nicht gefunden.
Ich denke, das wird kurzfristig kommen
Bitte abwarten bis SdK ein Ausfüllmuster zur Verfügung gestellt hat.
Bitte erst dann das Abstimmformular ausfüllen und mit der Depotbestätigung und Ausweiskopie Vorder- und Rückseite weiterleiten.
Aus Vorsorgegründen bitte nicht ohne das Ausfüllmuster tätig werden.
Danke !
Wäre doof...
Pfad: Service -> Kommunikation -> Auftrag an die ING -> Direkt-Depot -> Keins davon
Danach die Anforderung als Text eintragen.
Pfad: Service -> Kommunikation -> Auftrag an die ING -> Direkt-Depot -> Keins davon
Danach die Anforderung als Text eintragen.
Warum?
Na erstens hat das Management nicht mehr das Vertrauen der Anteilseigner
Und zweitens was soll noch geschehen, einen Insolvenzantrag können die Gläubiger auch ganz allein stellen, aber sie wären ziemlich dumm, wenn sie ihn stellen. Also werden sie verlängern.
Was müssen wir sodann tun? Wir müssen darin mitwirken, und uns dafür einsetzen, dass ein Vertreter der Anteilseigner im Aufsichtsrat Platz nimmt.
Neue Führung bedeutet unter diesen Voraussetzungen alle Karten werden neu gemischt. Das Unternehmen wird nur so überleben, demgegenüber wird es durch das Whoa-Verfahren liquidiert und sterben. Daher ist das Whoa schlichtweg das falsche Instrument, um hier eine nachhaltige Lösung im Sinne aller Beteiligten zu erlangen. Allein deshalb muss das Whoa abgelehnt und ein neuer Weg zur Rettung der Holding im Sinne aller Beteiligten gefunden werden.
Übrigens: Erst wird abgestimmt, dann wird das Ergebnis ausgewertet, und dann wird Steinhoff überlegen, ob und in welcher Form es den WHOA-Restrukturierungsplan bei Gericht einreicht. Oder ob sie doch noch mit einem Vergleich um die Ecke kommen.
Wenn die Finanzgläubiger/Hedgefonds Steinhoff haben wollen, dann sollen sie es uns Aktionären abkaufen. Ich gehe ja auch nicht zu Media Markt, sage, ich will den gesamten Warenbestand haben, und schicke dann meine Anwälte vor, die versuchen, alles für Umme zu bekommen. Aber egal. Die wissen ja, wo die Kasse ist.
Erstmal jetzt Whoa ablehnen. Wenn das klappt, hoffe ich, hat die SDK schon einen Plan in der Schublade oder vielleicht auch jetzt schon was ans Rollen gebracht.
Ihr Direkt-Depot Nummer xxxxxxxxxxx
Bestandsbestätigung Steinhoff Internatl Hldgs
Sehr geehrter Herr Hölli,
Sie haben uns um eine besondere Bankbestätigung gebeten, die es Ihnen ermöglicht an der
Hauptversammlung der Steinhoff International Holdings N.V. teilzunehmen.
Gerne bestätigen wir Ihnen die Verwahrung von:
So viel Aktien der Steinhoff Internatl Hldgs N.V. Aandelen op naam EO -,01, ISIN NL0011375019,
nach Handelsschluss des Stichtages (record date) 22.02.2023 in Ihrem, im Betreff angegebenen
Direkt-Depot.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ING
Steinhoff stellt kleine Fallen auf, die der eine oder andere nicht erkennt und das kann fatale Folgen haben.
Wartet ab, bis von der SDK die Ausfüllhilfe kommt !
Ich appelliere an alle Aktionäre , bitte gegen den "Mist" von unserem Management zu stimmen, denn
nur dann besteht eine Chance, an unser Geld wieder zu kommen.
Ich selber habe einen gewaltigen Verlust mit der sch...... Aktie und bin auf jeden von Euch einzelnen deshalb angewiesen , hier Hand in Hand mitzuwirken.
Ich hoffe sehr, dass alle die bei der HV. mit der SDK abgestimmt haben noch dabei sind und nicht einige das Handtuch geworfen haben, weil sie keinen Bock mehr haben.