STEINHOFF Reinkarnation
Wenn das nicht noch eine weitere künstlich erzeugte Fehlerquelle ist, dann ist es einfach unprofessionell.
Bitte das weiterteilen und noch keinen Unterlagen versenden vor wir nicht genaue Anweisungen von der SDK haben.
Sorry, aber bei dem ganzen Wirrwarr kann man schon mal durcheinander kommen nicht wahr :)
Habe irgendwie noch nichts von einem Abfindungsangebot gelesen, geschweige denn von dem Start der Sonderprüfung. Seltsam :)
Habt einfach noch ein wenig Geduld, es sind ja noch ein paar Tage Zeit um abzustimmen.
Meine Meinung
Was passiert mit diesen im Anschluss wohl?
Und keine Kreuze machen sondern Stückzahl angeben.
(gab im Steiniforum mal eine Liste mit der Bedeutung dieser Cods ;-) )
Keine Rückgabe der Aktien.
Je share ca. 29 Cent Entschädigung erhalten und fertig.
@all
Macht euch nicht kirre
1. jetzt Bestandsbestätigung bei eurem Broker anfordern, gemäß Anweisung
2. auf SDK warten > kommt Anweisung mit Ausfüllhilfe (sonst habe ich keine Ahnung)
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre Anforderungen eines Nachweise Ihres Depotbestandes und des Depotbestandes Ihrer Tochter der STEINHOFF INT.HLDG.EO-,01, WKN A14XB9, bezüglich der Abstimmung "RESTRUCTURING PLAN" .
Wir haben Ihre Aufträge an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Sie erhalten die Bestandsnachweise in den nächsten Tagen als Einstellung in der jeweiligen elektronischen PostBox der Kontoverbindung. Wir möchte Sie bitten, Ihre PostBoxen regelmäßig zu prüfen.
Bitte registrieren Sie sich mit diesen Nachweisen und den ausgefüllten und unterschriebenen Voting Form, welches auf der Steinhoff-Homepage veröffentlicht wird, unter der folgenden Anschrift bis zum 23. Mai 2023
Whoaregistration@computershare.nl
oder
Steinhoff International Holdings N.V.
Restructuring Plan
c/o Computershare Netherlands B.V.
Attn. Steinhoff department
Blaak 34
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Dann gehts jetzt im Mai nur darum abzustimmen. Kurs glotzen kann man sich demnach sparen :)
In 20 Tagen wissen wir mehr ;)
Hat schon jemand den Vordruck der SDK an seine Depotbank geschickt und diese ausgefüllt zurückerhalten?
Macht das die Depotbank denn ?
Ich bin bei ING Diba . Schon jemand die Erfahrung gemacht?
Man könnte schon wieder schlechtes denken...
Lg
Number of shares oder Kreuz ?
Datum 05.10. oder 10/05 oder 05.10. ?
Und wieso ist nur das Formular für die shareholders online ? Wie sieht denn das der Gläubiger aus ? Vorausgefüllt und nur Unterschrift notwendig, damit die nichts falsch machen können ?
An alle, die soviel Ahnung haben wie ich (nämlich keine), am besten noch ein paar Tage warten, bis sdK oder DEOL ein video draußen haben (oder newsletter), was wie genau eingetragen werden muss.
Jetzt die Depotbescheinigung und die Ausweiskopie besorgen. Das Abstimmdokument ausdrucken und dann warten.
Wir haben Zeit - dieser Schuss muss sitzen. Nicht voreilig handeln
Damals muste man glaub ich ankreuzen.
Aber das Beste einfach Abwarten auf Anweisung von SDK
Soll ich den Vordruck selbst erstellen und damit in eine Filiale gehen und auf Unterschrift und Stempel bestehen?
Und dann alles in Ruhe und mit etwas Hirn abarbeiten.
bei der Commerzbank zuerst einloggen und dann per Chat sein anliegen anbringen. Dann klappt das auch dort.
Per Chat geht schneller, da eine Personalisierung über den PIN erfolgt ist.
Gruß Neon