STEINHOFF International an die Tickers
Aber was solls? Wenn die den Laden retten (worauf die longies ja spekulieren) dann mit ein paar Euro. Des Risikos wird sich schon jeder bewusst sein und wenn es klappt, spielen dann 15, 10, oder 2 cent eine Rolle wenn der Kurs später ein Vielfaches des aktuellen ist?
Sei doch entspannt. :-) Viele Werte laufen seit Jahren top, das hier ist ein Nebenkriegsschauplatz und evtl ein schöner Zock. Und wenn nicht? auch egal, letztes Jahr dürften die moisten genug verdient haben
Klausi
Wer jetzt mit kleinem Geld (oder was auch immer) mitzocken will ist sich nach allen Infos die auf dem Tisch liegen der Gefahr bewusst. Das man sich mal verzettelt und viel auf einem Wert setzt der dann abschmiert kommt in jeder "Börsianerkarriere" vor. Daher diversifizier ich in meinem (vermeindlich) konservativen Anlagen auch ganz gut und bin auf einigen Einzelwerten.
Aber ich will auch meine Zockerposi und das ist doch hier nicht schlecht oder? :-) bzw könnte sich als nicht schlecht erweisen.
Klausi
hättest, dann hast du schon mal eine größere Stückzahl Aktien in der Hand.
Das machst du mehrere male und dann ist irgendwann der Verlust weg.
Klingt doch ganz einfach oder?
Allen weiterhin viel Glück beim Zocken oder sollte ich sagen beim Handeln mit Aktien?
ist nichts weiter als "Hätte, Hätte ... Fahrradkette"
Ganz ehrlich ich häts nicht zum zocken und hät diese euro für "normales" investieren verwendet.
In meinen Augen läuft hier auf ganzer Ebene ein ganz mieses und abgekartetes Spiel. Ich habe so etwas noch nie in dieser Form erlebt! Es wird gelogen, betrogen, verschwiegen, manipuliert, gelockt, denunziert, beleidigt, zensiert, gelöscht und gesperrt!
Habt bitte Eure eigene Meinung zu diesen ganzen dubiosen Vorgängen und lasst Euch nicht blenden!
Am Ende möge sich bitte Niemand beschweren!
Schlaft gut und träumt vom GP und 4 MRD!
Euer Talismann!
Alexis: diffamierte auch gerne mal persönlich per BM.
rallezockt: legt hier täglich einen Account an und glaubt weiter an sein Märchen vom LdR und der großen Aufklärung.
uljanow: ähnlich wie Alexis. Will gar nicht wissen, wie viele BMs er versendet hat.
....
Also frag dich selbst mal mit welchen Usern du dich hier verbrüdert hattest?!
Das ist auch in der Theorie nicht "sehr einfach", sondern nur im Rückblick.
Im Nachhinein siehst du natürlich den perfekten Ein- und Ausstiegszeitpunkt, aber wie heißt es so schön, an der Börse wird nicht geklingelt.
"also man sollte hier schon jegliche Meinungen akzeptieren. Hab manchmal den Eindruck, als wären kritische Stimmen in diesem Jubler-Fred unerwünscht. Warum ?
richtig ist, dass der Ausgang der Klagen offen ist !
richtig ist, dass die horrenden Schulden und mega-Zinssätze existieren! Wenn Steinhoff vollständig verkauft würde, wäre für die Aktionäre wohl NIchts mehr übrig!
richtig ist, dass zur Zeit noch nicht sicher ist, ob Steinhoff in dieser Form überlebt
richtig ist auch, dass es sehr gut sein kann, dass die Aktionäre in den Röhre schauen, wenn sich die
Gläubiger und Kläger bedient haben.
das ist nicht von der Hand zu weisen. Daher steht der Kurs auch da wo er ist.
Und mir scheint es sehr unwahrscheinlich, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen hier "Breaking-News" bezüglich Verkauf von Pepcor EU bzw. Einigung mit den Klägern vermelden können.
Daher sehe ich den Kurs auch wieder bei 0,05 Euro bis 0,07 Euro in den nächsten Tagen.
ich mach den Scheiß hier seit Ende 2017 hier mit und bin maßlos enttäuscht...da gibt es Nichts schönzureden.
Gruß
K. "
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.20 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 07.02.20 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
(pepco würd mich ev interessieren würde dort en IPO kommen)
Die Story an sich interessiert mich aber.
Meine Aussage is aber ernst zu nehmen :-D
Auch wenns theoretisch schon reizt jetzt eine Zock bei SH zuwagen,
aber zum Glück hab ich in meinem Depot eh grad kein Geld frei.