STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.20 22:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 11.01.20 22:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Ich kann über Finz net keine Links setzen
aber einfach mal im Felix Haupt Impressum nachschauen welche Firmen es da so gibt , unter anderem eine Firma in der Mühlenstraße 8 a . Diese Adresse gibt es und dort sind ca 100 bis manchmal auch 200 Firmen mit Briefkasten in einer Fahrschule im Keller untergebracht( gibt im Haupthaus aber auch normle Firmen ( auch eine Anwaltskanzlei, die sind immer begeistert was da läuft ) , das kann man auch recherchieren , es läuft über ein Virtual Office mit dieser Adresse ganz legal mit allem was dazugehört .( Bitte googln: Virtual Office Mühlenstrasse 8a )
Eintragung Register Gericht und Telefon office und alles was dazugehört gibts ab ein paar Euro im Monat , das ganze auch noch legal, mir ist diese Adresse bestens bekannt , denn viele Leute wurden von dort aus betrogen von anderen Firmen die da waren oder sind und dies ist auh Nachlesbar.
Das alles ist aber keinerlei Anschuldigung sondern nur eine Feststellung was eventuell sein könnte .
Steinhoff wird halt da auch benutzt als Headline, sonst nichts , wie gesagt das ganze ist sehr Tief und nicht leicht zu durchschauen , aber ich wollte es mal mitteilen,
Links siehe : Datenverarbeitungs-Information | Felix Haupt
Datenverarbeitungs-Information
Hiermit informieren wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die BeJoCo GmbH in Kooperation mit der ABC New Media AG und der CoJo Finanzinformationen GmbH sowie die Ihnen nach der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zustehenden Rechte.
Verantwortlicher für die Datenverarbeitung:
BeJoCo GmbH
Hochlandstrasse 64Identifikationsnummer (UID) CHE-111.693.850
12589 Berlin
Tel. + 49 (0)30 92105842
und
ABC New Media AG, Zollikerstrasse 27, 8008 Zürich
Handelsregister des Kantons Zürich: Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-111.693.850
Verwaltungsrat: Markus Meister
Geschäftsführer: Daniel Thung
Telefon: +41-43-5881098
Fax: +41-43-5881099
und:
CoJo Finanzinformationen GmbH
Mühlenstr. 8a
14167 Berlin
Tel.: +49 (0)30 80 097 52 28
Es wird sich zu einer gewissen Grad lohnen, sonst würden wir es nicht beobachten können. Leider ist seitens Steinhoff derzeit Funkstille angesagt, sonst würde niemand auf solche „Analysen“ zurückgreifen.
Jeder möge sich ein eigenes Bild machen, mir persönlich ist die Zeit zu schade, überhaupt Gedanken und Zeit dafür aufzuwenden, ob es sich um seriöse Artikel handelt.
Wir sind schon beim Max. ich lege nichts mehr nach.
Rechnerisch aus Kaufpreis und heutigem Kurs wahrscheinlich nur wenige.
Gefühlt sicherlich sehr viele.
Aufgrund des bisher stetigen Kursverfalls, haben die Kruppstahl-Hühnerprodukt-Longies doch
Den Einstandspreis negiert und nur noch den aktuellen Kurs in die Betrachtung eines zusätzlichen Verluste einbezogen.
Insofern ist man gefühlt seit einigen Tagen im Plus.
Das gleiche gilt für den Ausblick auf mögliche Kursgewinne.
Sollte der Kurs von aktuell auf 20 Cent steigen, dann habe ich Runde drei bis vierhundrrt Prozent Gewinn gemacht. In Bezug auf den Einstiegskurs sind es aber real betrachtet( je nach Einstandskurs) vll nur 10 , 20 oder 30 % Kursgewinn.
Unabhängig davon können wir demnächst nur noch Gewinne betrachten. Verluste sind dann Historie.
Ich sehe eine Einigung mit den Klägern sehr skeptisch,die wird vermutlich sehr lau ausfallen,weil ansonsten die Gläubiger die Notbremse ziehen und Die haben das Sagen in der Bude.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.01.20 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Billig ist doch in aller Regel nur etwas, was eigentlich minderwertig im Vergleich zu anderen Produkten ist.
Das Wort Billig in Zusammenhang mit der Perle Steinhoff zu verwenden, ist folglich falsch und herabschneidend.
Jetzige Kurse zu nutzen, um bisherige Durchschnittskurse zu reduzieren ist deshalb richtig und klug.
Jeder kann folglich bei jetzigem Kauf (bezogen auf Meine erwarteten Kurssteigerungen) günstig an Steinhoff Shades kommen. Wie dann der durchschnittliche Einkaufskurs aussieht, ist völlig individuell zu betrachten.
Unterscheide bitte preiswert und billig.
Denn Steinhoff und billig geht gar nicht.
Was willst du mir damit sagen?
"weil eure Kursziele bis runter zu 0,0000"
ich habe schon mehrmals geschrieben, schon Anfang Dezember, dass ich mit einem stabilen Boden bei 5c. rechne (sogar der Uljanow und inzwischen auch die Börsenexperten gehen davon aus!). deswegen auf 400.000 Stück aufgestockt, und meinen EK ein bisschen hübscher gemacht.
ob der Kurs aber mal auf (deine Zahl) 0,0000xxx€ runtergeht, kann man nicht wissen. ich meine, bis Ende 2021 wird das nicht möglich. aber danach? es hängt davon ab, was die sehr netten und großzügige Gläubiger machen, die so viel Geld in die Rettung eines Unternehmens wie Steinfoff (Laut Presse eine Betrügerbude) gesteckt haben.
Die Gläubiger haben ihr Geld in eine "Betrügerunde" gesteckt.
Man muss jedoch sehen, dass war bis zum Jahr 2017 so.
Zwischenzeitlich hatten die Gläubiger die Wahl, ihre Forderungen fällig zu stellen und alles abzuwickeln.
Nach sicherlich gründlicher Recherche haben die sich aber entschieden, investiert zu bleiben und 3 Jahre Frist zur Konsolidierung gegeben.
Nun zeigen sich im laufenden Geschäft gute Erfolge. Umsätze und Gewinne sind gegeben, wobei ob des Zinssatzes noch keine echten Gewinne da sind. Auch die noch anstehenden Klagen nähern sich einem wahrscheinlich wirtschaftlich tragbaren Vergleich.
Der Phönix kann wahrscheinlich bald aus der Asche in die Lüfte aufsteigen.
So ist mein Ansatz, sonst wäre ich nicht investiert.
Steinhoff wird meiner Vermutung weiterhin nicht an die Wand gefahren, weil man eine goldene Kuh nicht schlachtet, die muss gemolken werden, ja bis sie nicht mehr kann, dann kann man immer noch.