Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

STEINHOFF International an die Tickers


Seite 1 von 831
Neuester Beitrag: 25.01.20 15:55
Eröffnet am: 24.02.19 12:42 von: unserUnnaMa. Anzahl Beiträge: 21.75
Neuester Beitrag: 25.01.20 15:55 von: Talismann Leser gesamt: 1.611.098
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1.450
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
829 | 830 | 831 831  >  

245706 Postings, 5265 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    #1
27
15.11.13 09:16
buran und MfG  
20725 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
829 | 830 | 831 831  >  

67 Postings, 255 Tage WenigerAlkLöschung

 
  
    #20727
23.01.20 15:13

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 25.01.20 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

285 Postings, 2563 Tage derkleinanleger81Löschung

 
  
    #20728
23.01.20 17:20

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.01.20 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

840 Postings, 587 Tage ChilliwilliLöschung

 
  
    #20729
2
23.01.20 21:45

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.01.20 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

3932 Postings, 1383 Tage tom.tomLöschung

 
  
    #20730
24.01.20 08:38

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.01.20 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Clubmitglied, 8941 Postings, 2144 Tage Berliner_tom.tom

 
  
    #20731
24.01.20 11:51
ich bin der festen Überzeugung, dass man sich in diesem Thread sehr gut über Trading-Möglichkeiten informieren konnte und eine sehr realistische Prognose Anhand der im Netzt veröffentlichten NEWS (zbs. vom DerAktionär oder von Finanztrend, das nur als paar Beispiele, und ganz wichtig, DieLiga!) bekommen hat.
Schau dir den Kurs an, und lies mal was alles in diesem Thread geschrieben wurde. Und mach das ebenso im Reichen-Thread, wo du feststellen wirst, dass man dort massiv gepusht hat (du bist leider was das Pushen angeht keine Ausnahme gewesen...) AAAABER Dank Mysterio,  Lazomann oder Dirty und noch ganz wenige User, hat man dort zumindest ein paar gute Infos bekommen.
Also... beide Threads haben etwas gebracht!

Und zum Kurs: wie gut und präzise der sehr beliebte Finanztrend schrieb, solange die Rettung von Steinhoff in der Schwebe bleibt, kann sich die Kursentwicklung kaum verändern. Also 5,2-5,3 c., und das könnte noch sehr lange so bleiben, weil die Großen die Aktie genau wegen dieser Unsicherheit vermeiden, und eure Pusherei drüben hilft der Aktie seit Laaaaangem nicht mehr, weil keiner mehr auf euch Pusher hört.  

Clubmitglied, 8941 Postings, 2144 Tage Berliner_Hai1-6

 
  
    #20732
24.01.20 12:02
Ich war im 2. Skiurlaub, wo du uns informiert hat, wie du von MarketTrader per BM beleidigt wurdest! Dein Post habe ich gespeichert und ich werde es bei Gelegenheit selber noch mal posten!
Wegen so einer krassen (sexistischen) Beleidigung könntest du ihn ruhig anzeigen. Der ist ganz klar krank, und höchstwahrscheinlich wegen seiner Fehlinvestition schon vor 2 Jahren in Steinhoff.
User wie Alex, Ralle oder Uli wurden hier ganz gesperrt, eigentlich wegen Kleinigkeiten, aber ein User wie MarketTrader darf weiterhin bleiben. Den Metamoderator jbo habe ich nie richtig verstanden, wie er moderiert, sperrt, aber dass er ausgerechnet den MarketTrader nicht für immer sperrt, das versteht keiner. Und die Sabine1980, die hier ständig gewarnt hat, ist auch weg.
Alles nur meine Meinung!
Und noch mal Danke für das Posten der Erzbeleidigung von BM von MarketTrader.  

4 Postings, 1 Tag SHSTIRBTLöschung

 
  
    #20733
24.01.20 12:19

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.01.20 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

4 Postings, 1 Tag SHSTIRBTLöschung

 
  
    #20734
24.01.20 12:26

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.01.20 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

285 Postings, 2563 Tage derkleinanleger81Ralle...

 
  
    #20735
24.01.20 12:29
ist Dir echt so langweilig dass du dich hier fast täglich mit neuem Namen anmeldest?
Ist dir das nicht langsamt zu dumm, und musst du gleich immer beide threads zuspammen?

Alleine für den Nick solltest du sofort gesperrt werden, für immer geht ja leider anscheinend nicht?!

Bist echt eine arme Seele...  

222 Postings, 267 Tage PolyManisBleibt eine Frage...

 
  
    #20736
24.01.20 12:56
Hat mal jemand MarketTrader direkt an die Mods gemeldet, wenn er so schlimm ist?

Die können nunmal nicht jeden Beitrag lesen. Und schon garnicht private Nachrichten.
Wenn ihn niemand meldet, bleibt er. Man hat hier an einigen Beispielen gesehen, dass User mehrere Jahre dauernd gesperrt werden und nichts passiert. Da hilft nur eine Meldung an die Mods direkt. Und da hat sich der Mod jbo bisher als sehr fair und kompetent erwiesen.

Leitet die Nachricht mal an ihn weiter und erklärt ihm die Situation.

MarketTrader sagt ja selbst: Wir machen keine Gefangenen ;-)  

67 Postings, 255 Tage WenigerAlkDer Einblenden-Thread

 
  
    #20737
1
24.01.20 13:10
ist wieder voll in Fahrt.  

222 Postings, 267 Tage PolyManisDer Thread

 
  
    #20738
24.01.20 13:12
ist nunmal qualitativ hochwertig ;-]  

407 Postings, 609 Tage GlückUndGeldausblenden - einblenden

 
  
    #20739
1
24.01.20 14:30
Gute Frage! Warum werden hier so viele Beiträge ausgeblendet? Vielleicht, weil alle Beiträge gemeldet werden, unabhängig vom Inhalt, und ein williger Mod oder Automatismus dabei mitspielt.

So kann man einen thread natürlich auch kaputt machen.

Dazu kommen die destruktiven Beiträge von den sporadischen Besuchern aus dem Jubel-thread. Und ein thread-Betreiber, der sich darum nicht mal ansatzweise kümmert.  

67 Postings, 255 Tage WenigerAlkeinblenden - ausblenden

 
  
    #20740
1
24.01.20 15:23
gäbe es keine sporadischen Besucher aus dem Jubelthread, wäre dieser Thread doch nie in Fahrt gekommen. Hier geht es doch schließlich nur um gegenseitiges Anfeinden. Sogar "Gilden" sind aus diesen Feindschaften entsprungen (LdR).
Wie in einem textbasierten MMORPG. Allerdings ziehen die Mods hier langsam den Stecker. :)  

1 Posting, 1 Tag spencerarcherFreigabe erforderlich

 
  
    #20741
24.01.20 15:26

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

Clubmitglied, 8941 Postings, 2144 Tage Berliner_Poly

 
  
    #20742
4
24.01.20 15:28
die Frage kann nur Hai1-6 beantworten. Ich glaube aber, dass er das gemacht hat. Bei solcher Beleidigungen geht es nicht anders. Sabine1980 hat hier öfters gewarnt, sie hat hier über Ihre Erfahrung mit dem User MarketTrader berichtet, dann wurde sie auch gesperrt. Schon komisch, weil sie eigentlich eine gute ist, bei Evotec z. B. vielen beim Geldverdienen geholfen ;-)
egal, was hier zählt, ist der Aktienkurs, den der sehr beliebte Finanztrend analysiert hat, und als Fazit geschrieben hat, dass solange die Rettung von Steinhoff in der Schwebe bleibt, wird sich die Kursentwicklung kaum verändern. Also 5,2-5,3 c., und das könnte noch sehr lange so bleiben, weil die Großen die Aktie genau wegen dieser Unsicherheit vermeiden.

Alles hängt hier nur noch von den großzügigen Gläubigern ab, die ermöglicht haben, dass Steinhoff überhaupt noch existiert und dadurch wurden sehr viele Arbeitsplätze gerettet.
Die Gläubiger sind im diesem Sinne echte Helden und ich glaube, dass die 10% Zinsen, die sie für so eine große Wohltat bekommen, ist gar nicht so viel.  

Clubmitglied, 8941 Postings, 2144 Tage Berliner_NEWS!

 
  
    #20743
5
24.01.20 15:32
"Abwärtstrend bleibt intakt"
sagen die Experten von Finanztrend.

https://www.finanztrends.info/...e-das-ist-ein-fast-grotesker-hammer/  

1352 Postings, 805 Tage Klaas Klever@Berliner

 
  
    #20744
2
24.01.20 15:44
Dann hoffen wir doch mal, dass die Kläger auch so grosszügig sind wie die Gläubiger, dann kann es auch wieder was werden mit dem Kurs 😉 Ansonsten seh ich hier auch im Jahre 2030 immer noch Kurse zwischen 5,2-5,4 Cent.

@GuG: "destruktive Beiträge" gibt es auch von der Basherfraktion mehr als genug, sowohl hier als auch drüben. Das hält sich nun wirklich die Waage. Zudem haben die inzwischen "Dauer-Gesperrten" bzw. "Multiplen Persönlichkeiten" gemerkt, dass sie unter neuem Namen auch "drüben" plötzlich wieder freie Bahn haben - bis sie eben wieder dauergesperrt werden. Naja, wenn's Spass macht. Mich interessiert nur der Kurs und sonst gar nichts.  

Clubmitglied, 8941 Postings, 2144 Tage Berliner_Klaas

 
  
    #20745
5
24.01.20 16:00

"Wir können unser Invest auch tot loben wie schön es ist auch wenn der Kurs was anderes sagt, dann gibt es wenigstens grüne Sterne und alle sind happy."

Lazoman



ps. Recht hat er, oder bist du einer anderen Meinung? ;-)  

1990 Postings, 1124 Tage Hai123456@Berliner

 
  
    #20746
1
24.01.20 16:18
mich persönlich kann der MarketTrader gar nicht beleidigen. Er kennt mich ja persönlich gar nicht.
Daher brauche ich ihn auch nicht anzuzeigen.
Mir geht der Typ sowas von am Allerwertesten vorbei
Und ich mache mich auch nicht zum Handlanger der Basherfraktion.
Wer ihn anzeigen will soll das tun. Die exakt gleiche BM haben ja zig  andere user auch bekommen.
Mir zeigt das nur, was für ein Charakter der MarketTrader ist.
Und solche Typen gehören auch im Interesse von ariva
aus allen threads verbannt
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

Clubmitglied, 8941 Postings, 2144 Tage Berliner_Hai1-6 #20746

 
  
    #20747
1
24.01.20 17:27
"Was meint ihr?"

Wir meinen exakt was du geschrieben hast:
"Und solche Typen gehören auch im Interesse von ariva
aus allen threads verbannt"

und merkwürdiger Weise ist das nicht der Fall gewesen!


 

1990 Postings, 1124 Tage Hai123456Das stimmt leider

 
  
    #20748
24.01.20 17:48
Es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Zumindest was die "Sperren für immer" betrifft
Aber ariva sollte auch nicht der Lebensinhalt sein.
Es gibt Wichtigeres im Leben
Die Erde dreht sich weiter
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

1709 Postings, 858 Tage TheAnalyst51LdUR zur Kursprognose

 
  
    #20749
25.01.20 06:56
den Kurs von SH zu prognostizieren ist wie wenns Gold Kursphantasie vorhersehen willst :-)

Sehr schön aber ist im Moment die Bodenbildung bei 5 cent, dass erscheint immer mehr tragfähig zu sein!

Warten wir auf die Gespräche mit den Klägern und ab dann haben wir den Salat ;-)

Ldur
die liga
die realisten
die aufklärer
€ börsengeschichten  

4451 Postings, 694 Tage STElNHOFFWarten wir mal ab

 
  
    #20750
25.01.20 07:30
Ob wir weiße Weihnachten bekommen
LDWF
(Liga der Wetterfrösche)  

2028 Postings, 652 Tage TalismannHallo an alle Realisten

 
  
    #20751
25.01.20 15:55
Begrüßen wir Fuchs nach seinem Kommentar im Nebenforum bei den Realisten! Da ich es nicht hätte besser formulieren können, hier sein Post aus dem (ehemaligen) Reichenthread als Zitat:

„Das wirklich größte Problem von Steinhoff war und ist nun wiederum das Management­.
Ganz ehrlich, Jooste ist zwar ein Bandit, aber er hätte die Krise viel souveräner­ und mit viel weniger verbrannte­r Erde gemanagt, als dieses jetzige grinsende  Milch­gesicht LDP und die in Europa ahnungslos­e H. Sonn.
LDP wäre als Manager einer Trattoria besser aufgehoben­, dort hätte er in Ruhe seinen Spaghetti-­ Teller entwirren können. In einer Milliarden­-AG ist dieser Mensch völlig überforder­t.
Wie man mit Druck und Bilanzvorw­ürfen umgeht, zeigt zB ein Markus Braun .
Die Milch- und Schokogesi­chter haben den Skandal unnötig ausgeweite­t, statt ihn einzudämme­n und intern zu lösen.
Es sind emotionslo­se digitale Retorten, ohne überdurchs­chnittlich­en Verstand und ohne Herzblut und Feuer.
Das merken dann natürlich auch die teuren Spezialist­en und agieren entspreche­nd, von den Gläubigern­ ganz zu schweigen.­
Nun ja, es ist wie es ist und nun schauen wir mal, was übrig bleibt . . . . auch von dem oftmals bemühten Verspreche­n " Restore Sharholder­-Value.“

Klasse und Danke!
Gruß!
Talismann  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
829 | 830 | 831 831  >  
   Antwort einfügen - nach oben