SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 46 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 558.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 172 > |
andererseits hilft mir dieser "Job" einen akzeptablen Einblick in das Börsengeschehen zu haben.. ;-)
...good night..so long..see you........
Zusammenfassung:
Es gab eine News vorbörslich, das führte wieder (wie am Tag davor) zu einem starken Anstieg, der nach Eröffnung erst einmal abverkauft wurde. Danach war es über den Tag recht spannend, weil der Kurs immer wieder versuchte auszubrechen aber durch kleine Stückzahlen gedrückt wurde. Nachbörslich das gleiche Spiel.
Allerdings wie gestern schon erwähnt, hat man das Gefühl, das der Drücker langsam Probleme bekommt. Ebenso hat gestern das Volumen wieder zugenommen und die Pakete waren deutlich größer als davor.
Fazit: Guter Newsflow, größer werdende Pakete und jemanden der massiv versucht den Kurs zu drücken. Sind das nicht ideale Vorzeichen für uns?
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage und bin echt gespannt, wann es so richtig losgeht.
Noch eine gute News die Woche würde den Deckel sprengen. Also mal hoffen, ob die Unternehmensführung nicht vielleicht Druck machen muss, weil ihre neuen Geldgeber im Nacken sitzen und wahrscheinlich nicht unbedingt zufrieden mit dem aktuellen Kurs sind.
Hoffen wir das dies für den heutigen Verlauf einen weiteren Schub nach oben bringt und wir die 2$ bald geschafft haben
Von daher hat das Unternehmen einiges wieder gut zu machen bzw. noch einiges an Kursanstieg aufzuholen.
Gar nicht auszudenken wenn hier irgendwann mal ein Plus-Wert von mehreren 100% zu lesen ist.
Es bleibt auf alle Fälle spannend
Möglich wäre es.
Die Mittagszeit ist News Zeit ;-)
..leider habe ich auch keine Glaskugel...aber ein gutes Bauchgefühl... :-)