SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 45 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 548.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 172 > |
Allerdings merkt man, dass der Kurs jetzt endlich nach oben will, aber anscheinend jemand was dagegen hat. Die kleinen Pakete werden ja jetzt schon seit letzter Woche reingeworfen.
ABER solange der Kurs so unten gehalten wird, bestätigt es doch nur, dass unser Invest eine gute Entscheidung ist :-)
Also einfach abwarten, denke die nächsten Tage/Woche werden wir noch eine gute Performance hier sehen.
Schönen Abend euch noch.
Finde deine Entscheidung aber auch gut - an "Gewinnmitnahmen ist noch keiner Pleite gegangen" - für dich auch good luck ...see you...
Jeden Tag ein kleines Stück nach oben wäre in Ordnung!
Aber ich glaube langsam wird es für Denjenigen schon schwierig mit dem Deckeln. Und dann sollte es mal nen großen Sprung geben.
Bin auch gespannt, ob die Tage nochmals News kommen? Was denkst du/ihr?
Denke bis Freitag werden wir die 2$ auf jeden Fall schaffen und danach könnte es rasch nach oben gehn!
Es wäre jedenfalls mein Wunsch! Ich bin bei einen viel zu hohen Kurs eingstiegen und hoffe nun, dass der Verlust jeden Tag etwas geringer wird.g
Wer sich die Mühe machen mag, der sollte sich mal die Vita der agierenden Personen genau anschauen.................
ich wünsche uns allen viel glück,
aber keine gier.............., denn die frisst unser hirn!
isch doch richtig oder!?