SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 165 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 557.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 172 > |
Allerdings in die falsche Richtung, nur wenn Pleite droht gehen die Zahlen höher.
Warten wir mal ab ob es ein Rebound gibt oder zumindest es sich bis zum 5 August etwas erholt
bin mit spex schon 70% im minus... jetzt is au egal...aber wie gehts hier weiter??
Meine Spekulation war, daß die das schaffen, was ich mir jetzt nicht mehr vorstellen kann.
Bin jedenfalls raus.
Spex macht arm.
gibts hier realistischen grund zu der annahme dass hier noch der turnaround kommt??
Sollte keine Kauf/Verkauf-Empfehlung sein... Bitte Risiko-Hinweise achten!
http://www.ariva.de/profil/borsametin
Viel Erfolg an der Börse!
börsenwert von spex is mittlerweile absolut lächerlich...
Es stehen noch weitere 20 Patentverletzungen gegen die oben genannten 3 im Raum.
Für Huawei wurde ein Termin am 8.2.2016 genannt, für die anderen beiden habe ich nichts neues gefunden. Mit dem Aktenzeichen könnte man sich aber Informationen vom Bezirksgericht holen.
Da die Burgers Weltmeister im verschieben von Gerichtsterminen sind, denke ich das Spherix nach den letzten Kursrutschen es nicht mehr lange durchhält. Im Moment wird Händeringend versucht die ca 300 gehaltenen Patente irgentwie unter die Leute zu bekommen
sind hier überhaupt noch viele investiert, habe das gefühl dass die meisten schon das weite gesucht haben.... verübeln kann man das keinem, eher dazu beglückwünschen....
Nun ist man auf die Geschwindigkeit und die Urteile der Gerichte angewiesen.
soviel mehr kann ich gar nicht mehr verlieren
wenn ihr wirklich davon überzeugt wärt, dann könntet ihr jetzt billig bei 0,23 nachschiessen... aber macht ihr das??
bin nur mit spielgeld drin, aber werde den näxten dead cat bounce zum ausstieg nutzen...