SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 164 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 607.581 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 172 > |
Ausserdem fand ich heute dieses:
http://newswatchinternational.com/news/...porated-drops-by-15-62.html
Wenn die Meldung stimmt, dann steht da geschrieben, daß die leitenden Angestellten von Spherix 23,2 % der Aktien besitzen. Kein schlechter Wert würde ich mal sagen.
http://newswatchinternational.com/news/...porated-drops-by-15-62.html
Wenn die Meldung stimmt, dann steht da geschrieben, daß die leitenden Angestellten von Spherix 23,2 % der Aktien besitzen. Kein schlechter Wert würde ich mal sagen.
krass! kommt wohl doch der Ausverkauf?
dabei sah vor einem Jahr alles so vielversprechend aus. Da sind wir wohl Vera.... worden....
dabei sah vor einem Jahr alles so vielversprechend aus. Da sind wir wohl Vera.... worden....
ist doch ein Witz finde nicht das viel über die Theke ging... oder?
Spherix Incorporated (SPEX)
$ 0.3651 ▼-0.017 (-4.45%)
Volume: 227,907
Spherix Incorporated (SPEX)
$ 0.3651 ▼-0.017 (-4.45%)
Volume: 227,907
entweder gehen wir kpl. leer aus wie Schoko schon erwähnt hat...
oder es knallt demnächst bald... so sind die Amis
richtig tief runter das alle angst bekommen und verkaufen....
oder es knallt demnächst bald... so sind die Amis
richtig tief runter das alle angst bekommen und verkaufen....
Auftrag auf Limit kaufen setzen.
Bei der Aktie jetzt z.B. Kaufauftrag: wenn Kaufpreis > 35 Cent kaufen.
So kaufst Du die Aktie nicht, wenn Sie jetzt immer weiter fällt.
Du bist jedoch dabei, wenn Sie voll durchstartet.
Den Kaufauftrag täglich/wöchentlich neu anpassen, bzw. löschen, neu machen.
Der einzige Nachteil ist, dass man so nicht zum günstigsten Preis dabei ist (wer trifft den schon?). Dafür bist Du nicht dabei wenn das Ding immer weiter (eventuell gegen Null) fällt.
Worst Case in diesem Beispiel: Das Ding startet z.B. von 28 auf 36 Cent durch und fällt dann. Dann hast Du die Aktie gekauft (Limite bei 35 gesetzt) und wirst eventuell Verlust einfahren.
Sobald man eine Top-Flop Aktie Aktie gekauft hat, sollte man wieder ein vernünftiges Verkaufslimit setzen.
Bei der Aktie jetzt z.B. Kaufauftrag: wenn Kaufpreis > 35 Cent kaufen.
So kaufst Du die Aktie nicht, wenn Sie jetzt immer weiter fällt.
Du bist jedoch dabei, wenn Sie voll durchstartet.
Den Kaufauftrag täglich/wöchentlich neu anpassen, bzw. löschen, neu machen.
Der einzige Nachteil ist, dass man so nicht zum günstigsten Preis dabei ist (wer trifft den schon?). Dafür bist Du nicht dabei wenn das Ding immer weiter (eventuell gegen Null) fällt.
Worst Case in diesem Beispiel: Das Ding startet z.B. von 28 auf 36 Cent durch und fällt dann. Dann hast Du die Aktie gekauft (Limite bei 35 gesetzt) und wirst eventuell Verlust einfahren.
Sobald man eine Top-Flop Aktie Aktie gekauft hat, sollte man wieder ein vernünftiges Verkaufslimit setzen.
hier einiges entscheiden. noch so eine seifenblase verträgt der laden nicht. mal sehen wie sich das gericht positioniert. es geht schließlich um den löwenanteil vom huawei-umsatz seit 01/11. also ich denke hier gibts nur noch up oder richtig down. dann wäre auch das letzte bischen vertrauen verspielt
auch lieber gewesen, aber immerhin mal ein paar Tage grün gesehen. Allerdings bräuchte ich ein paar Wochen grün um mal wieder grün in meinem Depot zu sehen. Geht vermutlich den meisten so bei Spex...
ich glaube Spex geht unter. Da hauen die Millionen von Shares raus für fast geschenkt... kaum zu glauben was da abläuft