SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 160 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 557.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 172 > |
http://ih.advfn.com/...bol=SPEX&period=0&size=19&volume=1
Ich belohne deine Beiträge gern mit einem Stern!
im übrigen bin ich hier gerne unterwegs um auf dem "Grauen Markt"
in Deutschland wenigstens für etwas mehr Transparenz zu sorgen!!
Jetzt mal im ernst? Weist Du überhaupt was hier alles in der Pipeline ist?
Wenn hier der Deckel wegfliegt gibt es kein halten mehr............
Es wird hier genauso kommen wie seinerseits bei Patriot Scientific OTC. Die haben auch 2 mal Dividende gezahlt und sind damals von 0,06 auf fast 2,00 Euro gestiegen.
Also man ganz ruhig und vor allem Geduld denn die wird sich hier auszahlen.
Aus meiner bescheidenen Sicht ist Spherix ein Sch..dreck...unternehmen.
Das meine ich nicht negativ, sondern nur in der Art und Weise des Auftretens.
Ein Sch..dreck...unternehmen meiner Sichtweise ist ein Unternehmen, welches innig mit Geldgebern zusammen arbeitet, die allgemeinen Aktionäre informativ aber aussen vorlässt.
Warum eigentlich steigt der Aktienkurs nach Veröffentlichung einer positiven Meldung zuerst stark an, um dann sukzessive zu sinken ?
Das ist bereits mehrmals geschehen.
Ist es nicht normal, dass gute Nachrichten zum Kursanstieg führen ?
Normal schon, aber wohl nicht hier.
Wer hat hier für wen die Hände im Spiel ?
Im Mai 2014 wurden 20 Millionen Dollar von irgendwem (wer genau weiss man nicht) an Spex überwiesen. Man sagt, es seien institutionelle Anleger gewesen.
Warum gibt es keine aktuelle Aktionärsstruktur, die diese Anahme belegt ???
Aus meiner Sicht Fragen über Fragen, hat jemand eine Antwort für mich bereit ?
Share Deals ist ein typisches pump-and-dump blatt und hat schon einige Kleinanleger ruiniert.
Das sind alles hochspekulative und riskante Zocks.
Wer sich auf das spiel einlässt muss wissen, dass auch ein Totalverlust erfolgen kann...
Wer bei Spex investiert ist ist im übrigen auch nach dieser Meldung noch nicht auf der sicheren Seite. Was, wenn es keine aussergerichtliche Einigung mit Vtech gibt? Dann kann sich das noch 1-2 Jahre hinziehen.
Positiv war die Claim Construction dennoch und auch ich denke, es kann sich hier noch was tun. Aufgegeben habe ich nicht.
Aber bitte nicht auf die Kollegen von SD hören...
der uns die Zukunft zeigen wollte... wo ist der jetzt hin? kp
Fakt ist entweder springt die Bude extrem an oder totalverlust...
für dich Börsenaufsicht...
das wissen hier alle im Forum da brauchen wir keinen Kobold mehr der den Klugscheisser spielt. Viel Spass mit deinem short aber so viel Eier hast du bestimmt nicht.
dies aktie wird raketenartig explodieren nach der NEWS
Sicher ist: Nichts. Ausser das höchstwahrscheinlich am Dienstag die Zahlen fürs letzte Jahr vorgelegt werden. Dann würde auch vermutlich zu erkennen sein, ob es mit AT&T im letzten Sommer ein Settlement gab.
Also, nächster Termin Dienstag 31.03. Zahlen
Danach (eher nach Ostern) müsste es auch noch eine Meldung bzgl Vtech und Uniden geben. Darin muss aber nicht stehen ob es ein Settlement gibt, sondern nur ein Status bezüglich der Settlement Verhandlungen. Diese Statusmeldung wurde vom Richter verlangt und muss spätestens am 02.04. beim Gericht eingehen. Üblicherweise dauert es dann ein paar Tage bis das veröffentlicht wird.
Ausserdem sicher nicht diese Woche, wenn, dann nach Ostern.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Meine sell order für die Hälfte meiner Scheine ist bereits bei der Bank eingeloggt bei 2 Euro. Den Rest verkaufe ich dann wenn die sogenannte Rakete in der Erdumlaufbahn angekommen ist.
Aber es gibt ja noch nicht mal einen Countdown, und ob die Kohle noch fürs Tanken reicht (Raketendiesel ist ziemlich teuer) ist eben auch nicht ganz klar.
Bis dahin sollte der Kurs mindestens 10 Tage über 1$ notieren falls nicht kommt das Delsting.
Danach wird aus spex eine otc klitsche.
Aber vielleicht ändert sich das bald nach den 2.4.15
Nicht vergessen die KE kürzlich war ja deutlich über 1$.
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.15 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Zeitpunkt: 31.03.15 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.