SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 130 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 172 > |
Man merkt auch das der Newsflow wieder stärker wird und somit auch das Interesse an dieser Aktie. Spherix bleibt spannend muss aber auch echt mit Vorsicht behandelt werden.
@WasWäreWe.: Natürlich kann es immer mal wieder zu Rücksetzern kommen, aber seit gut 2 Wochen eben im normalen Rahmen. Ein Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt würde ich persönlich wagen. Zumindest auf Hinblick auf kommende Termine im November. Musst Du aber selber entscheiden. Es soll auch keine Aufforderung zum Kauf sein.
In diesem Sinne liebe Sperix Kleinaktionäre schönes WE und kommende Woche weiter gen Norden. Mein Tipp für Montag: Kleine Korrektur auf 1,30$ - 1,35$
LG Vergeigt
Was kann man erwarten?
Mein damaliger Einstiegskurs war 1,58 Euro und Alle haben von den 2 Dollars gesprochen...wegen der damals abgeschlossenen KE.
Ich werde weiterhin die Aktie im Blick haben.
Mal sehen wie dies vom Markt aufgenommen wird. Möchte keine Prognosen abgeben. Fakt ist aber das sich was in der Sache bewegt und das sich das Markman Hearing weiter verschoben wurde wirkt auf mich eher positiv...Meinungen
LG vergeigt
Ich sehe da gewaltig Fantasie.......
Richtig spannend wird es dann aber erst nächstes Jahr, da werden wir über Kurse von heute schmunzeln !
Ich bleibe daher bei meiner Einschätzung von 1,60 - 1,80 US$ (nun allerdings) bis zum Marksman Hearing. Vor allem der Tag danach wird entscheidend sein.
ein short-squeeze wäre zu schön... aber bei den Amis alles möglich
isch doch richtig oder!?
http://www.nasdaq.com/press-release/...tigation-update-20141023-00170
am 10.11 ist erstmal das markman hearing in der sache vtech und uniden.
http://www.sharedeals.de/2014/10/23/...gen-in-rechtsstreits-erwartet/
LG vergeigt
diese anhaltspunkte sind gold wert.
heute dann wieder rauf denke ich