SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 129 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 172 > |
und verschoben wird dann am 21.11 auf das nächstes Jahr und im nächsten dann auf übernächstes Jahr!
aber die Zeit vergeht ja wie im Fluge!
isch doch richtig oder!?
Im grunde stimmt mich das äußerst positiv da offensichtlich beide seiten diese verhandlungen führen. Kommt es zu einer einigung, egal zu welchen konditionen, kann spex nur gewinnen!
aber nicht was ich will!
isch doch richtig oder!?
Wichtig ist doch mittelfristig eine nachhaltige Kurssteigerung und dafür sieht es nicht schlecht aus.
Gott schenke mir Geduld, aber bitte sofort!
Mehreinnahmen könnten noch mal für einen Kurssprung sorgen!
Zitat:
Traders should now look for long-biased trades in SPEX as long as it's trending above Thursday's intraday low of $1.16 or above more near-term support levels at $1.13 to $1.10 and then once it sustains a move or close above those breakout levels with volume that hits near or above 1.18 million shares. If that breakout kicks off soon, then SPEX will set up to re-test or possibly take out its next major overhead resistance levels $1.58 to $1.74.
Alles in allem eine sehr positive entwicklung!
http://www.ariva.de/spherix-aktie/chart?t=all&boerse_id=40
Ich denke mal das tal der tränen wird gerade verlassen.
Schönes wochenende !
Es wurde doch von Reverse-Split gesprochen, weil wir schon unter einem Dollar rutschten etc.
Ist das jetzt wo der Kurs mal etwas nördliche Luft schnuppert hinfällig???
Während des Kursverfalls bis hin zu 0,60 US-Cent wurde nur negativ über den Laden gesprochen, splitten und weiter abwärts waren die Sprüche hier.
Und jetzt....auf einmal alles super und toll.
Die Frage die sich stellt, ob sich ein Einstieg nach dieser Kursrally von 0,60 auf 1,42 Dollar noch lohnt, oder ob es zu Korrekturen kommt?!
Danke
schönes we