SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 122 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 172 > |
Settlement Date: 9/15/2014
Short Interest: 1,961,449
Avg Daily Share Volume: 746,920
Days To Cover: 2.626050
http://www.nasdaq.com/symbol/spex/short-interest
belief about the truth of the facts alleged in this paragraph, and therefore denies the same.
17. Futurwei admits that, on their face, Nortel Network Limited is the assignee of
patents 6,578,086; 6,697,325 and 7,644,123, Nortel Networks Corporation is the assignee of
patent 6,130,877 and Rockstar Consortium US LP is the assignee of patent 8,607,323. Huawei
Technologies USA admits that Joseph Regan and Alfred Nothaft are the inventors of patent
6,578,086, Peter Chi-Kin Lee is the inventor of patent 6,130,877, Bradley Cain is the inventor of
Case 2:14-cv-00677-JRG-RSP Document 21 Filed 09/08/14 Page 4 of 20 PageID #: 225 5
patent 6,697,325, Peter Ashwood Smith, Hamid Ouid-Brahim, Bilel Jamoussi and Donald Fedyk
are the inventors of patent 7,644,123, and Wei Yuan is the inventor of patent 8,607,323. Huawei
Technologies USA lacks knowledge or information sufficient to form a belief about the truth of
the facts alleged the remaing part of this paragraph, and therefore denies the same.
Huawei Technologies USA denies the allegations that are directed to Huawei
Technologies USA. Huawei Technologies USA lacks sufficient information to admit or deny the
allegations in paragraph 37 as they relate to the other defendants and on that basis denies them
was habe ich da nur getan und gekauft??! 32tsd. euros am arsch!
ich bin fix und foxi!!!
hey sperix, verlucht sei der tag an dem du geboren bist!
isch doch richtig!
zum Gluck habe kein großes Geld investiert, trotzdem sch...e
ich schau mir das an was am 02.10 so passiert...
der Kostalany hat mal gesagt: an der Börse sollte man zwei Total Verlust erleiden damit man danach erfolgreicher wird... na dann dank Praktiker hatte ich einen.. schon mal
Spherix Announces Litigation Update in Lawsuits Against VTech and Uniden
http://www.prnewswire.com/news-releases/spherix-announces-li…
so Vorlaut warst du bei Fanny nie Comorius... eher kleinlaut.
aber ich gib dir recht.. es ist kein Unternehmen das jeden Tag wirtschaftet und Geld verdient... eher ein Unternehmen das jeden tag Verluste macht..
der Kurs wird nur steigen wenn positive Gerüchte oder vor Gericht gewonnen wird.
klar es wird im Moment heftig abgeladen... aber es gibt einen oder mehrere die große Packete halten.
Sicher wird sie steigen, wenn positive Gerüchte die Runde machen oder die MM meinen, nochmal den Kurs um 200 - 300% nach oben schnellen lassen zu müssen.
Und meine Kommentare sind eigentlich nie persönlich gemeint, außer ich spreche jemanden direkt an.
Man investiert freiwillig in ein Unternehmen, um später mehr Geld zu erwirtschaften, als man vorher eingezahlt hat.
Seltsamerweise geht die Rechnung nicht auf und man hat hinterher weniger Geld als vorher.
Wer ist Schuld ? Na klar, das Unternehmen hat nicht das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat.
Oder die Fakten sind nicht ganz so böse wie alle dachten und es geht massiv hoch.
So, jetzt wissen alle bescheid was passiert.
Wie Du siehst wird mir nicht einmal eine Verdopplung des Kurses helfen.
Wenn die einen Prozess gewinnen geht es max um 20- 30 % nach oben.
Die sind einfach pleite... vgl. auch den letzten Geschäftsbericht....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ich glaube jetzt auch, der Laden ist eigentlich pleite und hoffe nochmal auf so ein Ding wie im Mai. Waren immerhin mal kurz ca 200%. Aber da ist es mir egal, wie weit das geht, sollte mein Einstiegskurs nochmal erreicht werden, fliegt der Schrott sofort raus.