SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 120 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 172 > |
Beim nächsten Zock brauchen Wahrscheinlich die meißten von Euch 200-xxx% um euren Einstand wieder zu sehen:-(
Ich finde es echt heftig das man sich hier mittlerweile an jedem 1% plus Tag freut als wre hier irgend eine Trendwende der Abzocke in Sicht,echt der Hammer:-(
Am 24.09.2012 gab es einen Reverse Split von 1:20.
500 : 20 = 25 $.
Ausserdem, und das wissen hier wohl die wenigsten, hat das Unternehmen Spex vom September 2012 nichts mehr mit dem Unternehmen Spex vom September 2014 zu tun.
An der Abzocke hat sich doch absolut noch überhaupt nichts fundamentale´s geändert.
Oder mit was willst du hier etwas untermauern, nichts leichter als über die Patentschiene immer wieder große Namen mit ins Spiel bringen,Aktie anzocken um wieder über Monate abzuladen.
Mal sehen wann der nächste Split kommt , denn ihr wisst ja , an der Nasdaq zu lange unter 1 Dollar:-(
falls ja, grüße euch,
girli
Rate mal welche Aktie mein Depot nach unten zieht? Ist aber zum Glück für mich nicht bedrohlich, da ich ja etwas dumm bin.
Jedenfalls weis ich, bei Hunger sollte man essen und wenn Spex bei 4€ notiert machen wir eine Party.
Das ist doch auch etwas schönes :-))
bin heute mittag 11.30h erst wieder von Budapest zurück gekommen... bin etwas fix und foxi!
aber die genaue geschichte könnt ihr heute abend bei wmih nachlesen!
das glück hatte ich leider nicht, ich bin hier nicht raus geh wie immer volles risiko und habe mega minus!
alles oder nix!
isch doch richtig oder!?
"In addition, we note that Huawei answered our complaint on September 8th," continued Mr. Hayes "A copy is available on the U.S. District Court website and note that Huawei did not file any counter-claims against Spherix. Finally, in our case against Verizon, the Court set a Markman date for March 16th. As with any date set in litigation, the date is subject to change."
quelle: http://www.cnbc.com/id/102020493#.
1,70 usd
1,20 usd
1,00 usd
geschrieben.
aber schon klar, die shorties positionieren sich immer noch...
demnächst dann weitere 30 mio aktien, der nächste split und die jungs von spherix und rockstar kommen alle vor lachen nicht mehr in den schlaf weil sie ihren sondermüll. ähh wertlosen "patente" auf viel schnellerem wege als in jahrelangen gerichtsstreitigkeiten zu richtig fett kohle gemacht haben...
mein nächstes kz: 0,70 usd
Sorry,
aber ich kann nicht verkaufen.............. habe jetzt schon fast Totalverlust!
isch doch richtig oder!?
Ich denke, die 0,50 € scheinen realistisch, dann nochmal schön n Resplitt 1:10 oder 1:20 und weiter geht die Reise.
Gewinnen jedoch.............................................................