SPD geht mit den Kommunisten ins Bett
Die FDP hatte übrigens auch "Jamaika" ausgeschlossen, angesichts des Rückgrats dieser Partei der sozialen Gerechtigkeit (steht hier so im Thread, man lernt nie aus) muss da also gar nicht erst drüber verhandelt werden.
Gruß
Talisker
arbeitest du eigentlich an einer klippschule? ist ja unfassbar sowas auf kinder und jugendliche loszulassen ...
kannste löschen lassen - musste aber mal wieder gesagt sein ...
unsere demokratie wird grosse probleme bekommen, wenn wir es nicht schaffen, die extremen im zaum zu halten, die mit leichtfertigen versprechen enttäuschte wähler gewinnen - uns droht die unregierbarkeit, bzw. eine unsäglich zähe epoche der faulen kompromisse.
Dir ist doch nichts zu lächerlich und peinlich?
Selbst ein kleines Abgleiten ins Persönliche muss da hin und wieder herhalten. Und selbst das passt dann noch nicht mal. Verbiete doch mal deinen Kindern sich von einem Lehrer unterrichten zu lassen. Viel Erfolg. Fazit: Sogar zum beleidigen is er einfach zu blöd.
Ach ja, um auf deinen Stil zu kommen, das macht ja immer alles erträglicher und irgendwie lustiger:
;-))))
Talisker
http://www.ariva.de/Rechter_Stammtisch_g186
Vielen Dank!
und was dir nich alles zu blöd ist, ist mir ganz ehrlich völlig schnuppe ... mein partielles mitleid sei dir sicher *gg*
zu deinen fragen: ja (aber ich nannte es einfach umzug), nein - zufrieden?
dann hätte die sed/linke und auch die dvu und npd so um die 0% ...
wahrscheinlich kämen die stimmen dann nur noch von den lutschern die selbst pöstchen in diesen parteien besetzten ...
man muss kein homo sein damit das geht ... glaube mir ...
es sollen sogar vereinzelt kinder dadurch gezeugt worden sein ... kann aber auch alles ein gerücht sein *g*