SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors
Seite 27 von 41 Neuester Beitrag: 04.11.24 19:02 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.21 10:23 | von: iudexnoncalc. | Anzahl Beiträge: | 2.001 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 19:02 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 373.446 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 41 > |
Und du musst ja nicht kaufen ist wie bei tesla solche Typen wie du Jammern dann hätte ich bloß gekauft........
Man könnten denken du willst hier allen weiß machen dein EK liegt bei 18!
- geheimgeldadel-zockerei für höchste derivate-gewinne & geldwäsche
- mrd-schwere hochzockerei, um den börsenmantel als vehikel für übernahmen zu etablieren (von oldschool-kfz-riesen wie general motors,fiat-chrysler(stellantis))
sprich, hierbei würde dieser lucid-börsenmantel neue eigene aktien drucken für die übernahme.
ps: vermute, dass tesla historisch betrachtet (co2-quersubventionierung) stellantis aufkaufen sollte (in gänze oder oder peu-a-peu wie bsw. deren opel-tochter etc.)
substanziell wäre es hier aber mMn schnell wieder zurück auf start, nämlich 10 usd...
Und noch etwas.... Vom Mantel redet man hier seit Merger schon lange nicht mehr.
Wenn du so ü erzeugt bist, dann geh short, aber verbrenn dir nicht deine Hosen xD
Ich vermute keinen großen Abverkauf aber kann auch nicht so laufen.
Die Saudis werden sich wohn nicht von Anteilen an lucid trennen aber das ist nur meine Ansicht.
obwohl Apple wohl sein Auto nicht mit Lucid bauen wird
https://efahrer.chip.de/news/...wert-bleiben-die-muender-offen_106971
Lucid Air ist und bleibt das beste E-Auto Markt. Das ist das Gute an Fakten. :)
Mit dem aktuellen FED Zyklus kommt da von den ganzen Hype Aktien noch ordentlich was runter, heißt nicht, das sie nicht überleben werden, aber die Aktie kann trotzdem nochmal 70-90% fallen um dann realistischer dem - aktuellen - Geschäft der nächsten 1-3 Jahre gerecht zu werden, sind gerade in Endphase der Bubble.
War schon in dot.com oder Biotech oder 3D Drucker Bubble drin, viele der gehypten Werte gibt's noch immer, aber die Aktienkurse bleiben lausig, bin bei vielen froh noch früh genug den Stecker gezogen zu haben, z.B. Stratasys A1J5UR dem Leader in 3D Druck, damals noch bei über 50 Euro raus, kam jetzt nochmal, weil Cathie Wood den in Ark gekauft hat, aber die Goldilock Szenario Zahlen fürs Geschäft kamen natürlich nie.
https://www.instagram.com/p/CZPbkNkpedO/?utm_medium=copy_link
3 Jahre kostenlos laden.
Ich glaube an das Unternehmen. Wenn es weiter runter geht wird nachgekauft. Ich bedanke mich schon mal bei allen Sponsoren.