SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
... dass es morgen, nach diesem enormen Anstieg vom Freitag und heute, zu einigen Gewinnmitnahmen derjenigen kommen kann, die sich zu Tiefstpreisen eingedeckt haben. Alle, die zu höheren Preisen (so ab 26 - über 30 e) eingestiegen sind und die Nerven bewahrt haben, werden wohl warten und hoffen, dass die alten Kurse wieder erreicht werden. Und die sollten doch wohl wieder drin sein, wenn alle Unklarheiten beseitigt sein werden :-).
MFG
vorerst in den Berreich von 25-30 euros bewegen.
Vielleicht sogar mit viel Fantasie deutlich über 30,-
So schnell wie er gefallen ist, so schnell kann
es auch wieder hochschnellen.
Viele springen noch auf und ich werde meine,
bei meinem Einstiegskurs von 17,50
und 18,90, Morgen auf keinen Fall
auf den Markt schmeißen,
weil morgen sehen wir die 25,-
Werde aber auch auf jedenfall meine Gewinne laufen lassen, allerdings immer mit einem Stop-Loss absichern damit ich größere Verluste vermeiden kann.
MFG
Wir die schon lange dabei sind bekommen das jetzt mit viele andere wachen aber jetzt erst wieder auf.
Wird sich zeigen wie es bei SM weitergeht, denke die Zahlen werden auf jedenfall passen und das Gerücht mit Siemens ist ja auch nur jedem von uns recht denke ich ;)
"Das bis 2014 erwartete deutliche Nachfragewachstum in der Solarbranche werde durch sinkende Preise fast vollständig aufgezehrt, schrieb Analyst Arindam Basu in einer Branchenstudie vom Montag. Da gleichzeitig die Unsicherheit hinsichtlich der Nachfrage im Jahr 2011 die Kursentwicklungen 2010 belasten sollte, habe er seine Sektor-Einschätzung von "Positive" auf "Neutral" gesenkt."
Jaja, und Fielmann wurde auch runtergstuft weil sie (Solar)- Sonnenbrillen verkauft .....
Einfach ohne Kenntnis, ohne Recherche ein paar Zeilen hingeschrieben? Ich finde dies sogar für einen Analysten billig.
Sorry
Nun muss das Management nur noch etwas transparenter werden und es wird schon ...
Viele Versäumnisse von S2M haben nicht gerade geholfen, die Anschuldigungen zu zerstreuen bzw. haben erst Vorwürfe aufkommen lassen.
Ich spekuliere nicht, ob der Kurs am Ende der Woche oder nach der HV auf 23 oder 27 steht.
Die Richtung stimmt!
Viele Grüße
sehr gut zu wissen, nur wenn diese Zocker-Bande mal weg ist wird es schöner
wenn die 19 heute hält sind wir doch gut bedient..........und mit den schnellen Lemming-Zocks übers WE satt im Plus-
stehe jetzt mit 2kShares bei EK 0-die können liegen bleiben für die Erben oder auch bis zur Insolvenz..........
Tschüss und weiterhin viel Emotions mit S2M...
Außerdem konnte man bei SM sehr gut erkennen wie eine Aktie im gewissen Sinne manipuliert werden kann. Ist/war schon interessant zu sehen, vor allem wenn man sich mit der Aktie intensiv beschäftigt hat.