SMC (Smart Money Concepts) - Trading
Vielleicht auch erst später mit nvidia hoch - aber solche Hochs und vor allem auch weils ein Vortageshoch ist - bleiben "normalerweise" nicht
habe mir heute den YM angeschaut - er hat als einziger von den drei US-Indizes das gestrige Tageshoch genommen; dann mss nach unten - bin im Rücklauf >50% beim bärisch breaker block rein (kleine Position - den lasse ich auch über Nacht drinnen, CFD)
würde da gerne unter 43283
waren ewas mehr als 400 Punkte mit kleinerer Position
bin ab jetzt im Börsenwochenende
im NQ hätte ich nächste Woche schon einen kleinen Rücklauf geplant (er hat 6 daily swing lows
hintereinander genommen - er wird nicht wie ein Stein weiterfallen (von dem gehe ich jetzt aus und die 20640,25 waren ein major liquidity pool) - also nächste Woche bisschen hoch erstmal
wenn er schwach bleibt, hätte ich unten die ~19600
weil das die Range war von Mitte November - er hat weder das ATH genommen noch dieses Tief. Gestern wars so weit. Also jetzt erstmal konsolidieren
Saftladen ariva...
mache Schluss
falls er nächste Woche hoch kommen sollte! dann ist dieses inverse FVG eine brutale Widerstandszone. Dieses FVG hat für ein neues Hochs gesorgt - jetzt wirds zum Gegenteil sozusagen.. und dann unter 5783 - darauf liegt mein Fokus nächste Woche
Bleibe Seitenlinie heute
morgen nochmal unter das heutige Tagestief und dann hoch (di/mi low der Woche)
keine bias derzeit - einfach was der Markt hergibt
am Tief ist es derzeit ein bullisch breaker - low-high-lower low-higher high und dann retour in das bullische fvg bzw noch runter zum orderblock
bis morgen - vielleicht wirds dann etwas klarer