SLYCE
Seite 5 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 570.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 89 > |
Allerdings, seitdem der Aktionärs Mayday dabei ist und ab jetzt wohl auch diesen Wert täglich kommentieren wird, bin ich etwas nervös...
Aber Slys Potenzial ist einfach zu groß, jetzt schon wieder raus zu gehen...
bei fallenden kursen werde ich sicherlich nochmal nachlegen.
Obwohl auch ich hier investiert bin, frage ich mich schon auch, wie oft braucht man die app?
Wie oft frage ich mich oder auch andere, wo es dies oder jenes wohl zu kaufen gibt? Ich meine, meistens wiß ich das doch. Außer vielleicht ganz bestimmte Klamotten o.ä.
Ich gehe einfach davon aus, dass man den Service wohl aus Bequemlichkeit nutzt und daher hoffentlich profitabel ist... Wozu suchen, wenn es eine Maschine für mich macht.
Vielleicht das google der Dinge...
Diesen Vergleich finde sehr passend und anschaulich!
Wenn ich im Radio ein Lied höre, welches mir gefällt, kann ich auch alle (evtl.) Anwesenden befragen oder die HP des Radiosenders besuchen, um zum Ergebnis zu kommen.
ICH perönlich nehme aber lieber mein Handy und halte das vor den Lautsprecher und habe damit alle Daten, die ich brauche und kann auch gleich die CD bestellen, mit die Texte anzeigen lassen, Videos anschauen....
Wurde hier auch schon mal angesprochen:
Habt ihr den neuen Ebay-Werbespot bemerkt?
In den letzten 10 Sekunden der Werbung macht eine Dame ein Foto von den Schuhen eines Passanten und bekommt daraufhin gleich entsprechende Auktionen bei Ebay vorgeschlagen.
Nun heißt es ja, dass Slyce bereits 6 (meine ich) der 20 größten (Versand-)Händler der USA zu seinen Kunden zählt.
Es müsste doch fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn Ebay (unter Berücksichtigung der Fakten) NICHT Slyce-Kunde ist, oder?
Weiß da jemand was genaueres?
http://www.ariva.de/slyce-aktie
http://www.onvista.de/aktien/SLYCE-INC-Aktie-CA83160L1058
Der Wert verhält sich ganz normal. Er wird wahrscheinlich auch noch ein wenig absacken...
normal!
Kann auch kräftig absacken. Normal.
Alles hier ist hoch spekulativ. Wer´s nicht aushält, kann heute verkaufen,
aber
Bitte nicht das Forum zumüllen. Danke.