SKY Deutschland
Aber auch wenn er sich über der 2,80 hält ist das okay.
Dax klettert mal eben bis 7.200.
Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
Nicht falsch verstehen, ich habe selbst ein Abo. Aber in diese Aktie hätte ich höchstens bei 0,80 € investiert. Aber bei unglaublichen 3 € bekommt mich keiner rein.
Mkhose, wie sieht denn deine Meinung dazu aus? Alle als Geisteskrank zu betiteln ist leicht....
Warum haben soviele Analysten die Aktie mit Buy eingestuft? Der Börsenwert war da auch schon ziemlich hoch. Das hier und jetzt zählt!
nach Xetra-Schluss. Hatte gestern nochmal bei 2.82 nachgekauft, hat sich schon gelohnt. Ob wir wohl morgen die 3 sehen?
Wo liegt der KGV bei SKY? ;)
Nein, ich investiere dann lieber in Unternehmen, deren Aktie auf einen Sprung noch oben warten und im Zweifen einen KGV von 5 oder weniger haben. Gewinne sind das einzige, was zählt...
Mkhose meint damit ja sicherlich nicht alle hier. einige einträge sind heute schon recht abgefahren. da frage ich mich auch kopf-schüttelnder weise, was das für leute sind.
dann verstehe ich nicht, was ihr immer auf dem börsenwert rumreitet... wenn die sky aktie ein gutes image hat, dann wird sie gekauft. dabei kann sie locker über 5 euro gehn ungeachtet des "börsenwerts"
es kann auch keiner hier sagen, wie der kurs verlaufen wird. es können in den nächsten wochen/monaten immer noch ein paar besonders positive meldungen kommen die den kurs in die höhe schießen lassen. das gleiche kann auch im negativen sinn passieren....
also immer locker bleiben :) und immer schön nett zueinander :)
schönen abend euch noch .....
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/skyd.aspx
so long lieber investierten
und schön sky abonnieren ; )
Bin mir sehr sicher das morgen die 3,x fällig ist. Nächster Stop sehe ich bei 3,10!
Bis morgen!
Mal sehen wie das Verhältnis von Sky zum Gesamtmarkt heute aussieht, dies wird spannend auch in den nächsten Wochen, da wir möglicherweise vor einer größeren Korrektur stehen.
Allerdings habe ich mit meinem Gefühl sehr oft daneben gelegen in der letzten Zeit.
Was die "Korrektur" betrifft so habe ich auf die bei Infineon sehr lange gewartet - die kommt nach 6 Monaten immer noch nicht.
Von daher kanns hier auch locker weiter nordwärts gehen. Warten wir es ab.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe, um ehrlich zu sein, wenig bis gar keine Ahnung von der Börse. Allerdings lese ich seit Wochen in Foren und suche nach potentiellen Aktien. Würdet ihr mir empfehlen diese Aktie zu diesem Preis zu kaufen? Auf welchen Wert könnte sky noch steigen in Absehbarer Zukunft. Bezüglih der HD und vorallem 3D Sender die Sky anbietet ist Sky doch gut aufgestellt. Besteht die Möglichkeit, dass der Wert sich dem Einstiegswert von 23 € annähert, oder ist das völlig utopisch?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Und JA, 23 EUR ist NICHT realistisch in den nächsten Jahren.